Recommended Posts

überinsider

Ich glaub durchaus, dass das ganze sauber abgelaufen ist (und die Bedenken gegen Kirisits gerechfertigt sind), aber die Optik ist dennoch schief. Schließt sich IMO nicht aus...

damit hast du wohl nicht ganz unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich glaub durchaus, dass das ganze sauber abgelaufen ist (und die Bedenken gegen Kirisits gerechfertigt sind), aber die Optik ist dennoch schief. Schließt sich IMO nicht aus...

so kann man das wohl stehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab das durchaus wahrgenommen, jedoch war für mich eigentlich klar das es nur ein Formalakt ist das er Präsident wird - auch andere sind davon ausgegangen, denn ansonsten hätte sich ein Hoscher nicht vor geraumer Zeit selbst zurück gezogen!

Was mir so sauer aufstösst ist die Tatsache das genau die jenigen die am lautesten nach einer komplett neuen Rapid geschrien haben sich wie ein Fähnchen im Wind gedreht haben.

bei einem User ist mir klar was er damit bezweckt, bei anderen jedoch nicht ganz...

Wer sagt denn eigentlich, daß es nicht trotzdem zu einer neuen Rapid kommen wird.

Ich kenne das Konzept eines Krammer nicht.

Und falls schon nicht gepostet.

http://www.skrapid.at/9610+M580bd8a81f2.html

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer sagt denn eigentlich, daß es nicht trotzdem zu einer neuen Rapid kommen wird.

Ich kenne das Konzept eines Krammer nicht.

Und falls schon nicht gepostet.

http://www.skrapid.at/9610+M580bd8a81f2.html

zudem Krammer die REFORMSKOMMISION geleitet hat.. REFORM (!!) bedeutet zumeist Veränderungen , also wieso alles so bleiben sollte wie es ist kann wohl keiner erklären ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Die Reform ist doch nur eine Alibi gschicht. Wenn die selben Figuren sich wieder wählen, passiert genau nix aber die öffentlichkeit wird halt ruhigstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, das tun sie nicht, da das wahlkommite schon einen kandidaten - an dessen konzept bis auf krankl in einer operativen position nichts verwerfliches war - schon im vorhinein mittels gänzlich intransparenten manöver rausgekickt hat. Und was das dann für eine wahl wird, wo halt der einzige kandidat alibihalber ein ok von drei fans bekommen hat, lässt sich schon erahnen. Tolle "wahl".

Aber hauptsache dem edlinger intransparenz vorwefen und selbst anscheinend um keinen deut besser sein.

Das ganze stinkt für mich momentan nach abgekartetem spiel, bis das gegenteil halbwegs nachvollziehbar bewiesen ist.

Und uch bin nicht gegen krammer, bin sogar grundsätzlich der meinung das er ein guter präsi wäre. Nur die art und weise wie mit kirisits anscheinend umgegangen wurde ist einfach nicht ok.

kann ich genauso unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Rapid ist nichts normal,hier muß immer alles extrem sein.

Man kann zu Krankl stehen wie man will, er ist und bleibt immer ein Rapidler und er hat für den Verein sehr viel geleistet ,manche Abwertungen und Diffamierungen von manchen Typen hier im Forum hat er sich nicht verdient.

Das in diesem Forum in gewisser Weise auch Vereinspolitik durch gewisse User betrieben wird ist auch nichts neues.

Wenn Herr Krammer Präsident werden sollte und Herr Kuhn bleibt GM bei Rapid,dann kann sich jeder seinen Reim drauf machen.

Reformen brauchen auch neue Personen,so hab ich auch noch die Protestaktionen von den aktiven Fans in Erinnerung.

danke für die wahren worte

Ok Ich versuche es nochmal und weiterhin sachlich:

1.) Ich glaub auch, dass es gut ist, das Krankl nicht in eine operative Vorstandsfunktion kommt und wenn Kirisits davon nicht abgerückt wäre, dass er nicht der geeignete Mann wäre. Aber was waren bitte die anderen Gründe für die Ablehung?

2.) Nur wegen 1.) braucht man nicht automatisch Krammer oder die Vorgänge, die passiert sind gutheißen. Denn die Optik ist mehr als schief, wenn ein Mitglied des WKs gegen Kirisits stimmt und dann doch selbst kandidiert und sich aufs Schild heben lässt. Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ein Mann wie Krammer trifft solche Entscheidungen nicht spontan. Das könnt ihr vielleicht dem Block West reindrücken aber ned mir. Das ist meiner Meinung nach generalstabsmäßig geplant worden und sowas find ich, wenn man immer die große Transparenz predigt, einfach unter der Gürtellinie. Und nicht falsch verstehen, ich hab keine Ahnung ob Krammer fachlich der Richtige für den Posten ist, aber allein die Art wie das abgelaufen ist find ich mehr als ungustiös und für mich stellt sich die Frage, ob ich jemanden der sich auf solche Spielchen einlässt als Präsidenten von Rapid haben will.

3.) Es wäre Zeit, dass sich die Leute aus dem Wahlgremium / das Wahlgremium einmal detailiert zu den Geschehnissen zu Wort melden / meldet, denn nur zu schweigen macht die Optik nicht besser und wenn weiter geschwiegen wird, sollte man sich das Wort "Transparenz" eher nimmer so sehr auf seine Fahnen heften, denn das wäre lächerlich.

4.) Wenn das alles im alten Wahlgremium so abgelaufen wäre wie bei Kirisits hätten vermutlich fast alle die das jetzt verteidigen lauthals zeter und mordio gerufen...

5.) Auf Grund der Entwicklungen hoffe ich echt, dass weder Krammer noch Kirisits Präsident werden, sondern Hoscher sich doch erbarmt und den Verein in eine positive Zukunft führt.

Beste Grüße!

PS.: Und bitte lenkts jetzt ned mit dem Krankl in T&T ab. Wir wissen alle dass das jenseitig war und er bei rapid keine operative Vrostandsfunktion haben darf, aber darum gehts hier ned. Bleibt bei den Fakten und lenkt nicht vom eigentlichen Thema ab. Danke!

und wieder ein guter und sachlicher beitrag zum thema, dem ich voll zustimmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

die art und weise wie kirisits mit rapid umgegangen wäre, wäre auch nicht in ordnung gewesen.

Und wer hätte da als erstes und am lautesten geschrien?

Genau die, die jetzt schrein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein "offizieller" Mitgrund warum Kirisits abgelehnt wurde, war ja angeblich auch, dass er zu viele Positionen tauschen wollte. Da kann man hineininterpretieren was man möchte. Kann heißen, dass einige Angst um ihren Job hatten und deswegen dagegen waren und deswegen Krammer oder der tauscht ebenfalls die Leute nur eben an den Schlüsselpositionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

die art und weise wie kirisits mit rapid umgegangen wäre, wäre auch nicht in ordnung gewesen.

hierfür wäre es eben wichtig, beide seiten "zu hören". aktuell sind die infos, medial, sehr rar. und kennt nur eine seite.. und dadurch wirkt das ganze ned sonderlich förderlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

..und die wären gewesen?

trotzdem, ich versteh es nicht - da wird lange 'olle weg' skandiert - dann kommt einer daher der dies eventuell durchziehen will - so hört/liest man es zumindest, und dann hat man nicht die Eier ihm zur Wahl zu zulassen?

Wenn das Programm von Krammer eh besser ist, müsste man sich doch nicht fürchten das es einen Gegenkandidaten gibt. Man müsste dann halt vor der Wahl bei den Wahlberechtigten Wahlwerbung/Information betreiben.

Und die herablasende Art von einigen Usern gegenüber kritischer Hinterfragung geht ma sowieso wo hin!

und mir noch ein paar facepalms abzuholen: aus wirtschaftlicher Sicht steht als erfolgreicher Xerox-Manager Kirisits aber über Krammer, der Orange in den Sand gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also erstens schreie ich nicht, sondern gebe nur meine meinung zum besten. zweitens weiß ich nicht was kirisits mit rapid vor gehabt hätte. das einzig wesentliche ist, dass die art und weise wie nun krammer zum topkandidaten geworden ist, sehr zu hinterfragen ist.

und klar ist auch für mich und da bin ich ganz bei zahi, dass dies sicher nicht spontan geschehen ist. ich habe keine ahnung ob krammer oder kirisits der bessere rapid präsident wäre, aber der aktuell eingeschlagene weg stinkt leider wiedereinmal zum himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag