raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2013 nach einem 0:2 auswärts ist jedenfalls noch gar nichts verloren. der größte problem für juve wird sein, dass auch bayern deutlich besser spielen kann als heute. hatten ja bei beiden toren nicht gerade pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 ah was reden die im studio, alabas schuss war angeschnitten, deshalb hat er sich so in die rechte ecke gedreht. Dadurch dass er abgefälscht war hat er den Drall genommen. Physics und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) MMn. grob fahrlässig es nicht zu tun, die Mannschaft hat Qualität keine Ahnung was da los war, schließlich jetzt kommender italienischer Meister nach letztem Jahr wieder nur um ein Beispiel anzuführen. Also ob du dich da nicht noch täuschst, die haben noch Potenzial! Würdest du darauf wetten? bearbeitet 2. April 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 Würdest du darauf wetten? Vor dem Spiel auf jeden Fall weil ich von der Qualität der Mannschaft überzeugt war. Bin ich immer noch aber es wird verdammt hart also nö wetten würd ich nicht, berechtigte Chancen geb ich ihnen trotzdem noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. April 2013 ah was reden die im studio, alabas schuss war angeschnitten, deshalb hat er sich so in die rechte ecke gedreht. Angeschnitten von einem Juve-Spieler obv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. April 2013 Joseph Barton @Joey7Barton 46m Have to take back what I said about Thiago Silva being over rated today. Been immense tonight. Still looks like a overweight ladyboy though! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. April 2013 Wenn man so Sky schaut könnte man meinen, Juventus besteht nur aus Pirlo.Das sind ja vielleicht grenzwertige Analysen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April 2013 die bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2013 Angeschnitten von einem Juve-Spieler obv. von beiden (sah man auch gut beim freistoss in der zweiten). aber stimmt, die etwas eigenartige flugbahn hat der ball durch die beruehrung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 der ford kuga is so schirch haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 2. April 2013 MMn. grob fahrlässig es nicht zu tun, die Mannschaft hat Qualität keine Ahnung was da los war, schließlich jetzt kommender italienischer Meister nach letztem Jahr wieder nur um ein Beispiel anzuführen. Also ob du dich da nicht noch täuschst, die haben noch Potenzial! Sicher hat Juve Qualität, sonst kommst auch nicht unter die letzten 8 der CL. Trotzdem mal ehrlich, Bayern ist auf jeder Position besser, ausser im Tor (normalerweise, heute auch nicht unbedingt) und die Bank von Bayern ist ebenfalls deutlich stärker. Was da heute los war? Naja, hat man doch gesehen, Müller und Mandzukic haben ein super Spiel gegen Pirlo gemacht und das was dann von Juve noch kam, war ein destruktives, teilweise dreckiges Spiel um noch ein halbwegs günstiges Ergebnis zu halten. Können echt von Glück sagen, dass sie in den 30 min vor der Pause nicht noch höher bestraft wurden und sie hatten Glück mit dem englischen Schiri. Dass Vidal diese 90 Minuten übersteht ist nur noch ein Witz, Chielini genauso. Selten einen rotwürdigen Tritt, wie den von Ribery gegen Vidal, so gut verstanden wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 2. April 2013 Das Tor ausgenommen hat Alaba bis jetzt nicht seinen besten Tag. Hat heute sehr viele Fehlpässe dabei. Stimmt, die 10 Minuten nach seinem Tor waren Katastrophe. 3-4 richtig blöde Fehlpässe. Danach dann 80 Minuten solide, weil auch überhaupt nicht mehr gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Bayern mE fix weiter, Barca sollt das auch zu 90 % schaffen. Paris in den ersten 30 Minuten die klar bessere Mannschaft gewesen, nach dem Gegentor aber nicht mehr vorhanden und nur dank kräftiger Schiri- und Valdes Mithilfe noch eine kleine Aufstiegschance. Wär interessant geworden, wenn Lavezzi den in der 5. Minute macht. Barca-Bayern wär mM ziemlich reizvoll, schon allein weil ich mir nicht vorstelln kann, dass sich eins der Teams hinten reinstellt. Würde Bayern sogar im Vorteil sehen, sind aktuell nochmal eine Spur souveräner als Barca. bearbeitet 3. April 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2013 Vor dem Spiel auf jeden Fall weil ich von der Qualität der Mannschaft überzeugt war. Bin ich immer noch aber es wird verdammt hart also nö wetten würd ich nicht, berechtigte Chancen geb ich ihnen trotzdem noch ach, juve hat doch noch nichts gezeigt in dieser cl-saison, mit ausnahme des spiels gegen das am boden liegende chelsea. wenn ich mich erinnere, wie die von shakatr im eignen stadion hergespielt wurden und mit glück ein remis ergattern konnten.. juve ist gut, aber zur absoluten spitze rund um barca, real und bayern fehlt schon noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Conte's Reaktion beim 2. Tor ist grandios "Oh FFS..." bearbeitet 3. April 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts