Recommended Posts

Posting-Pate

Egal welchen Posten man bei Rapid erfinden müsste, den man mit Krankl besetzen könnte, es muss in jedem Fall eine ehrenamtliche Tätigkeit sein.

Denn ungeachtet dessen, was man von Krankls Kompetenz halten mag oder nicht, ein weiterer gut bezhalter Hampelmann ist so ziemlich das

Allerletzte, das dieser Verein gebrauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Sollte Krankl wirklich eine operative Tätigkeit bekommen, was ich btw nicht glaube, weiß ich aus dem Stand zwei große Sponsoren, die sich verabschieden. Aber wenn Kirisits das mit neuen Sponsoren abfangen kann oder den Betrag sonstwie aufstellt, soll er machen was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sollte Krankl wirklich eine operative Tätigkeit bekommen, was ich btw nicht glaube, weiß ich aus dem Stand zwei große Sponsoren, die sich verabschieden. Aber wenn Kirisits das mit neuen Sponsoren abfangen kann oder den Betrag sonstwie aufstellt, soll er machen was er will.

aus dem Stand fällt mir grad mal ein Sponsor ein, der aktuell überhaupt die Bezeichnung "groß" verdienen würden, nämlich Wien-Energie!

und sonst? Ottakringer vielleicht grad noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem Stand fällt mir grad mal ein Sponsor ein, der aktuell überhaupt die Bezeichnung "groß" verdienen würden, nämlich Wien-Energie!

und sonst? Ottakringer vielleicht grad noch...

Empfehle dir die Sponsoren-Auflistung auf der HP. In unserer Situation, wo wir auf einen möglichst breiten Pool setzen, ist jeder Sponsor über 100.000 jährlich groß mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

jetzt scheissts euch nicht gleich ins hemd, fordert ja niemand das da hanse unsere kohle verwaltet oder für das sportliche zuständig ist.

Und was soll er dann machen? Was bitteschön kann ein Krankl, gelernter Fußballer, in einem wirtschaftlichen Betrieb leisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jetzt droht uns Pacult noch, dass Edlinger vielleicht doch Präsident bleibt! :(

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1430959/Pacult_Ich-verstehe-die-RapidFans-nicht

Wäre interessant, ob es nur Effekthascherei ist, damit mehr Leute das Sportmagazin kaufen oder ob er es wirklich ernst meint.

Viel spannender find ich ja die Geschichte mit Barisic, der Grund damals wurde eh im ASB hitzig diskutiert und Barisic dafür mehr als nur kritisiert. Schön, dass man den jetzt als Cheftrainer hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel spannender find ich ja die Geschichte mit Barisic, der Grund damals wurde eh im ASB hitzig diskutiert und Barisic dafür mehr als nur kritisiert. Schön, dass man den jetzt als Cheftrainer hat :lol:

Was war denn da nochmal genau? Ich weiß bis heute den Grund nicht für das Zerwürfnis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hans Krankl wäre als Leitfigur sicher nicht der Schlechteste.

Ein GM ala Thomas Parits, der einen wirtschaftlichen und einen sportlichen Leiter zur Seite hätte, könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Es ist eigentlich unglaublich, einem Mann seines Kalibers fußballerischen Sachverstand absprechen zu wollen.

Als Trainer stand in das Ego im Weg, dass ihn als Spieler so ausgezeichnet hat.

In der von mir skizzierten Funktion, als quasi operativer Vizepräsident würde er enormen Schub mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und was soll er dann machen? Was bitteschön kann ein Krankl, gelernter Fußballer, in einem wirtschaftlichen Betrieb leisten?

folgendes: würde mich einfach freuen, wenn langjährige, verdiente spieler bei jeder gelegenheit wie wichtige spiele, veranstaltungen, etc hofiert werden um den zusammenhalt der sogenannten rapid-familie zu demonstrieren und stimmung für unseren verein zu machen... und dann gibts ja noch die möglichkeit eines obmanns/paten/schirmherrn über ka, museum, akademie, legendenclub, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als GM würde ihm nicht das Ego im Weg stehen? Glaubst du ehrlich, dass sich ein Krankl was von einem anderen sagen lässt, selbst wenn dieser in seinem Bereich Kompetenzen hätte?

Und eines noch, womit die Diskussion um Krankl eigentlich beendet sein sollte. Es wird immer gefordert, die Freunderlwirtschaft zu beenden und dieses Schwimmen im eigenen (Rapid-)Sud zu beenden. Dass wir Leute holen sollen, wegen ihrer Kompetenz und nicht wegen ihrer Rapid-Vergangenheit. Mit Schulte hat man das gemacht. Einen Krankl im Verein zu installieren, das wären 10 Schritte zurück!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich habe auch bis heute nicht heraus gefunden warum er damals als Co entlassen wurde.

Wäre nett wenn das jemand kurz zussammen fasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Argument ist grundsätzlich richtig, aber Krankl ist schon was anderes, als die ganzen Freunderln und Adabeis im Kuratorium und Legendenklub, wofür der Vorstand eigentlich gut ist, frag ich mich auch schon lang (ja, danke, in den Statuten nachlesen kann ich schon selber auch ;) )

dort gehört einmal rigoros aufgeräumt und diese ganzen Sammelbecken von Wichtigmachern am besten überhaupt ersatzlos abgeschafft, Hauptsache jeder kriegt irgendein Amterl, damit er glaubt er ist wer!!

- wenn dafür für DEN Jahrhundert-Rapidler ein Repräsentationsposten neu geschaffen wird, dann solls mir mehr als recht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag