Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Allein schon, dass Kirisits nicht gegen einen Gegenkandidaten antreten wollte, dürfte hier einigen den Wind aus den Segeln nehmen.

Es gibt in dem Kirisits-Konzept einfach Ungereimtheiten und zwar nicht nur die äußerst dubiose Rolle von Hans K.

Ps: und weil hier immer folgender Satz fällt:

Was ist denn falsch am Konzept von Kirisits, mal abgesehen von Krankl? (Über den man ja reden kann..)

Augenscheinlich konnte man nicht darüber reden, denn Kirisits wusste bereits vor seiner Präsentation vor dem WK davon, dass Krankl nicht überall erwünscht ist, ja sogar Sponsoren sich gegen ihn ausgesprochen haben. Er wollte ihn offensichtlich dennoch durchboxen.

Ich lehne mich denke ich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich klarstelle: Ohne Krankl hätte es keinen Präsidenten Kirisits gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sollte jetzt wirklich einige wach rütteln...

Evtl. wisst ihr jetzt warum Elwood und ich meinten ihr sollt auf die Stellungnahme warten ^^

Geh bitte elwood hat sich hier genauso an der Stimmungsmache beteiligt wie andere Leute.

Wenn man ein Feuer legt dann darf man sich nicht wundern wenn es brennt.

Die Geschichte ist seit den Zeitungsberichten völlig außer Kontrolle geraten und die Mehrheit war einfach der Meinung dass das so nicht in Ordnung ist und man (Rapid) eben reagieren muss wenn die diversen Vorwürfe nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Allein schon, dass Kirisits nicht gegen einen Gegenkandidaten antreten wollte, dürfte hier einigen den Wind aus den Segeln nehmen.

Ich bin gespannt, wie sich die Demokratie Verfechter dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Geh bitte elwood hat sich hier genauso an der Stimmungsmache beteiligt wie andere Leute.

Wenn man ein Feuer legt dann darf man sich nicht wundern wenn es brennt.

Die Geschichte ist seit den Zeitungsberichten völlig außer Kontrolle geraten und die Mehrheit war einfach der Meinung dass das so nicht in Ordnung ist und man (Rapid) eben reagieren muss wenn die diversen Vorwürfe nicht stimmen.

darf ich mich etwa nicht aufregen wenn der herr ausm auflagenstärksten blattl des landes schmarrn verbreitet?

hier lesen einige hundert mit, die zeitung viele tausende.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Herr Krammer der alle Figuren behalten will, ist jetzt soviel besser?

und vor allem hat er sich schon bei der Abstimmung seiner Stimme enthalten und hatte somit da schon das Ziel selbst zu kandidieren. Diese Stellungnahmen zeigt dass da schon Kalkül von Krammer dahinter war und die Fanvertreter sich hier schön manipulieren lassen haben.

Krammer hätte sich längst bekennen sollen und nicht so eine Farce abziehen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ok, ich fasse die minuspunkte von kirisits, soweit ich sie rauslesen kann, zusammen:

- Hauptversammlung der ordentlichen Mitglieder des SK Rapid wäre komplett entmachtet und hätte keine Bedeutung mehr

- beim Stadion sind es zwei dinge:

a) es gab unterschiedliche Aussagen von Kirisits zu unterschiedlichen Anlässen

b) er ist in diesem Punkt in keinster Weise auf die geleisteten Vorarbeiten eingegangen (das

läßt den schluss zu, dass hier die dahinterliegende investorengruppe eigene interessen verfolgt)

- unterschiedliche Aussagen bezüglich Rolle von Hans Krankl - vor allem hinsichtlich der Ehrenamtlichkeit

- wäre nur bei keinem Gegenkandidaten angetreten

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und der Herr Krammer der alle Figuren behalten will, ist jetzt soviel besser?

Der Herr Krammer der noch kein Konzept vorgelegt hat war auch von Anfang an bei der Reform dabei und wird wissen wer zu ersetzen ist.

Wie schon erwähnt ist ein Kamper nicht so leicht zu ersetzen. Zudem wäre ich direkt geneigt auf eine Kuhn Ablöse zu setzen.

darf ich mich etwa nicht aufregen wenn der herr ausm auflagenstärksten blattl des landes schmarrn verbreitet?

hier lesen einige hundert mit, die zeitung viele tausende.

Wer redet hier von Linden?

Mir geht es darum dass du Krammer gelobt und Kirisits "verteufelt" hast und dann stellst du dich hin und meinst wir sollen auf eine Stellungnahme warten.

Ich habe weder mit den Infos noch mit deiner Meinung ein Problem.

Aber wenn man sowas mit deinem standing hier schreibt dann muss man damit rechnen dass das Thema beredet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut.

Wer sich keiner abstimmung stellen will, den brauch ich nicht. Wenn es so war: klassisch selbst rausgeschossen, herr kirisits, sorry!

Was mit trotzdem etwas aufstößt: die stadion geschichte. Warum muss man unbedingt auf die vom verein bestellten studien und finanzierungsmodelle eingehen. Was ist wenn eigene hat, die man dann später diskutieren kann.

Irgendwie hab ich langsam aber doch immer stärker das gefühl, das hütteldorf mit aller macht durchgedrückt werden soll (auch über den weg, den richtigen präsidenten dafür aufzustellen)! Egal, ob es an einem anderen standort nicht vielleicht besser, zukunftsträchtiger oder wirtschaftlicher sein könnte! Und das rein aus pathos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die meisten glauben eben das, was sie glauben wollen, passt ein Teil in das eigene Puzzle super, wenns nicht passt, kanns nicht stimmen.

Dazu gabs in der ganzen Geschichte zu viele Gerüchte, zu viele Unwahrheiten und Falschmeldungen als dass man als unvoreingenommener Fan noch irgendetwas glauben sollte, egal von welcher Seite es kommt. Richtige Transparenz gibts für die Mitglieder eh nicht, es gibt nur verschiedene Darstellungen, Behauptungen und Geschichten (trotz angeblicher Verschwiegenheit hatte es jemand anscheinend eilig alles brühwarm dem Kurier zu erzählen, den eigenen Mitgliedern erst später und vermutlich bruchstückhaft)

Bei der HV gibts eine Wahl und man wird sehen wie das Ergebnis aussehen wird und wie es weitergeht. Alles andere war und ist nur Politik, beginnend bei den Männern ohne Gesicht bis zu der heutigen Stellungnahme (und was da noch kommen möge).

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja, grundsätzlich steht da jetzt Aussage gegen Aussage. Wobei ich schon sagen muss: Herr Kirisits stellt sich doch ein wenig ins Abseits, wenn er schon mal eine Verschwiegenheitsklausel bricht, nur um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen.

Generell schenk ich aber wohl dem Wahlkomitee mehr glauben, da Kirisits Aussagen mehr wie eine Schmutzkübelkampagne wirken. Zwar ist es in der Tat kurios dass Krammer als Mitglied des Komitees jetzt plötzlich als Kandidat antritt, aber was ist wenn das nur deswegen geschieht weil er eventuell der letzte Kandidat wäre, welcher die lange geplanten Änderungen auch umsetzen will? Sprich 3 Säulen Konzept welches von den Initiativen erarbeitet und mit Rapid selbst verfeinert wurde usw.

Ob es tatsächlich so ist, werden wir jedoch wohl nur herausfinden wenn Krammer gewählt wird. Versprechen kann man ja viel, aber ob es dann auch tatsächlich gemacht wird ist immer die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag