Recommended Posts

ASB-Legende

Es gibt noch mehrere Varianten

Aber eine Frage: was ist ein starker und was ein schwacher kandidat ?

Stark eventuell im Sinne von "mit realistischen Chancen"

So wars gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ja die arbeiten wirklich FÜR Rapid

es wird niemals ein Präse kommen der auch nur annähernd nicht entspricht, nur um einen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Variante 5

Der Kuhn im Amt läßt wirds ;)

Spass bei seite,mir ist egal wer es wird, wichtig ist nur das er der richtige für Rapid ist, und uns in eine posetive zukunft führt.

Hoffe auch das es nicht einer wird der von RE u. Kuhn forciert wird,aber ich vertrau mal dem Wahlkomitee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird einer mit SPÖ Vergangenheit. Was sonst.

Tipp: Norbert "Norbi" Darabos, seines Zeichens ehemaliger Sportminister und seit jeher ein Grün-Weißer.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das es um dieses thema ruhig ist, ist sehr sehr gut

Also ich möchte schon gern wissen wer da in Frage kommt um mich vorab zu informieren. Pläne und Konzepte würde ich auch gern zeitnah erfahren damit man sich ein genaues Bild machen kann. Mir kommt es schon so vor, als wäre es ein Staatsgeheimnis wer neuer Präsident werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also ich möchte schon gern wissen wer da in Frage kommt um mich vorab zu informieren. Pläne und Konzepte würde ich auch gern zeitnah erfahren damit man sich ein genaues Bild machen kann. Mir kommt es schon so vor, als wäre es ein Staatsgeheimnis wer neuer Präsident werden will.

hab heute erfahren dass all die von beschriebenen infos in den nächsten 2 wochen uns allen zur verfügung stehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hab heute erfahren dass all die von beschriebenen infos in den nächsten 2 wochen uns allen zur verfügung stehen werden

Gut das reicht dann und so hab man dann noch genug Zeit um zu erfahren wer der beste Bewerber ist. Man dankt für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag