Recommended Posts

Surft nur im ASB

also, wenn der hoscher im vorstand sitzt und erm jetzt erst bewußt wird das es viele offene punkte gibt dann frag ich mich aber auch...

wärs eigentlich möglich das rudi weitermacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

also, wenn der hoscher im vorstand sitzt und erm jetzt erst bewußt wird das es viele offene punkte gibt dann frag ich mich aber auch...

Jessas Maria... ich kam grad in Versuchung, die letzte Frage aus deinem Beitrag zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich will doch hoffen dass du hören willst dass es nicht möglich ist. Ansonsten: kennt hier jemand wen mit so weißen Liebhabjacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die idealbesetzung wäre ja ein mann aus wirtschaft oder politik, der dies ehrenamtlich macht und keine anderen verpflichtungen hätte.

das wäre ausm präsidium glaub ich nur dieser ex card complete chef und aus dem umfeld der michael krammer.

wenn ich nicht irre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meines Erachtens wird es das Wichtigste sein, dass der neue Präsident endlich eine klare und nachvollziehbare Struktur in unseren Verein bringt und endlich offen kommuniziert wird. Diese fehlende mediale Präsenz vor allem betreffend der finanziellen Lage, Strukturen und Stadion wirft ein sehr schlechtes Bild auf unseren Verein und macht die Sponsorensuche sicher auch nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe, dass mit einem neuen Präsidenten diese präpotenten Sager a la Edlinger in Richtung Verteilerkreis und Salzburg ein Ende haben. Das hat ein Klub wie Rapid nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ich hoffe, dass mit einem neuen Präsidenten diese präpotenten Sager a la Edlinger in Richtung Verteilerkreis und Salzburg ein Ende haben. Das hat ein Klub wie Rapid nicht nötig.

Ja weil das im Moment das wichtigste Problem ist ...

Der neue Präsi soll Geld mitbringen und mit dem Präsidium und der Kommission Rapid reformieren, ob der der die Austrianer beschimpft oder nicht ist doch eigentlich wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja weil das im Moment das wichtigste Problem ist ...

Der neue Präsi soll Geld mitbringen und mit dem Präsidium und der Kommission Rapid reformieren, ob der der die Austrianer beschimpft oder nicht ist doch eigentlich wurscht

Natürlich ist es wurscht in unserer derzeitigen situation, nur es zeigt eben nicht die Professionalität die ich mir von einem Rapidpräsidenten erwarte. Darum hoffe ich auf einen professionelleren Menschen und das geht mit meinem Wunsch Hand in Hand. Denn zuerst sollte man sich um die eigenen Probleme kümmern und wir haben von denen genug. Also es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Natürlich ist es wurscht in unserer derzeitigen situation, nur es zeigt eben nicht die Professionalität die ich mir von einem Rapidpräsidenten erwarte. Darum hoffe ich auf einen professionelleren Menschen und das geht mit meinem Wunsch Hand in Hand. Denn zuerst sollte man sich um die eigenen Probleme kümmern und wir haben von denen genug. Also es kann nur besser werden.

Naja ob damit die Professionalität zusammenhängt. Ich geb zu ich war noch nie auf einer MV interessiert mich auch nicht nur der Edlinger weiß was man so hört und auch hier im ASB liest sehr genau wie er dort die Masse zu seinen Gunsten lenkt und da sind solche Sprüche eben ein gutes Hilfsmittel. Als nichts anderes seh ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja ob damit die Professionalität zusammenhängt. Ich geb zu ich war noch nie auf einer MV interessiert mich auch nicht nur der Edlinger weiß was man so hört und auch hier im ASB liest sehr genau wie er dort die Masse zu seinen Gunsten lenkt und da sind solche Sprüche eben ein gutes Hilfsmittel. Als nichts anderes seh ich das

Ich war auch noch nie dort, bin kein Mitglied, da ich in London lebe. Ich meine aber auch die öffentlichen Sager und nicht was in einer MV passiert. Ich verfolge natürlich auch die Berichterstattung der Englischen Clubs und abgesehen vom Boulevard hört man solche Phrasen wie sie Edlinger immer drischt fast gar nicht. Liegt aber wahrscheinlich generell an der höheren Professionalität auf der Insel.

bearbeitet von Friend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag