Wunschspieler 2013/2014


joe280

Recommended Posts

ASB-Legende

So nachdem der Klassenerhalt gesichert wurde, würde ich gerne wissen welchen REALISTISCHEN Wunschspieler Ihr gerne beim WAC sehen würdet.

Über Weber wird ja schon leise diskutiert. Wäre meiner meinung nach eine Super Verstärkung. Könnte den Michi eine wenig die Arbeit abnehemen, ist aber auch als 6 eine Topbesetzung.

Ein Topstürmer wäre auch nicht schlecht: Mir würde da z. B der wallner einfallen (falls Innsbruck absteigt - was ich nicht hoffe - und er finanziell leistbar ist), oder Beichler der in der 2 deutschen Liga derzeit versauert (glaube bei Sandhausen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wallner würde nur kommen damit er dann den Rekord ausbauen kann (die meisten Bundesligaklubs).

Beichler kannst dir aus dem Kopf schlagen.

Meiner bescheidenen Meinung nach wird sich nicht viel ändern.

Sollte doch ein Platzerl frei werden fürs internationale Geschäft wärs zwar toll aber für die paar Spiele bräuchtest auch keinen Spieler holen. Einer der weiter hilft ist dann auf die Dauer einfach zu teuer.

Bei Weber muss man vorsichtig sein, doch da würde ich voll und ganz Bjelica vertrauen dass er ihm die Wadl fiererichtet.

Generell vertraue ich da schon der sportlichen Leitung, sie haben zu jedem Zeitpunkt die richtigen Spieler verpflichtet.

Ein Tormann muss zwangsläufig kommen, die Frage ist ob sich ein einheimischer Goalie sich das antut wenn er weiß dass Dobnik soviel Kredit hat (zu recht).

In der Verteidigung sehe ich auch keine grossen Probleme, ausser es flattern Angebote für Sollbauer rein.

Jovanovic als Backup reicht und da ist ja auch noch Hüttenbrenner .

Im Mittelfeld brauchts eventuell noch jemand für den defensiven Part. Auf Aussen speziell Links könnte ich mir auch noch jemand als Backup vorstellen.

Der Sturm ist wohl für Österreich ausreichend wenn der Rivera mal regelmässig trifft herrscht vorne ein schöner Kampfs um Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe im Sturm schon Bedarf, da sollte schon nochmal nachgerüstet werden, Topo, Falk profitieren doch sehr von den guten Vorlagen unseres Mittelfeldes. Hätte gern den Rivera in Topform und noch einen gleichwertigen dazu...

In der Verteidigung würde ich auch noch gern einen guten Backup für Thonhofer haben, die Wechsellösung mit Baldauf finde ich nicht sooo ideal.

Mir würde der Hierländer sehr gut gefallen, ist aber wahrscheinlich nur ein Wunschtraum....

Aber bei der ganzen Transfergeschichte vertraue ich unserem Trainer voll und ganz!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe im Sturm schon Bedarf, da sollte schon nochmal nachgerüstet werden, Topo, Falk profitieren doch sehr von den guten Vorlagen unseres Mittelfeldes. Hätte gern den Rivera in Topform und noch einen gleichwertigen da

Es kommt im Sommer eh noch Gotal und der spielt in Horn Sehr Gut ;)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich sehe im Sturm schon Bedarf, da sollte schon nochmal nachgerüstet werden, Topo, Falk profitieren doch sehr von den guten Vorlagen unseres Mittelfeldes. Hätte gern den Rivera in Topform und noch einen gleichwertigen da

Es kommt im Sommer eh noch Gotal und der spielt in Horn Sehr Gut ;)

.

Quote := bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich hoffe der WAC bleibt demütig und hebt nicht ab.

Wir brauchen auch weiterhin keine Stars, sondern maximal punktuelle Verstärkungen!

Der Verein muss auch weiterhin auf einem gesunden und leistbarem Fundament stehen um weiterhin erfolgreich zu sein.

Das gilt auch wenn das neue Ziel Europacup erreicht werden sollte!

Ich vertraue weiterhin voll dem derzeit erfolgreichsten Präsidenten und dem besten Trainer Österreichs, dass dieses Thema mit Bedacht und Weiblick angegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Zuerst mal klären wer bleibt,dann reden wer folgt..

Amen

Ich hoffe der WAC bleibt demütig und hebt nicht ab.

Wir brauchen auch weiterhin keine Stars, sondern maximal punktuelle Verstärkungen!

Der Verein muss auch weiterhin auf einem gesunden und leistbarem Fundament stehen um weiterhin erfolgreich zu sein.

Das gilt auch wenn das neue Ziel Europacup erreicht werden sollte!

Ich vertraue weiterhin voll dem derzeit erfolgreichsten Präsidenten und dem besten Trainer Österreichs, dass dieses Thema mit Bedacht und Weiblick angegangen wird.

Nichts anderes „fordere“ ich vom WAC, wenn ich schon ahnungslose Haubentaucher von anderen Vereinen höre oder lese dass alles Oasch ist wenn Klubs wie der WAC oben bleiben und hoffen das „Tradition-Vereine“ besser für die Liga wären muß ich über die Kinder herzhaft lachen. Es hat noch nie eine Liga gegeben wo alle zufrieden waren.

Wenn Grödig aufsteigt ist es halt so und diese ellendige Jammerei von wegen Bauernliga ist lachhaft. Es hinterdert ja niemand von den sogennantedn Großklubs aufzusteigen. Hab mit niemanden von denen Mitleid ausser mit dem LASK weil die a Problem haben mit dem Hr.R. haben .

Jetzt kommt ein provoziernder Satz, gehts koten ihr jungen Springnsfeld.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zuerst mal klären wer bleibt,dann reden wer folgt - aber in jeder Position kann man sich verstärken - nur wer zahlts. OK,bei dem Winter, st eh genug Geschäft bei den Pellets. Stimmts Herr Präsident...

Ich leiste gerade meinen Beitrag und bekomme morgen ca. 10 t Pellets von ihm...

Ist das mit Gotal nur ein Gerücht oder kommt er sicher zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bjelica will Gotal nicht zurückhaben. Da hats vor der ersten Leihe letztes Jahr ordentlich Theater mit ihm gegeben und Bjelica hat dem Riegler gesagt so einen Charakter braucht er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welche Verträge laufen denn aus beim WAC? Oder gibts Kandidaten, die realistischerweise "weggekauft" werden können?

Knaller denke wird sicher weg sein, eigentlich schade da er echt was drauf hat, Kerhe ist sicher auch ein Kanditat für andere Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knaller denke wird sicher weg sein, eigentlich schade da er echt was drauf hat, Kerhe ist sicher auch ein Kanditat für andere Vereine

Ihr könnt es gern mit Grünwald oder Kardum probieren.

Und auf Jacobo habt ihr eine Option, wenn tm.at nicht lügt. Auf Kerhe nicht, das wäre nicht optimal für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Über Weber wird ja schon leise diskutiert. Wäre meiner meinung nach eine Super Verstärkung. Könnte den Michi eine wenig die Arbeit abnehemen, ist aber auch als 6 eine Topbesetzung.

Ein Topstürmer wäre auch nicht schlecht: Mir würde da z. B der wallner einfallen (falls Innsbruck absteigt - was ich nicht hoffe - und er finanziell leistbar ist), oder Beichler der in der 2 deutschen Liga derzeit versauert (glaube bei Sandhausen)

hätten die überhaupt ein Leiberl bei uns? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.