LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2013 Funktioniert eigentlich der zdf-stream in österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2013 denke auch, dass bayern weiterkommt. hoffe aber juve macht das erste tor, damit es spannend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 (Wunsch)-Tipp: 2:0 für Juve durch Tore von Pogba und Vucinic. Danach Sieg im Elfmeterschießen für Juve. Italiener und Elferschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2013 Werd Bayrn -juve schauen, der ander Kick interessiert mich irgendwie überhaupt nicht, Mit Barcelona wohl schon zu übersättigt (wobei da für mich das spanische Team quasi mitzählt, is irgendwie das selbe zum ansehen...) und PSG war mir vor dem Schiech sympathscher - reizen Juve und Bayern einfach mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Italiener und Elferschießen. Müssen eh nur Vucinic und Pogba treffen. Für die Bayern reicht das im Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. April 2013 Pyro auf beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. April 2013 Italiener und Elferschießen. Dacht ich mir auch aber wenn ichs so ans CL Finale denk, Engländer und Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Werd Bayrn -juve schauen, der ander Kick interessiert mich irgendwie überhaupt nicht, Mit Barcelona wohl schon zu übersättigt (wobei da für mich das spanische Team quasi mitzählt, is irgendwie das selbe zum ansehen...) und PSG war mir vor dem Schiech sympathscher - reizen Juve und Bayern einfach mehr. +1 CL-Finale mit Barca brauch ich überhaupt nicht. Wobei es dieses Jahr für sie wohl schwieriger wäre, als 2011 gegen Manchester. Sowohl Real, Dortmund als auch Bayern traue ich es zu, Barca über 90 Minuten zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April 2013 Juve wills wissen! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Und wieder eine Fehlentscheidung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2013 Was war denn das für ein Freistoss von Thiago Silva ? und warum wurde der gar ned bestraft ? Müsste ja nicht unähnlich einer Notbremse sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Ja, muss sehr schmerzhaft gewesen sein Herr Chiellini. Scheiss schauspielernde Itaker. bearbeitet 10. April 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April 2013 Reif geh scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 frechheit die gelbe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. April 2013 frechheit die gelbe!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts