Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 Also ein 80% präsident krankl o_O Hurra kein kirisits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Oktober 2013 also wie diese schiache drecksau linden heute wieder mal in der krone gegen Krammer schreibt geht auf keine Kuhhaut. Welche intention hat dieser froschlurch? Is der ein Hawara vom Kirisits Ist es weil Krammer ein schwarzer ist? Ich glaub ich werd mir den beim nächsten heimspiel mal abfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2013 also wie diese schiache drecksau linden heute wieder mal in der krone gegen Krammer schreibt geht auf keine Kuhhaut. Welche intention hat dieser froschlurch? Is der ein Hawara vom Kirisits Ist es weil Krammer ein schwarzer ist? Ich glaub ich werd mir den beim nächsten heimspiel mal abfangen könntest den artikel reinstellen? froschlurch was haltest pers. von krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Oktober 2013 könntest den artikel reinstellen? froschlurch was haltest pers. von krammer? leider war ich nur semmeln holen und habs beim bäcker gelesen den dreck kauf ich mir ned vielleicht gibts es online auch??? Bezügl. Krammer: Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2013 leider war ich nur semmeln holen und habs beim bäcker gelesen den dreck kauf ich mir ned vielleicht gibts es online auch??? Bezügl. Krammer: Guter Mann das reicht mir schon, danke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) leider war ich nur semmeln holen und habs beim bäcker gelesen den dreck kauf ich mir ned vielleicht gibts es online auch??? Bezügl. Krammer: Guter Mann Hab den online Artikel eh gestern abend schon hier im Thread gepostet. Ich seh das durchaus kritisch, weil die Krone immerhin Auflagenstärkste Zeitung ist. Ich bin mir aber sicher, dass man diesbezüglich mit anderen Medien gegensteuert, bzw. sogar in die Offensive geht. Einem ehemaligen Offizier sollte man sowas zutrauen können. bearbeitet 26. Oktober 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2013 Linden wird sich diesmal die finger verbrennen! was glaubt er wer er ist? das ist UNSER verein und wenn ihm was nicht passt soll er wo anders gratis essen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Oktober 2013 mail an den pedro klinglmüller ist bereits raus kann ja nicht sein, dass diese aufgschwappte elendige drecksfigur schreibt, was er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Kurz und knapp, zeit für ein: Gusch Linden Ich hab selten etwas ekelhafteres wie diesen Artikel gelesen, dabei ich schau doch ab und an auch in den Austria Channel. bearbeitet 26. Oktober 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2013 mail an den pedro klinglmüller ist bereits raus kann ja nicht sein, dass diese aufgschwappte elendige drecksfigur schreibt, was er will Wie kann nur jemand seine Meinung niederschreiben. Das nächste Mal seine Kolumne Marek verfassen lassen und Oli P. Korrektur lesen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Der Kuschelkurs mit dem "Freunderl" muss ein Ende haben. Das ist in 4 von 5 Fällen vereinsschädigend, was der immer schreibt. Hausverbot für Linden, eine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie kann nur jemand seine Meinung niederschreiben. Das nächste Mal seine Kolumne Marek verfassen lassen und Oli P. Korrektur lesen lassen... Keine Ahnung aber Hauptsache dazusenfen. Hausverbot für Linden, eine Option? Wohl erst mit dem neuen Präsidium. Wenn Kuhn und manch andere Schlaftablette des Vereins am Sessel pickt lassen sie den Linden auch nicht fallen. bearbeitet 26. Oktober 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie kann nur jemand seine Meinung niederschreiben. Das nächste Mal seine Kolumne Marek verfassen lassen und Oli P. Korrektur lesen lassen... you don't said ... restfett oder derby-fieber? nehms mal als ironic auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2013 Der Kuschelkurs mit dem "Freunderl" muss ein Ende haben. Das ist in 4 von 5 Fällen vereinsschädigend, was der immer schreibt. Hausverbot für Linden, eine Option?wird scho jemand den antrag auf der HV stellen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2013 Bitte die Beleidigungen unterlassen, danke. Auch wenns berechtigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts