GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2013 @ Burschi: Hast du eine Vermutung aus welcher Himmelsrichtung dieses Geschwader kommt? Bis auf die Gerüchte rund um Krammer (der ja scheinbar mit einer neuen Mobilfunkidee schwanger gegangen ist) hab ich sonst noch nichts vernommen ... es gibt eine gruppierung um einen öst investor, der mehrfach vorstellig wurde und von wk durchaus gepusht wurde! das die noch nicht öffentlich sind hat einen grund: sie wollen ka niederlage einfahren...... wobei die mir pers gar nicht geheuer wären, weil strange vorstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Dessen Name steht meines Wissens eh auch im Artikel des Kuriers. bearbeitet 9. Oktober 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2013 nein, dessen name steht nicht im kurier! tojner ist aber der gruppe nahestehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2013 Wirklich beruhigend wirkt das alles nicht ... aber danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Oktober 2013 Wirklich beruhigend wirkt das alles nicht ... aber danke für die Info! Wieso ? Edlinger hat Rapid doch auch wie ein Mäzen geführt, nur dass er eben kein Geld in den Verein investiert hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 Wieso ? Edlinger hat Rapid doch auch wie ein Mäzen geführt, nur dass er eben kein Geld in den Verein investiert hat.... nein, er hat sich nicht in s sportliche eingemischt! er hat auf den schlüsselpositionen seine "fachleute" denen er die arbeit überlassen hat und er hat dafür gesorgt dass rapid phasenweise schuldenfrei war und das ohne fremdmittel. nach deiner aussage wäre jeder präsident eines sportvereins ein mäzen. Du hast vmtl. die Zeit, in der Krankl Trainer war und in der AG gespielt wurde und ihre Nachwirkungen, die uns an den Rande des Ruins getrieben haben (eigentlich nicht nur an den Rande), nicht miterlebt, sonst würdest es verstehen. Ich kann Ernestos Meinung da nur unterstützen. Hans Krankl war einer der besten Fussballer den Rapid je hervorbrachte und ist als Spieler DIE Ikone von Rapid und irgendwie mag ich ihn ja auch (vor allem seinen hervorragenden Musikgeschmack). Das ändert aber nix daran, dass ich ihn in keiner Funktion im Verein haben will, in der er auch nur irgendwie Verantwortung trägt, oder auch nur irgendwie für den Verein sprechen kann oder es auch nur so aussehen könnte, dass er für den Verein spricht. Und ich glaube, so geht es nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Rapidfans... genau so ist es, dazu kommt noch die geschichte mit fani. seine angriffe gegen schöttel auf persönlicher ebene usw. es gibt genug dinge, die gegen krankl sprechen. ich will ihn einfach nicht mehr in einer offiziellen rolle bei rapid sehen. punkt aus. ich hoffe damit ist korkis frage geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Oktober 2013 nein, er hat sich nicht in s sportliche eingemischt! er hat auf den schlüsselpositionen seine "fachleute" denen er die arbeit überlassen hat und er hat dafür gesorgt dass rapid phasenweise schuldenfrei war und das ohne fremdmittel. nach deiner aussage wäre jeder präsident eines sportvereins ein mäzen. genau so ist es, dazu kommt noch die geschichte mit fani. seine angriffe gegen schöttel auf persönlicher ebene usw. es gibt genug dinge, die gegen krankl sprechen. ich will ihn einfach nicht mehr in einer offiziellen rolle bei rapid sehen. punkt aus. ich hoffe damit ist korkis frage geklärt. Vielleicht polarisiert meine Aussage stark, für mich wirkt es eben so und ich bin froh wenn wir einen neuen Vorstand haben, es ist meiner Ansicht nach zuviel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 Vielleicht polarisiert meine Aussage stark, für mich wirkt es eben so und ich bin froh wenn wir einen neuen Vorstand haben, es ist meiner Ansicht nach zuviel passiert. ich würde mir nicht viel erwarten. ich befürchte die leute haben komplett falsche vorstellungen was machbar ist. wir müssen froh sein, wenn wir den status quo halten können. die aussage polarisiert nicht, sie ist einfach nicht korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2013 nein, er hat sich nicht in s sportliche eingemischt! er hat auf den schlüsselpositionen seine "fachleute" denen er die arbeit überlassen hat Das stimmt so einfach nicht. Natürlich hat sich Edlinger ins Sportliche eingemischt. Und nicht nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2013 Das stimmt so einfach nicht. Natürlich hat sich Edlinger ins Sportliche eingemischt. Und nicht nur einmal. dass ist vollkommen richtig. und wenn man einmal mit edlinger ein gespräch hatte, ist diese tatsache noch erschreckender, weil er eigentlich nichts über die mannschaft weiß bzw. nichtmal weiß wer genau momentan bei rapid spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) ich würde mir nicht viel erwarten. ich befürchte die leute haben komplett falsche vorstellungen was machbar ist. wir müssen froh sein, wenn wir den status quo halten können. die aussage polarisiert nicht, sie ist einfach nicht korrekt. ich habe sehr wohl den Eindruck, dass Edlinger nicht nur der war, der sich beraten ließ, sondern sehr wohl in das Geschehen aktiv eingriff, zudem war Edlinger ständig bemüht anderen Vereinen mit Investoren ein Haxerl zu stellen, damit war er vielleicht kurzfristig erfolgreich, aber im Endeffekt muss man sagen, stehen WIR weit unter unseren Möglichkeiten und teilweise ohne Visionen dar, wie auch immer, ich hoffe durch den neuen Vorstand kommt frischer Wind in unseren Verein. p.s. hier ein Auschnitt aus einem Interview von Peter Pacult: Natürlich hat das auch sportliche Gründe. Wenn ich 2011 dort geblieben wäre, wenn nicht der Präsident eine glorreiche Idee gehabt hätte, dann hätte man einen Umbruch in der Mannschaft machen müssen", so Pacult weiter für den "einige Spieler schon über Zenit" waren. Daraus ergibt sich nun die Situation: "Jetzt hat man junge Spieler, die aber Zeit brauchen. Wenn man dort Zeit hat." Diese Aussage, lässt darauf schließen, dass explzit Edlinger dafür verantwortlich ist..(ein Beispiel). bearbeitet 9. Oktober 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2013 Entschuldigt bitte die dummen Fragen, aber ich kann das Geschehen um Rapid zur Zeit nur aus der Ferne (Japan) beobachten. Und ich habe gerade etwas wenig Zeit, um mir alle Threads über die aoHV oder übers Präsidium durchzulesen. Darum möchte ich euch bitten, eine kurze Zusammenfassung abzugeben. Wie sieht denn die momentane Lage bezüglich eines neuen Präsidenten aus? Gibt es Hoffnung auf eine finanziell bessere Zukunft, so dass wir zumindest wieder die Austria hinter uns lassen können? Kommen neue Sponsoren oder Investoren? Was hat es mit Krankl auf sich? Will er ins Präsidium? Ich glaube ich habe es hier im Forum wo gelesen, dass Sponsoren aussteigen würden, sollte Krankl eine wichtige Position bekommen. Ist da was dran? Wie sieht die Stadion-Situation aus? Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2013 Was soll man von einem Mann halten, der einen Platz im Präsidium für "seinen Vertrauten" Hans Krankl freihalten will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2013 Was soll man von einem Mann halten, der einen Platz im Präsidium für "seinen Vertrauten" Hans Krankl freihalten will? das hat ja auch andere gründe warum etwas mit krankl angedacht ist, nicht nur weil er sein vertrauter ist. Frag mal nach bei Kirisits was er von der aktiven fanszene hält. Die Beschneidungen der Fan Rechte, vor allem der aktiven szene, werden mit einem Kirisits vollzogen, da könnt ihr sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 Das stimmt so einfach nicht. Natürlich hat sich Edlinger ins Sportliche eingemischt. Und nicht nur einmal. wann hat er sich eingemischt? er hat hofmann verklängert und bei den Trainern mitbestimmt, ansonsten wüsste ich nicht wann er ins sportliche sich eingemischt hätte, aber im Endeffekt muss man sagen, stehen WIR weit unter unseren Möglichkeiten tja das ist immer so die fansichtweise - ein bisserl ein trifon steckt halt in jedem das hat ja auch andere gründe warum etwas mit krankl angedacht ist, nicht nur weil er sein vertrauter ist. Frag mal nach bei Kirisits was er von der aktiven fanszene hält. Die Beschneidungen der Fan Rechte, vor allem der aktiven szene, werden mit einem Kirisits vollzogen, da könnt ihr sicher sein. das beschneiden der aktiven fanszene kann nur zu einer auseinandersetzung führen, die wir in der form uns sicher nicht leisten können. das hätte man vor jahren machen müssen. sicherlich ist die idee eine gute, aber mMn nicht umsetzbar. die idee krankl wieder an den verein zu binden, ist eine fürchterliche idee. bzw. nichtmal weiß wer genau momentan bei rapid spielt entschuldige der sitzt jedes match auf der tribüne - das glaube ich dir einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts