Wunschspieler 2013/2014


joe280

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Gestern hat Ramsebner von Wiener Neustadt im SKY Interview gesagt, dass er schon weiß, wo er unterschreibt. Er hat auch gesagt, dass er international spielen will, das heißt, es kommt nur ein Klub unter den Top 5 in Frage. Ich tippe auf den WAC, nachdem Thonhofer gegangen worden ist. Der hat damals gegen uns beim 1:1 das Tor gemacht also kann er nicht nur verteidigen. Kommt aus der Austria-Jugend und wechselte 2009 zu Wiener Neustadt. Könnte ich verstehen, wenn man nicht mehr bei Neustadt bleiben will ;) . Ich wäre mit ihm zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern hat Ramsebner von Wiener Neustadt im SKY Interview gesagt, dass er schon weiß, wo er unterschreibt. Er hat auch gesagt, dass er international spielen will, das heißt, es kommt nur ein Klub unter den Top 5 in Frage. Ich tippe auf den WAC, nachdem Thonhofer gegangen worden ist. Der hat damals gegen uns beim 1:1 das Tor gemacht also kann er nicht nur verteidigen. Kommt aus der Austria-Jugend und wechselte 2009 zu Wiener Neustadt. Könnte ich verstehen, wenn man nicht mehr bei Neustadt bleiben will ;) . Ich wäre mit ihm zufrieden.

Da Ramsebner sich schon mit Sturm letztes Jahr einig war (nur wegen der Verletzung nicht gekommen ist) denk ich, dass er zu uns wechselt. Ist aber nur eine reine Vermutung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thomas Prager wäre sicher auch eine Option für uns, als backup zu Liendl. Ich glaube das er aufgrund seiner offensiven Qualitäten ganz gut zu uns passen würde. Ausserdem ist er ein ehemaliger Nationalkicker der sicher mehr kann als er zuletzt bei Rapid gezeigt hat bzw. zeigen durfte (passte nicht ganz in das Schöttelkonzept). Vertrag läuft im Sommer aus,

charakterlich dürfte er auch ganz ok sein

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. Bjelica dürfte es Probleme beim Halten von Kerhe und Topcagic (vielleicht der FC Bayern, die kaufen derzeit alles vom BVB und was mehr als 5 Tore schiesst ;) ) geben. Wäre echt schade um beide..

Aber er möchte ein paar Neue holen

Wuah, des ist wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig... lassen wir uns überraschen

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wuah, des ist wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig... lassen wir uns überraschen

:ears:

edit: Weißt du was, was wir nicht wissen, oder bezieht sich das auf die Verlängerung von Jacobo/Solano?

btw.

Verlängerung um ?? Jahre?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.