dino0rz Leistungsträger Geschrieben 2. April 2013 Hat er damals in der CL Saison überhaupt einen Einsatz für Inter gehabt? Ich glaub nicht. Is halt die Frage ob sich dann zB Ersatztorhüter die nie spielen sich auch CL-Sieger nennen dürfen... Also ich seh ihn jez auch nicht als Cl-Sieger, hätte Bayern gegen Chelsea gewonnen, Alaba schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2013 Nur CL. Nur CL fällt mir jetzt nix ein, Meistercup gäbs die Austria 1979 und 1985 gegen Dresden und Liverpool. (andere Vereine hab ich jetzt nicht geschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 Will Juve eig. ein Goal machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2013 Robben is afoch a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 2. April 2013 Ribery geht mir so was auf den Wecker. Dieses Gejammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. April 2013 den dürfte robben dann schon machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. April 2013 keine 10 Ballkontakte für Pirlo seit Müller auf ihn spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Robben is afoch a Wahnsinn. aber negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2013 also bei mir geht der puls4-stream überhaupt nicht gut, sollte doch wieder den fernseher anmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 PSG gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. April 2013 also bei mir geht der puls4-stream überhaupt nicht gut, sollte doch wieder den fernseher anmachen. bei mir gehts ganz gut, trotz upc... komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. April 2013 war das ein geiler pass von alves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Und DIESES Juve soll ein Anwärter auf den CL-Sieg sein? . . . . . . . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2013 Das Tor ausgenommen hat Alaba bis jetzt nicht seinen besten Tag. Hat heute sehr viele Fehlpässe dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2013 naja nachdem es nur 1:0 steht bis jetzt, ist noch alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts