Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 lt burschi stellt krammer heute sein konzept vor, dh nachdem die absage an kirisits letzten montag erfolgt ist, hat krammer innerhalb einer woche sein konzept erarbeitet und entsprechend aufbearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2013 Natürlich bringts ihm selbst nix mehr. Es reicht aber immer noch, um die Hackl tief fliegen zu lassen. Ich hoffe die Dreierformation Linden-Kirisits-Krankl ist nach der Offenlegung von Krammers Konzept und dessen Wahl zum Präsidenten mal für einige Zeit auf Tauchstation. Wenn ich mich nicht irre ist Krammer heute an der Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke an die Fans!Jahrelang Vorstand Raus und Veränderung skandieren und dann die Veränderung ablehnen. Das ist sicherlich die größte Enttäuschung. Krankl hat Recht, bei Rapid geht es nur um Machterhaltung. Denen interessiert der Klub nicht. Wenn einer gut gearbeitet hat, dann braucht er auch nichts zu befürchten.Aber bei Rapid haben einige Angst. Leider, Leider, die Chance auf Veränderung ist für die nächsten Jahre dahin. Und einen Titel wird Rapid so nicht holen. Alle 10 Jahre im Schnitt. Den Verantwortlichen ist das egal. Hauptsache das Gehalt passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 28. Oktober 2013 lt burschi stellt krammer heute sein konzept vor, dh nachdem die absage an kirisits letzten montag erfolgt ist, hat krammer innerhalb einer woche sein konzept erarbeitet und entsprechend aufbearbeitet. eine ganze Woche? nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke an die Fans!Jahrelang Vorstand Raus und Veränderung skandieren und dann die Veränderung ablehnen. Das ist sicherlich die größte Enttäuschung. Krankl hat Recht, bei Rapid geht es nur um Machterhaltung. Denen interessiert der Klub nicht. Wenn einer gut gearbeitet hat, dann braucht er auch nichts zu befürchten.Aber bei Rapid haben einige Angst. Leider, Leider, die Chance auf Veränderung ist für die nächsten Jahre dahin. Und einen Titel wird Rapid so nicht holen. Alle 10 Jahre im Schnitt. Den Verantwortlichen ist das egal. Hauptsache das Gehalt passt. Weißt du schon wie es bei Rapid weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 eine ganze Woche? nicht schlecht eine woche für die zukunft rapids... ich finde das eine herausragende leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. Oktober 2013 eine woche für die zukunft rapids... ich finde das eine herausragende leistung ohne jetzt auf das Spielchen einzugehen, was jetzt hier von jenen die gegen Krammer wettern betrieben wird, ist keine Stimmungsmache?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 28. Oktober 2013 Weißt du schon wie es bei Rapid weitergeht? Krammer haut den Kuhn nicht raus.Das alleine ist schon keine Veränderung. Krammer ist ein Spezi vom Vorstand.Das sagt doch schon alles. Was soll dieser Mann verändern? Außer vielleicht einen Sponsor bringen. Rapid Stadion gehört aus Hütteldorf weg. Kein Platz. Aspern war eine super Idee! Leider wollen das einige nicht und weiterhin am alten Standort weiterschimmeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2013 eine woche für die zukunft rapids... ich finde das eine herausragende leistunger war Moderator der Reformkommission, da sollte es dann doch etwas schneller beim konzipieren gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke an die Fans!Jahrelang Vorstand Raus und Veränderung skandieren und dann die Veränderung ablehnen. Das ist sicherlich die größte Enttäuschung. Krankl hat Recht, bei Rapid geht es nur um Machterhaltung. Denen interessiert der Klub nicht. Wenn einer gut gearbeitet hat, dann braucht er auch nichts zu befürchten.Aber bei Rapid haben einige Angst. Leider, Leider, die Chance auf Veränderung ist für die nächsten Jahre dahin. Und einen Titel wird Rapid so nicht holen. Alle 10 Jahre im Schnitt. Den Verantwortlichen ist das egal. Hauptsache das Gehalt passt. Weist, bei sowas ist es für mich dann sehr schwierig, ned ausfallend zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2013 lt burschi stellt krammer heute sein konzept vor, dh nachdem die absage an kirisits letzten montag erfolgt ist, hat krammer innerhalb einer woche sein konzept erarbeitet und entsprechend aufbearbeitet. war eine fehlinformation von mir in einem anderen thread dafür entschuldige ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 28. Oktober 2013 eine woche für die zukunft rapids... ich finde das eine herausragende leistung Du kannst also über die Qualität schon urteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Oktober 2013 also als aussenstehender ohne jegliche insiderinformation klingt das ganze schon sehr nach abgekupferten Spiel und nach einer riesengrossen schlammschlacht wo ich keine ahnung habe, wen man jetz recht behalten soll. weil so schlecht find ich dieses konzept von kirisits nicht. im endeffekt hoff ich nur egal wers jetz wird dass sich wirklich nach der wahl was ändert da denk ich jetz an kuhn, stadion etc. zum glück is ja grün die farbe der hoffnung. lt burschi stellt krammer heute sein konzept vor, dh nachdem die absage an kirisits letzten montag erfolgt ist, hat krammer innerhalb einer woche sein konzept erarbeitet und entsprechend aufbearbeitet. eine ganze Woche? nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2013 Krammer haut den Kuhn nicht raus.Das alleine ist schon keine Veränderung. Krammer ist ein Spezi vom Vorstand.Das sagt doch schon alles. Was soll dieser Mann verändern? Außer vielleicht einen Sponsor bringen. Rapid Stadion gehört aus Hütteldorf weg. Kein Platz. Aspern war eine super Idee! Leider wollen das einige nicht und weiterhin am alten Standort weiterschimmeln! 1. Wo steht das2. Krammer ist ÖVP Nahe unser Vorstand zu 80% Rot 3. das ist deine persönliche Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) eine woche für die zukunft rapids... ich finde das eine herausragende leistung Er wird auch in der Reformkommission keinen Nasenrammel gewutzelt haben. bearbeitet 28. Oktober 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts