steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Ja aber er sagt ja selbst das ihm die Finanzierung zu unsicher ist, spricht wohl eher gegen einen gewünschten Neubau seinerseits! Wenn Hoscher tatsächlich gegen einen Neubau ist, ist es eh schwierig mit ihm zu planen! natürlich wird er sich das durchkalkuliert haben... vermutlich kann uns aber nichts besseres passieren als ein Neubau! Denk auch, dass man durch einen Neubau wieder Sponsoren anzieht.... bearbeitet 28. Juni 2013 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2013 Das ein Neubau einen Eckpfeiler für die Neustrukturierung des Vereines darstellt ist wohl klar, aber Hoscher hat sich ja die Bücher angesehen, vielleicht ist die Refinanzierung der Finanzierung gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Mal schauen was da noch alles passiert. bearbeitet 28. Juni 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Frog -- Kröte des Grauens Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2013 Das ein Neubau einen Eckpfeiler für die Neustrukturierung des Vereines darstellt ist wohl klar Das würde mich jetzt eingehend interessieren wie der unkontrollierbare Kostenfaktor Neubau eines Stadions, nein kein Einfamilienhaus sondern ein Stadion, einen Eckpfeiler für die Neustrukturierung des Vereins in der aktuellen Situation darstellen soll. Es gibt zur Zeit keine langfristige Strategie im sportlichen Bereich, keine erkennbare Markenstrategie und ein intermediales Image schlechter als Scharlach und Pest zu Napoleons Zeiten. Die wirtschaftlich und strategischen Gedanken hinter "Wir haben kein Geld. Wir haben keine Strategie. Aber trotzdem borgen wir uns mal einen Haufen Geld, nehmen noch ein bisschen was aus dem Cashflow auf Risiko und bauen ein neues Stadion. Dann wird alles gut" würden mich wirklich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2013 kann auch sein, dass für Hoscher der Anteil des Neubaus, den Rapid per Kredit abdecken muss zu hoch ist. v.a. in Verbdindung mit Punkt 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2013 der kurier artikel ist eh nett formuliert eins kann ich euch sagen: wenn hoscher präse werden würde, wäre ein fixer umzug ins happel nicht mehr fern er ist komplett gegen einen neubau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 kann auch sein, dass für Hoscher der Anteil des Neubaus, den Rapid per Kredit abdecken muss zu hoch ist. v.a. in Verbdindung mit Punkt 3. Vielleicht weil er haftet? der kurier artikel ist eh nett formuliert eins kann ich euch sagen: wenn hoscher präse werden würde, wäre ein fixer umzug ins happel nicht mehr fern er ist komplett gegen einen neubau Nachteil: Rapid gehört in den Westen Wiens. Vorteil: für mich wäre es wesentlich einfacher und kürzer zu fahren. Wiegt aber den Nachteil nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2013 der kurier artikel ist eh nett formuliert eins kann ich euch sagen: wenn hoscher präse werden würde, wäre ein fixer umzug ins happel nicht mehr fern er ist komplett gegen einen neubau und deswegen stemmt sich Kuhn mit aller Macht gegen Hoscher als Präsi. DANKE WERNER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2013 nachtrag: hoscher will das hanappi auch nicht komplett sanieren seiner meinung ist die einzige alternative ein umzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 Hier nochmals online, weil es leichter zu lesen ist als das kleine Blattl: http://kurier.at/sport/fussball/gruene-grabenkaempfe-wie-edlinger-hoscher-ausbremste/17.172.127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Rede! was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2013 Hoscher geh scheissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Rede! Wenn der der Zentralbahnhof fertig ist, dann kannst Du als Steirer (ich glaub, dass Du einer bist) leichter nach Hütteldorf fahren als nach St. Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn dem so ist, dass Hoscher fix gegen einen Neubau ist, so muss man Edlinger wieder für die Abservierung von ihm danken. Das Happel ist einfach das Worst-Case-Szenario. Die Finanzierung sollte trotzdem (nur) ein "kalkulierbares Risiko" darstellen. Ansonsten kann man den Neubau kübeln, da bin ich bei Hoscher. Lieber eine Rapid in einem sanierten Hanappi-Stadion als gar keine Rapid mehr. Aber das Happel geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts