narya ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2013 Es gibt noch mehrere Varianten Aber eine Frage: was ist ein starker und was ein schwacher kandidat ? Stark eventuell im Sinne von "mit realistischen Chancen" So wars gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 Als eh ein jeder denn ein jeder der durchs wahlkomitee kommt, ist stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2013 Als eh ein jeder denn ein jeder der durchs wahlkomitee kommt, ist stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 ja die arbeiten wirklich FÜR Rapid es wird niemals ein Präse kommen der auch nur annähernd nicht entspricht, nur um einen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 Variante 5 Der Kuhn im Amt läßt wirds Spass bei seite,mir ist egal wer es wird, wichtig ist nur das er der richtige für Rapid ist, und uns in eine posetive zukunft führt. Hoffe auch das es nicht einer wird der von RE u. Kuhn forciert wird,aber ich vertrau mal dem Wahlkomitee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2013 Wie stehen die Chancen für den Michael Krammer? Hat doch gut für Rapid gearbeitet in der Reformkommision... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2013 Wie stehen die Chancen für den Michael Krammer? Hat doch gut für Rapid gearbeitet in der Reformkommision... Wer sagt, dass er will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Oktober 2013 Wer sagt, dass er will kann? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Oktober 2013 Wer will überhaupt Präsident werden? Noch immer sehr ruhig um dieses Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) wird einer mit SPÖ Vergangenheit. Was sonst. Tipp: Norbert "Norbi" Darabos, seines Zeichens ehemaliger Sportminister und seit jeher ein Grün-Weißer. bearbeitet 17. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 das es um dieses thema ruhig ist, ist sehr sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Oktober 2013 das es um dieses thema ruhig ist, ist sehr sehr gut Also ich möchte schon gern wissen wer da in Frage kommt um mich vorab zu informieren. Pläne und Konzepte würde ich auch gern zeitnah erfahren damit man sich ein genaues Bild machen kann. Mir kommt es schon so vor, als wäre es ein Staatsgeheimnis wer neuer Präsident werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 Also ich möchte schon gern wissen wer da in Frage kommt um mich vorab zu informieren. Pläne und Konzepte würde ich auch gern zeitnah erfahren damit man sich ein genaues Bild machen kann. Mir kommt es schon so vor, als wäre es ein Staatsgeheimnis wer neuer Präsident werden will. hab heute erfahren dass all die von beschriebenen infos in den nächsten 2 wochen uns allen zur verfügung stehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Oktober 2013 hab heute erfahren dass all die von beschriebenen infos in den nächsten 2 wochen uns allen zur verfügung stehen werden Gut das reicht dann und so hab man dann noch genug Zeit um zu erfahren wer der beste Bewerber ist. Man dankt für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2013 hab heute erfahren dass all die von beschriebenen infos in den nächsten 2 wochen uns allen zur verfügung stehen werden sehr gut! danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts