teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 kann irgendwer mal erklären, was hier los ist? muss man es so sehen: die vernunftbegabten mitglieder haben ein veto gegen kirisits eingelegt, weil der den hanse hätte einreiten lassen??? kenn mich ned aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 90minuten Fußball @90minutenat 24s Fazit von Krankl: Das böse Internet und die bösen Funktionäre haben alle manipuliert und Kirisits abgeschossen #skytut Mah, ich hätt TuT grad so gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Kienast tut mir schon fast leid, wird nur verarscht und belächelt PP beschwert sich über Sky, generell über Journalisten Hanse im Drama-Modus Perfektes Sonntag-Abend-TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 mah ich hab auf pause gedrückt sehe alles zeitversetzt ... göttlich hanse ich liebe dich... aber in einer offiziellen Position brauch i erm echt net, trotzdem wo Kirisits schlecht gewesen wäre, außer krankl-thema, seh ich nicht.Wie ma sieht reicht selbst nur das Krankl Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Normalerweise müsste spätestens morgen eine Reaktion von Rapid folgen.Jeder, der nicht spätestens jetzt erkannt hat, dass ein Krankl keine Funktion inne haben darf, dem ist nicht zu helfen. Imho hat man Kirisits nicht wirklich geholfen mit der Diskussion. Außer halt bei Leuten, die halt sowieso schon immer und überall "Hanseee" fordern. Edit: PP weiterhin so wie man ihn kennt. Immer im Clinch mit allem und jeden. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie ma sieht reicht selbst nur das Krankl Thema is leider ein großes thema, aber glaubts nicht, dass da kirisits da noch evtl zum umdenken gebracht hätte werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) in der Vergangenheit stand aber nur Kirisits zur Diskussion ... - und da gab es allem Anschein mehr "Nein" als "Ja" ... - letztendlich entscheiden aber die Mitglieder bei der oHV - denn auch dort haben wir einen neuen demokratischen Wahlmodus!Nein, das tun sie nicht, da das wahlkommite schon einen kandidaten - an dessen konzept bis auf krankl in einer operativen position nichts verwerfliches war - schon im vorhinein mittels gänzlich intransparenten manöver rausgekickt hat. Und was das dann für eine wahl wird, wo halt der einzige kandidat alibihalber ein ok von drei fans bekommen hat, lässt sich schon erahnen. Tolle "wahl".Aber hauptsache dem edlinger intransparenz vorwefen und selbst anscheinend um keinen deut besser sein. Das ganze stinkt für mich momentan nach abgekartetem spiel, bis das gegenteil halbwegs nachvollziehbar bewiesen ist. Und uch bin nicht gegen krammer, bin sogar grundsätzlich der meinung das er ein guter präsi wäre. Nur die art und weise wie mit kirisits anscheinend umgegangen wurde ist einfach nicht ok. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2013 Nein, das tun sie nicht, da das wahlkommite schon einen kandidaten - an dessen konzept bis auf krankl in einer operativen position nichts verwerfliches war - schon im vorhinein mittels gänzlich intransparenten manöver rausgekickt hat. Und was das dann für eine wahl wird, wo halt der einzige kandidat alibihalber ein ok von drei fans bekommen hat, lässt sich schon erahnen. Tolle "wahl".Die Präsenation war wohl sicher nicht nur die 16 Folien, sondern da wurde wohl auch gesprochen. Und das können wir leider nicht beurteilen. Prinzipiell wäre es sicher von Vorteil, wenn es eine Begründung gäbe, aber ist wohl nicht die Aufgabe der Wahlmänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 darauf wird möglicherweise bei HV eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Wahnsinn. Ein schlechter verlierer. Krankl attackiert im fernsehen, der andere sudert hier herum. Und es gibt genügend deppen, die darauf reinfallen.Aha, und du aklwissende müllhalde weist anscheinend genau wie alles abgelaufen ist, kennst hintergründe usw.?! Na dann erläuchte uns, oder erspar dir pauschale verurteilungen von menschen deren meinung dir nicht zu gesicht steht. Das wäre sonst nämlich noch depperter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 27. Oktober 2013 also für mich als Laien bleibt das eine Farce: Edlinger Rücktritt ist bekannt, der langzeitige vermeindliche Präsident (Hoscher) wird vom scheidenten abgelehnt, dann gibts lang keinen Kandidaten, eine Reformkomission wird eingesetzt, ein Kandidat (Kirisits) taucht auf, wir aber von der Komission (Krammer) abgelehnt, und der sagt; Na, dann mach es ich! I verstehs ned. Wovor hat(te) man Angst um einen Kandidaten nicht zur Wahl zu zulassen? Bitte um Aufkärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 Hoscher hat selbst zurückgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Aha, und du aklwissende müllhalde weist anscheinend genau wie alles abgelaufen ist, kennst hintergründe usw.?! Na dann erläuchte uns, oder erspar dir pauschale verurteilungen von menschen deren meinung dir nicht zu gesicht steht. Das wäre sonst nämlich noch depperter! i bin net alleine... es hat immer noch keiner geschrieben was an kirisits so schlimm gewesen wäre (abseits von krankl üben den man sicher diskutieren hätte müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) also für mich als Laien bleibt das eine Farce: Edlinger Rücktritt ist bekannt, der langzeitige vermeindliche Präsident (Hoscher) wird vom scheidenten abgelehnt,Hoscher hat selbst seinen Rücktritt bekannt gegeben. dann gibts lang keinen Kandidaten, eine Reformkomission wird eingesetzt,Ist ja positiv zu werten. Ansonsten wäre es zu 100% ein von aktuellen Vereinsoffiziellen gewollter Präsident geworden. So muss er zumindest 1 der 3 Fan-Vertretern überzeugen. ein Kandidat (Kirisits) taucht auf, wir aber von der Komission (Krammer) abgelehnt, und der sagt; Na, dann mach es ich!Der Part ist die einzig fahle Komponente, dass sich Krammer eines Gegenspielers "entledigen" konnte. Wobei er ja allein nicht entschieden hat. I verstehs ned. Wovor hat(te) man Angst um einen Kandidaten nicht zur Wahl zu zulassen? Bitte um Aufkärung. Dazu müsste man wohl wissen, was bei der Präsentation so alles gesprochen wurde. Gibt imho sicher Gründe, die ein Ablehnen berechtigen. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Oktober 2013 Mich würde mal von den Krammer nahestehenden (ich nenns mal so) interessieren was dessen Konzept so derart positiv wirken lässt?! Ich hab bis jetzt nichts anderes gehört als das er den bösen Kirisits samt Krankl von Rapid fern hält - ist das alles? Im ernst was wird sich bei Rapid unter Krammer ändern? Wie siehts mit Kuhn aus? Welche Pläne hat der was das Stadion betrifft? Mich würde das wirklich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts