joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 So nachdem der Klassenerhalt gesichert wurde, würde ich gerne wissen welchen REALISTISCHEN Wunschspieler Ihr gerne beim WAC sehen würdet. Über Weber wird ja schon leise diskutiert. Wäre meiner meinung nach eine Super Verstärkung. Könnte den Michi eine wenig die Arbeit abnehemen, ist aber auch als 6 eine Topbesetzung. Ein Topstürmer wäre auch nicht schlecht: Mir würde da z. B der wallner einfallen (falls Innsbruck absteigt - was ich nicht hoffe - und er finanziell leistbar ist), oder Beichler der in der 2 deutschen Liga derzeit versauert (glaube bei Sandhausen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Wallner würde nur kommen damit er dann den Rekord ausbauen kann (die meisten Bundesligaklubs). Beichler kannst dir aus dem Kopf schlagen. Meiner bescheidenen Meinung nach wird sich nicht viel ändern. Sollte doch ein Platzerl frei werden fürs internationale Geschäft wärs zwar toll aber für die paar Spiele bräuchtest auch keinen Spieler holen. Einer der weiter hilft ist dann auf die Dauer einfach zu teuer. Bei Weber muss man vorsichtig sein, doch da würde ich voll und ganz Bjelica vertrauen dass er ihm die Wadl fiererichtet. Generell vertraue ich da schon der sportlichen Leitung, sie haben zu jedem Zeitpunkt die richtigen Spieler verpflichtet. Ein Tormann muss zwangsläufig kommen, die Frage ist ob sich ein einheimischer Goalie sich das antut wenn er weiß dass Dobnik soviel Kredit hat (zu recht). In der Verteidigung sehe ich auch keine grossen Probleme, ausser es flattern Angebote für Sollbauer rein. Jovanovic als Backup reicht und da ist ja auch noch Hüttenbrenner . Im Mittelfeld brauchts eventuell noch jemand für den defensiven Part. Auf Aussen speziell Links könnte ich mir auch noch jemand als Backup vorstellen. Der Sturm ist wohl für Österreich ausreichend wenn der Rivera mal regelmässig trifft herrscht vorne ein schöner Kampfs um Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Ich sehe im Sturm schon Bedarf, da sollte schon nochmal nachgerüstet werden, Topo, Falk profitieren doch sehr von den guten Vorlagen unseres Mittelfeldes. Hätte gern den Rivera in Topform und noch einen gleichwertigen dazu... In der Verteidigung würde ich auch noch gern einen guten Backup für Thonhofer haben, die Wechsellösung mit Baldauf finde ich nicht sooo ideal. Mir würde der Hierländer sehr gut gefallen, ist aber wahrscheinlich nur ein Wunschtraum.... Aber bei der ganzen Transfergeschichte vertraue ich unserem Trainer voll und ganz! LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 Ich sehe im Sturm schon Bedarf, da sollte schon nochmal nachgerüstet werden, Topo, Falk profitieren doch sehr von den guten Vorlagen unseres Mittelfeldes. Hätte gern den Rivera in Topform und noch einen gleichwertigen da Es kommt im Sommer eh noch Gotal und der spielt in Horn Sehr Gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Ich sehe im Sturm schon Bedarf, da sollte schon nochmal nachgerüstet werden, Topo, Falk profitieren doch sehr von den guten Vorlagen unseres Mittelfeldes. Hätte gern den Rivera in Topform und noch einen gleichwertigen da Es kommt im Sommer eh noch Gotal und der spielt in Horn Sehr Gut . Quote bearbeitet 3. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 Zuerst mal klären wer bleibt,dann reden wer folgt - aber in jeder Position kann man sich verstärken - nur wer zahlts. OK,bei dem Winter, st eh genug Geschäft bei den Pellets. Stimmts Herr Präsident... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 Ich hoffe der WAC bleibt demütig und hebt nicht ab. Wir brauchen auch weiterhin keine Stars, sondern maximal punktuelle Verstärkungen! Der Verein muss auch weiterhin auf einem gesunden und leistbarem Fundament stehen um weiterhin erfolgreich zu sein. Das gilt auch wenn das neue Ziel Europacup erreicht werden sollte! Ich vertraue weiterhin voll dem derzeit erfolgreichsten Präsidenten und dem besten Trainer Österreichs, dass dieses Thema mit Bedacht und Weiblick angegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Zuerst mal klären wer bleibt,dann reden wer folgt.. Amen Ich hoffe der WAC bleibt demütig und hebt nicht ab. Wir brauchen auch weiterhin keine Stars, sondern maximal punktuelle Verstärkungen! Der Verein muss auch weiterhin auf einem gesunden und leistbarem Fundament stehen um weiterhin erfolgreich zu sein. Das gilt auch wenn das neue Ziel Europacup erreicht werden sollte! Ich vertraue weiterhin voll dem derzeit erfolgreichsten Präsidenten und dem besten Trainer Österreichs, dass dieses Thema mit Bedacht und Weiblick angegangen wird. Nichts anderes „fordere“ ich vom WAC, wenn ich schon ahnungslose Haubentaucher von anderen Vereinen höre oder lese dass alles Oasch ist wenn Klubs wie der WAC oben bleiben und hoffen das „Tradition-Vereine“ besser für die Liga wären muß ich über die Kinder herzhaft lachen. Es hat noch nie eine Liga gegeben wo alle zufrieden waren. Wenn Grödig aufsteigt ist es halt so und diese ellendige Jammerei von wegen Bauernliga ist lachhaft. Es hinterdert ja niemand von den sogennantedn Großklubs aufzusteigen. Hab mit niemanden von denen Mitleid ausser mit dem LASK weil die a Problem haben mit dem Hr.R. haben . Jetzt kommt ein provoziernder Satz, gehts koten ihr jungen Springnsfeld. bearbeitet 3. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 Zuerst mal klären wer bleibt,dann reden wer folgt - aber in jeder Position kann man sich verstärken - nur wer zahlts. OK,bei dem Winter, st eh genug Geschäft bei den Pellets. Stimmts Herr Präsident... Ich leiste gerade meinen Beitrag und bekomme morgen ca. 10 t Pellets von ihm... Ist das mit Gotal nur ein Gerücht oder kommt er sicher zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 Bjelica will Gotal nicht zurückhaben. Da hats vor der ersten Leihe letztes Jahr ordentlich Theater mit ihm gegeben und Bjelica hat dem Riegler gesagt so einen Charakter braucht er nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 Welche Verträge laufen denn aus beim WAC? Oder gibts Kandidaten, die realistischerweise "weggekauft" werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 Ich glaube 13 Spieler haben noch keinen Vertrag für die nächste Saison. Knaller Friesacher Solano Suppan Cemernjak Hüttenbrenner Jacobo Stückler Zakany Kröpfl Ritscher Topcagic Kerhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 Welche Verträge laufen denn aus beim WAC? Oder gibts Kandidaten, die realistischerweise "weggekauft" werden können? Knaller denke wird sicher weg sein, eigentlich schade da er echt was drauf hat, Kerhe ist sicher auch ein Kanditat für andere Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 Knaller denke wird sicher weg sein, eigentlich schade da er echt was drauf hat, Kerhe ist sicher auch ein Kanditat für andere Vereine Ihr könnt es gern mit Grünwald oder Kardum probieren. Und auf Jacobo habt ihr eine Option, wenn tm.at nicht lügt. Auf Kerhe nicht, das wäre nicht optimal für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Über Weber wird ja schon leise diskutiert. Wäre meiner meinung nach eine Super Verstärkung. Könnte den Michi eine wenig die Arbeit abnehemen, ist aber auch als 6 eine Topbesetzung. Ein Topstürmer wäre auch nicht schlecht: Mir würde da z. B der wallner einfallen (falls Innsbruck absteigt - was ich nicht hoffe - und er finanziell leistbar ist), oder Beichler der in der 2 deutschen Liga derzeit versauert (glaube bei Sandhausen) hätten die überhaupt ein Leiberl bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts