Recommended Posts

ASB-Legende

ich habe null plan was krankl gestern von sich gegeben hat.

bei krammer kommt natürlich die schlechte optik ins spiel, das ist einfach nicht wegzureden.

"Bei Rapid sind böse Menschen"

"Die Fans wurden manipuliert" quasi das sie gengan Krankl/Kirisits aufgehetzt wurden

"Den Funktionären liegt nix Rapid, die ham ka grün/weißes Blut so wie er"

"Kirisits wäre der Richtige, mit Krammer bleibt alles gleich und beim alten" ..

Er verweigerte eine Diskussion mit Edlinger (der sich anbot bei TuT teilzunehmen)

usw . .

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

"Die Fans wurden manipuliert" quasi das sie gengan Krankl/Kirisits aufgehetzt wurden

usw . .

hehe typische krankl sager. bei rapid sind böse menschen - den eindruck hatte ich auch wenn ich dem asb glauben schenken müsste.

die fans wurden manipuliert - da bin ich mir recht sicher, dass es so war. maipulation geschieht permanent. mit jeder meldung die über kirisits reinkam, wurde in die eine oder andere richtugn manipuliert. das ist ja klar. wenn burschi erzählt dass kirisits in zukunft eher auf das familienpublikum setzen will, dann ist das definitiv ein einfluss.

die aussage von den funktionären könnte ebenfalls aus dem asb stammen, da wird seit monaten oder noch länger auf gewisse persönlichkeiten hingeschlagen, eine initiative versucht mitarbeiter aus dem amt zu mobben.

kirisits wäre der richtige, ist eine meinung, die ich nicht beurteilen kann.

wenn zeit ist, schau ich mir das am abend an

Nachdem dieser Thread wiedermal in Wortklauberein ausartet, quote ich mich mal selbst, damit meine Frage, nicht ganz unter der Ernestoschen Beweiskette vergraben wird...

ich habe nicht geantwortet, weil ich keine frage beantworten kann. ich denke das kann kaum jemand, weil nix von den plänen vom krammer bisher ans licht der öffentlichkeit kam. wie denn auch wenn er grad mal vor einer woche seine pläne zur übernahme zugegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er hat acuh Verbindungen zur Admira, wie auch immer die aussehen.

Hoffentlich wird das was bei uns. Danke für die Infos.

wünsch euch auch viel Glück, ein gscheites Einkaufszentrum fehlt eh noch im Großraum Südstadt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Er verweigerte eine Diskussion mit Edlinger (der sich anbot bei TuT teilzunehmen)

usw . .

"Leute bei Rapid sind nur beschäftigt ihre Claims zu verteigen, haben Rapid nicht im Herzen. Ich hab im Verein gespielt, viele Tore geschossen, habe Rapid im Herzen"
war auch noch ein netter Satz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@ Ernesto

Bitte bei der Wahrheit bleiben: Nicht die WK hat die Schlammschlacht eröffnet (und auch aus noch nahezulegenden Gründen nicht erwartet), es hat sich auch keiner aus dem WK an den Kurier gewandt, das gilt auch für die Kugelschreibergeschichte.

Hier das Zitat aus dem Kurier-Artikel

Kirisits wurde bei einer seiner Präsentationen vor Fans und Entscheidungsträgern gefragt, ob er einer bestimmten Gruppe von Immobilien-Investoren nahe steht und diesen als Mittelmann dienen könnte, um einen Stadion-Neubau fernab von Hütteldorf voranzutreiben. Kirisits verneinte vehement, nein, er würde keinen Immobilien-Investoren nahe stehen.

Während er das sagte, hielt er – zumindest laut Augenzeugen – einen Kugelschreiber mit dem Logo genau jener Immobilien-Gruppe in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
"Leute bei Rapid sind nur beschäftigt ihre Claims zu verteigen, haben Rapid nicht im Herzen. Ich hab im Verein gespielt, viele Tore geschossen, habe Rapid im Herzen"

herzensangelegenheit steht auch bei kirisits, daher meine aussage. Und schaden in dem sinne, dass es natürlich von allen medien aufgegriffen wurde, nachdem der lobbyist Linden schon angefangen hatte. (und ja, das ist er für mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ Ernesto

Bitte bei der Wahrheit bleiben: Nicht die WK hat die Schlammschlacht eröffnet (und auch aus noch nahezulegenden Gründen nicht erwartet), es hat sich auch keiner aus dem WK an den Kurier gewandt, das gilt auch für die Kugelschreibergeschichte.

Hier das Zitat aus dem Kurier-Artikel

Kirisits wurde bei einer seiner Präsentationen vor Fans und Entscheidungsträgern gefragt, ob er einer bestimmten Gruppe von Immobilien-Investoren nahe steht und diesen als Mittelmann dienen könnte, um einen Stadion-Neubau fernab von Hütteldorf voranzutreiben. Kirisits verneinte vehement, nein, er würde keinen Immobilien-Investoren nahe stehen.

Während er das sagte, hielt er – zumindest laut Augenzeugen – einen Kugelschreiber mit dem Logo genau jener Immobilien-Gruppe in der Hand.

undw er ist der augenzeuge - ich nehme ja schon an dass beim hearing ausser dem WK und kirisits niemand anwesend war. die rolle vom alexander huber kennt man ja auch mittlerweile.

upps, sehe gerade die präsentation fand auch vor fans statt.

Für mich klingt das schon SEHR nach beleidigter Leberwurst!

das sicher, aber eventuell nachvollziehbar

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich habe nicht geantwortet, weil ich keine frage beantworten kann. ich denke das kann kaum jemand, weil nix von den plänen vom krammer bisher ans licht der öffentlichkeit kam. wie denn auch wenn er grad mal vor einer woche seine pläne zur übernahme zugegeben hat.

das Du keine Antwort darauf hast war mir klar.

Meine Frage richtet sich ja auch an die, die hier Einblick suggerieren und sich als Befürworter eines Präsidenten Krammer outen. Diese werden, wie schon in meiner Frage beschrieben, ja hoffentlich das eine oder andere dazu sagen können. Oder hat die Zuneigung zu Ihm Gründe, welche einem Außenstehenden nicht zumutbar sind? ;)

Und bevor mir hier irgendetwas falsch ausgelegt wird - ich bin absolut nicht gegen Krammer (das was ich bisher in Erfahrung gebracht habe, gefällt mir eigentlich ganz gut) - möchte mir eigentlich nur ein genaueres Bild über ihn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hallo !

ich habe mir vorhin das aufgezeichnete "talk und tore" von gestern angesehen und da ich jetzt nicht die zeit habe mir diesen ganzen thread durchzulesen, bitte eine frage:

was spricht gegen Kirisitis als präsident mit Krankl im hintergrund ??

danke !

eine Krankl-fanin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Nachdem dieser Thread wiedermal in Wortklauberein ausartet, quote ich mich mal selbst, damit meine Frage, nicht ganz unter der Ernestoschen Beweiskette vergraben wird...

Bitte warte ab, bis er sein Konzept präsentiert... dann werden alle schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hallo !

ich habe mir vorhin das aufgezeichnete "talk und tore" von gestern angesehen und da ich jetzt nicht die zeit habe mir diesen ganzen thread durchzulesen, bitte eine frage:

was spricht gegen Kirisitis als präsident mit Krankl im hintergrund ??

danke !

eine Krankl-fanin

Bitte den link posten! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte warte ab, bis er sein Konzept präsentiert... dann werden alle schlauer sein.

er meint, es müsse bereits etwas darüber bekannt sein, weil der krammer jetzt bereits soviele befürworter hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bitte den link posten! Danke

hallo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag