Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gegen Kritik ist nicht einzuwenden, aber wenn ich was lest von "ich versteh nicht warum die Wiener Vereine nicht fusionieren", gehn ma die Sicherungen durch. Falls das eine Trollerei darstellen soll.. bitte nicht jetzt.. und bitte nicht hier. Ich kenn keinen einzigen Menschen, der so etwas gut heißen würde.

Um Gottes Willen, das mit der Fusion hat svecee angesprochen, keine Ahnung wer das will, ich nicht :D

Ich habe nur gemeint, dass ich es nicht komplett aus der Welt gegriffen finden würde, wenn sich die beiden Wiener Vereine 1 Stadion teilen. Dafür ist es aber eh zuspät jetzt, das hätte schon vor vielen Jahren passieren müssen.

e: Nochmal, du glaubst ja nicht ernsthaft, ich will hier dass die Austria und Rapid fusionieren :finger:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Um Gottes Willen, das mit der Fusion hat svecee angesprochen, keine Ahnung wer das will, ich nicht :D

Ich habe nur gemeint, dass ich es nicht komplett aus der Welt gegriffen finden würde, wenn sich die beiden Wiener Vereine 1 Stadion teilen. Dafür ist es aber eh zuspät jetzt, das hätte schon vor vielen Jahren passieren müssen.

e: Nochmal, du glaubst ja nicht ernsthaft, ich will hier dass die Austria und Rapid fusionieren :finger:

Du mit deiner deppatn Trollerei.. dann wunderst dich wieder, wenn deine Eier den Ball magnetisch anziehen :finger:

Na guat, bäc tu se topik.

Wie is des aktuell... Hoscher wills net machen, weil ihm die Hanappi-Pläne aktuell net taugen? Und/oder weil ihm finanziell zu viel offen ist? Und/oder weil die Strukturen net passen?

Heißt das im Umkehrschluss, für Kirisits sind diese Dinge in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie is des aktuell... Hoscher wills net machen, weil ihm die Hanappi-Pläne aktuell net taugen? Und/oder weil ihm finanziell zu viel offen ist? Und/oder weil die Strukturen net passen?

Nein. Laut den letzten Kurier Artikeln will Edlinger den Hoscher nicht mehr (Hoscher hätts eh gemacht).Weil der Herr Hoscher ein bissl zu neugierig ist und intern die falschen Fragen gestellt hat.

Kirisits ist Edlingers neuer Favorit.

http://kurier.at/sport/fussball/gruene-grabenkaempfe-wie-edlinger-hoscher-ausbremste/17.172.127

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein. Laut den letzten Kurier Artikeln will Edlinger den Hoscher nicht mehr (Hoscher hätts eh gemacht).Weil der Herr Hoscher ein bissl zu neugierig ist und intern die falschen Fragen gestellt hat.

Kirisits ist Edlingers neuer Favorit.

http://kurier.at/sport/fussball/gruene-grabenkaempfe-wie-edlinger-hoscher-ausbremste/17.172.127

Den Artikel kenn ich eh, aber für mich geht das da nicht so ganz heraus, bzw. weiß net wie glaubhaft das is.

Taugt ma aber nicht, dass ma ihn abschiebt, weil er neugierig ist. Der neue Präsident sollte ALLES wissen bei seinem Amtsantritt und sollte mit dem klar kommen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So ein investment ist im grunde ein normales rechenbeispiel.

sobald man alle konstante und auch variablen (bereich) beisammen hat, sogar ein relativ einfaches mit abschätzbarem risiko.

Wie kann es da zwei meinungen geben?

Es kann nur zu früh sein um es zu bewerten weil noch ein paar zahlen fehlen,

oder ein paar zahlen noch stark abgeändert werden könnten.

aber wenn die rechnung fertig ist, is die entscheidung im normalfall für alle eindeutig...

Feseabillitiy studys, mach ich/mein team 3 in der woche, Projektgröße jedoch meist etwas kleiner.

...Feasibility study...fuer 3x die woche machen sollte man schon wissen wie mans schreibt ;)

wieso bleibt man nicht noch im hanappi bis man wieder aufgesunden beinen steht?! ...2-5 Jahre wirds ja noch durchhalten, oder? ...und dann beginnt man wieder mit der stadionfrage, wer weiss was sich bis dahin tut bzw. was fuer moeglichkeitne sich ergeben. natuerlich will ich auch ein neues stadion, am besten gestern, aber wenns halt grad ned geht, dann gehts halt nicht. und bevor ich ins happel geh bleib ich wie gesagt noch bissl laenger im hinnigen hanappi

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich hoffe unsere verantwortlichen analysieren auch dieses stichhaltige argument eingehend.

werden halt die farben von der u4 und u2 getauscht...aber ernsthaft, mit ner violetten ubahn regelmaessig zum match fahren waer schon eigenartig haha...selbst bei EC spielen sind wir immer zu fuss durch prater gehatscht anstatt ubahn zu fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

...Feasibility study...fuer 3x die woche machen sollte man schon wissen wie mans schreibt ;)

wieso bleibt man nicht noch im hanappi bis man wieder aufgesunden beinen steht?! ...2-5 Jahre wirds ja noch durchhalten, oder? ...und dann beginnt man wieder mit der stadionfrage, wer weiss was sich bis dahin tut bzw. was fuer moeglichkeitne sich ergeben. natuerlich will ich auch ein neues stadion, am besten gestern, aber wenns halt grad ned geht, dann gehts halt nicht. und bevor ich ins happel geh bleib ich wie gesagt noch bissl laenger im hinnigen hanappi

ja weisst ja nicht. vielleicht hat diese neubauanalyse ergeben, dass die bausubstanz schon dermaßen im eimer ist, dass man nicht mehr mit guten gewissen 5 jahre planen kann?

@happel

aber wie stellen sich die herren das vor. dass wir auf dauer in dem 50000er oval spielen? mit der mannschaft wird uns das hanappi schonwieder zu groß sein.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

werden halt die farben von der u4 und u2 getauscht...aber ernsthaft, mit ner violetten ubahn regelmaessig zum match fahren waer schon eigenartig haha...selbst bei EC spielen sind wir immer zu fuss durch prater gehatscht anstatt ubahn zu fahren ;)

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja weisst ja nicht. vielleicht hat diese neubauanalyse ergeben, dass die bausubstanz schon dermaßen im eimer ist, dass man nicht mehr mit guten gewissen 5 jahre planen kann?

@happel

aber wie stellen sich die herren das vor. dass wir auf dauer in dem 50000er oval spielen? mit der mannschaft wird uns das hanappi schonwieder zu groß sein.

Für einen Verein wie Rapid muss es sowieso und überhaupt das Ziel sein, stets vor 50k Zuschauern zu spielen -auch gegen Gödig & Co.

Es sollte ein Ziel der gesamten Liga sein, mehr Zuschauer anzulocken. Dann täten wir uns alle mit den Sponsoren leichter.

Jedenfalls, mit einem 20er Stadion wäre ich absolut nicht glücklich. Und der Verein, sofern er auch nur den Funken eines Plans und einer Vision hat, wird damit auch nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Für einen Verein wie Rapid muss es sowieso und überhaupt das Ziel sein, stets vor 50k Zuschauern zu spielen -auch gegen Gödig & Co.

da bist du im ASB am falschen ort. ansprüche hat rapid kaum zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag