DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2013 Unser Vorteil könnte vll sein, dass wir 1 Heimspiel mehr als RBS haben. Auswärtsserie hin oder her, aber daheim kurz vor Schluss tut man sich sicher trotzdem leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) 27.4 Rapid (A) 4.5 Admira (H) 12.5 Wr. Neustadt (A) 18.5 Innsbruck (H) 22.5 Ried (A) 26.5 Austria(H) Das können ohne Probleme 6 Siege werden. bearbeitet 21. April 2013 von Transdanubien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Wüsste nicht, wo die da in der aktuellen Verfassung Punkte liegen lassen sollten. Wenn sich rapid steigert werden die Bulls vielleicht wenig wanken. Ried wird gefährlich. Sonst ziemlich fixe dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 12.5 Wr. Neustadt (A) auch a nette partie. der neustädter acker wird das seine dazu beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Sind die Spiele jetzt alle schon terminiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Sind die Spiele jetzt alle schon terminiert ? ich hab die termine und anpfiffzeiten der bullen spiele laut laola1 gepostet. die werden sich das ja ned aus den fingern saugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Sind die Spiele jetzt alle schon terminiert ? Laut http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 ja, die letzten 2 Runden sind ja alle immer zeitgleich wenn ich mich richtig erinner und sonst sind die Sonntagsspiele ja schon eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2013 Laut http://www.bundeslig...ndex.php?id=207 ja, die letzten 2 Runden sind ja alle immer zeitgleich wenn ich mich richtig erinner und sonst sind die Sonntagsspiele ja schon eingetragen. Und wir haben nach dem Spiel in 1 Woche in der Südstadt gsd kein Sonntagsspiel mehr.......zeitgleich oder vor den Bullen zu spielen liegt uns irgendwie mehr hab ich das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Und wir haben nach dem Spiel in 1 Woche in der Südstadt gsd kein Sonntagsspiel mehr.......zeitgleich oder vor den Bullen zu spielen liegt uns irgendwie mehr hab ich das Gefühl. Scheint so, ja. Aber die Mannschaft hats sowieso selbst in der Hand. Ich sag in der Südstadt wirds ein knapper Sieg und das wird dann die Befreiung von der aktuellen unserie. Aber mal schaun, nach heut bin i mir auch nimmer so sicher wie gefestigt das Team in punkto Psyche is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Sehr gut. Nur noch einmal nachlegen. Sonst vorlegen und zeitgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Sehr gut. Nur noch einmal nachlegen. Sonst vorlegen und zeitgleich. Hör ich da sowas wie Optimismus ? Kann nicht sein oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. April 2013 Hör ich da sowas wie Optimismus ? Kann nicht sein oder ? Keine Spur von Optimismus. Es ist halt ein bisserl weniger Orsch, wenn wir nicht nachlegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Hör ich da sowas wie Optimismus ? Kann nicht sein oder ? Optimismus würde ich nicht sagen aber in der jetzigen Phase scheint es besser wenn unsere nicht wissen wie Salzburg gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. April 2013 Bin der Meinung, dass wir mit mind. 4 Punkten Vorsprung nach Salzburg fahren. Sieg Admira, sieg Ried, worst case x in innsbruck, sieg neustadt, sieg mattersburg, wurscht in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Die nächsten 2 spiele sind sehr wichtig und sollten wir diese gewinnen, schauts mmn ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts