Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

sorry hab ich schlecht geschrieben

mails bezügl. darum, dass wir das bzw. die konzepte der kanditaten bereits im vorfeld bekommen

um sich ein bild machen zu können

Das wäre erwünschenswert.

Ich schätz, dass die Kandidaten selber entscheiden wollen wann sie die Infos an die Masse rausgeben. Keine Ahnung wieviel Einfluss da Rapid darauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ok

für mich gilt jedenfalls ==> ein kandidat der sein konzept nicht mindestens 2 bis 3 wochen vor der Wahl präsentiert, bzw. am Wahlabend präsentiert

der wird von mir sicher nicht gewählt.

ich kauf ja auch keinen sack äpfel beim billa, weil ich in 3 wochen einen strudel machen will, und dann am abend der Zubereitung mach ich ihn auf und

merk dass mir ein mitarbeiter der feinkost abteilung reingschissn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ok

für mich gilt jedenfalls ==> ein kandidat der sein konzept nicht mindestens 2 bis 3 wochen vor der Wahl präsentiert, bzw. am Wahlabend präsentiert

der wird von mir sicher nicht gewählt.

ich kauf ja auch keinen sack äpfel beim billa, weil ich in 3 wochen einen strudel machen will, und dann am abend der Zubereitung mach ich ihn auf und

merk dass mir ein mitarbeiter der feinkost abteilung reingschissn hat.

Bin deiner Meinung. Problematisch wirds dann nur, wenn es nur einen Kandidaten gibt. Edlinger wurde ja zuletzt auch nicht gewählt sondern nur bestätigt. Das könnt wieder so ablaufen wenn sich kein anderer aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na ich bin gespannt ob die Wahl für den Verein Rapid etwas posetives bringt,oder nur die Köpfe getauscht werden, und das ganze mit Amateuren weiter geht.

Man kann nur hoffen und Beten dass das Ziel Rapid professioneller aufzustellen wichtiger ist, als ein paar Freunden den VIP Platz zu sichern.

Sollte das passieren sind wir entgültig nur noch mittelmaß.

Auch ich werde dann die MG Karte nicht mehr verlängern,und das werden einige tun.

Hoffen wir aber das beste und wir werden ein vorzeige Verein/Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@schulte

wer sagt eigentlich, dass schulte von sich aus bleiben möchte?

angefangen mit "habe es mir einfacher vorgestellt", über die tatsache, dass überhaupt kein geld vorhanden ist, bis zu den einsparungsmaßnahmen (kein trainigslager, etc.)...

falls es tatsächlich angebote von anderen vereinen haben sollte, würde ich es sogar verstehen wenn er geht, in unserer derzeitigen verfassung hats jeder sportdirektor schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@schulte

wer sagt eigentlich, dass schulte von sich aus bleiben möchte?

angefangen mit "habe es mir einfacher vorgestellt", über die tatsache, dass überhaupt kein geld vorhanden ist, bis zu den einsparungsmaßnahmen (kein trainigslager, etc.)...

falls es tatsächlich angebote von anderen vereinen haben sollte, würde ich es sogar verstehen wenn er geht, in unserer derzeitigen verfassung hats jeder sportdirektor schwer.

Da kannst recht haben.

Denke aber wenn die neue Führung ihn unbedingt halten will und mit der nötigen Kompetenz im sportlichen Bereich ausstattet,das ihn diese Arbeit sehr reizen würde.

Immerhin sind wir Rapid ;) und in Wien dürft er sich auch wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bei rapid geht man übrigens mit fast 100%iger sicherheit davon aus, dass nicht nur kirisits und sein team sich bewerben,

sondern mindestens noch ein zweites geschwader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

@ernesto warum haust denn immer so am Krankl hin?

Du hast ja recht, er darf und wird keine Rolle im operativen Geschäft spielen, aber für viele Rapid Fans bzw. allgemein Fussballfans stellt er trotzdem eine wichtige Figur dar - dies kann man sich durchaus als Verein zu nutze machen!

Ich hätte noch nie einen gehört der gesagt hat "schämst du dich nicht das Krankl Rapidler ist" ...

Zur Schulte Geschichte: das was im Kurier steht ist doch aus der Luft gegriffen und beinahe mit einem Fragezeichen versehen - die tippen in diesem Artikel quasi ins blaue - der Kirisits wird schon wissen wer oder eben wer nicht Geld in den Kader investieren wollte!

Es heisst sowieso abwarten - ich lass mich bezüglich unseres neuen Präsis überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin deiner Meinung. Problematisch wirds dann nur, wenn es nur einen Kandidaten gibt. Edlinger wurde ja zuletzt auch nicht gewählt sondern nur bestätigt. Das könnt wieder so ablaufen wenn sich kein anderer aufstellt.

mittlerweile kann man aber kandidaten streichen, wenn ich das richtig in erinnerung habe, und eine streichung gilt als gegenstimme und nicht mehr als enthaltung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ Burschi: Hast du eine Vermutung aus welcher Himmelsrichtung dieses Geschwader kommt? Bis auf die Gerüchte rund um Krammer (der ja scheinbar mit einer neuen Mobilfunkidee schwanger gegangen ist) hab ich sonst noch nichts vernommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ernesto warum haust denn immer so am Krankl hin?

Du hast vmtl. die Zeit, in der Krankl Trainer war und in der AG gespielt wurde und ihre Nachwirkungen, die uns an den Rande des Ruins getrieben haben (eigentlich nicht nur an den Rande), nicht miterlebt, sonst würdest es verstehen. Ich kann Ernestos Meinung da nur unterstützen. Hans Krankl war einer der besten Fussballer den Rapid je hervorbrachte und ist als Spieler DIE Ikone von Rapid und irgendwie mag ich ihn ja auch (vor allem seinen hervorragenden Musikgeschmack). Das ändert aber nix daran, dass ich ihn in keiner Funktion im Verein haben will, in der er auch nur irgendwie Verantwortung trägt, oder auch nur irgendwie für den Verein sprechen kann oder es auch nur so aussehen könnte, dass er für den Verein spricht. Und ich glaube, so geht es nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Rapidfans...

Im übrigen hab ich durchaus Angst, dass nach der Neuwahl des Präsidium es eher verschlimmbessert wird. Ich weiß, ich bin da Pessimist, aber wenn die Gerüchte stimmen, dass Kirisits Krankl mitnehmen will und Schulte weghaben will, ist das der größte Fail den man begehen kann...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag