Recommended Posts

Im ASB-Olymp

spannend finde ich ja, dass nur bei einem punkt in der satzung steht, dass es ehrenamtlich ist. was ja bedeutet, dass sämtliche anderen tätigkeiten entgeldlich wären...

hier der satz aus §30:

Der wirtschaftliche Berater, der Organisationsassistent, der Jugendleiter für die gesamte Nachwuchsarbeit, die Mannschaftsführer sowie die Spielerbeobachter und Einkaufsberater werden aus den Reihen der Mitglieder des SK Rapid gewählt, ihre Funktion ist ehrenamtlich.

edit: woody hat vollkommen recht. wäre es möglich, dass man die beiträge in das präsidium/vorstand-thema verschiebt? danke liebe mods!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dass Kirisits im Kuratorium sitzt, wusste ich nicht, also könnte an der "Präsidentengeschichte" was wahres dran sein.

Ist aber ein anderer kirisits, denn der xerox-mann heißt Erich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also eh wieder nur blödsinn.

heast du hast halt wiedermal 0 plan was vor 6+ monaten bei rapid los war?

es klingt halt komisch dass ein rapid kuratoriumsmitglied den rapid manager in einem U-ausschuss über rapids sponsortätigkeiten befragt.

[pausenclown modus on] hää? verner kun? u-auschuss hää? [pausenclown modus off]

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heast du hast halt wiedermal 0 plan was vor 6+ monaten bei rapid los war?

es klingt halt komisch dass ein rapid kuratoriumsmitglied den rapid manager in einem U-ausschuss über rapids sponsortätigkeiten befragt.

[pausenclown modus on] hää? verner kun? u-auschuss hää? [pausenclown modus off]

im gegensatz zu dir habe ich das protokoll des besagten ausschusses zur gänze gelesen! und genau deshalb wollte ich wissen , was du konkret meinst. da du aber wieder einmal nur polemische scheiße von dir geben kannst, lass ich das lieber bleiben. weil du das einfach nicht wert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im gegensatz zu dir habe ich das protokoll des besagten ausschusses zur gänze gelesen! und genau deshalb wollte ich wissen , was du konkret meinst. da du aber wieder einmal nur polemische scheiße von dir geben kannst, lass ich das lieber bleiben. weil du das einfach nicht wert bist.

oh bitte und danke, dass du es lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LAOLA1: Rapids Wohl ist dir sicher noch wichtig. Wie bewertest du die negativen Schlagzeilen bezüglich Sparkurs, Stadion, etc.?

Kulovits: Es ist ein bisschen ein schwieriges Kapitel, dass jetzt nur negativ gesprochen wird. Die Grundstimmung ist überhaupt seit dem Platzsturm 2011 relativ negativ. Da ist sehr viel zusammengekommen. Wichtig ist, dass mit Jahresende, mit dem ein neuer Präsident kommt, gewisse Dinge geschaffen werden, die schon lange ausständig sind. Der Stadionneubau sollte konkretisiert werden und nicht nur zur Beruhigung der Fans darüber gesprochen werden. Ich denke, dass es wichtig wäre, gewisse Sachen umzusetzen, dieser Umbruch hat bei Rapid stattgefunden. Wenn man das jetzt gut nach außen transportiert, haben die Fans auch gewisse Geduld. Aber es ist an der Zeit, Taten zu setzen und nicht nur vom Stadionneu- bzw. umbau zu sprechen. Ich denke, dann kommen auch genug Sponsoren und es kann eine neue Ära eingeläutet werden. Wir haben sehr gute Junge. Rapid ist eine Riesen-Marke in Österreich, aus der man noch mehr rausholen kann.

LAOLA1: Du hattest immer einen guten Draht zu den Fans. Ist die Forderung "Rapid braucht Veränderung" für dich somit nachvollziehbar?

Kulovits: In den letzten zwei, drei Jahren hat man – egal auf welchem Sektor – sehr wenig Weiterentwicklung gemerkt. Es liegt mir am Herzen, dass einfach was geändert werden muss – in welcher Form auch immer. Es muss einfach so sein, dass Rapid wieder dort hinkommt, wo Rapid hingehört. Wir haben sehr viele, gute Junge und den richtigen Trainer, der viel Geduld aufbringt und die Spieler noch von der Amateur-Zeit in- und auswendig kennt. Sie haben eine sehr positive Art. Wenn das Rundherum noch passt, so dass die Mannschaft auch in Ruhe arbeiten kann, denke ich, dass wirklich wieder etwas Positives entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

dahasi, on 02 Jul 2013 - 16:59, said:

spannend finde ich ja, dass nur bei einem punkt in der satzung steht, dass es ehrenamtlich ist. was ja bedeutet, dass sämtliche anderen tätigkeiten entgeldlich wären...

hier der satz aus §30:

Der wirtschaftliche Berater, der Organisationsassistent, der Jugendleiter für die gesamte Nachwuchsarbeit, die Mannschaftsführer sowie die Spielerbeobachter und Einkaufsberater werden aus den Reihen der Mitglieder des SK Rapid gewählt, ihre Funktion ist ehrenamtlich.

Jugendleiter für die gesamte Nachwuchsarbeit sowie Spielerbeobachter und Einkaufsberater, also Scout, ist bei uns eine ehrenamtliche Funktion?? na bum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Najo außer irgendwelchen Stehsätzen der Marke "Bei Rapid muss mehr möglich sein." ist das nichts vom Kulo. Als (Ex-)Spieler gesteh ich ihm aber auch nicht die Wirtschaftskompetenz zu, das alles beurteilen zu können.

Aber er weiß natürlich auch was der Block hören will und das gibt er sehr schön wieder..

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo außer irgendwelchen Stehsätzen der Marke "Bei Rapid muss mehr möglich sein." ist das nichts vom Kulo. Als (Ex-)Spieler gesteh ich ihm aber auch nicht die Wirtschaftskompetenz zu, das alles beurteilen zu können.

Aber er weiß natürlich auch was der Block hören will und das gibt er sehr schön wieder..

welche aussage ín dem interview dürfte er nur bringen, wenn er dMn genügend wirtschaftskompetenz hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag