Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unser Vorteil könnte vll sein, dass wir 1 Heimspiel mehr als RBS haben. Auswärtsserie hin oder her, aber daheim kurz vor Schluss tut man sich sicher trotzdem leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27.4 Rapid (A)

4.5 Admira (H)

12.5 Wr. Neustadt (A)

18.5 Innsbruck (H)

22.5 Ried (A)

26.5 Austria(H)

Das können ohne Probleme 6 Siege werden.

bearbeitet von Transdanubien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wüsste nicht, wo die da in der aktuellen Verfassung Punkte liegen lassen sollten.

Wenn sich rapid steigert werden die Bulls vielleicht wenig wanken. Ried wird gefährlich. Sonst ziemlich fixe dreier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind die Spiele jetzt alle schon terminiert ?

ich hab die termine und anpfiffzeiten der bullen spiele laut laola1 gepostet. die werden sich das ja ned aus den fingern saugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Laut http://www.bundeslig...ndex.php?id=207 ja, die letzten 2 Runden sind ja alle immer zeitgleich wenn ich mich richtig erinner und sonst sind die Sonntagsspiele ja schon eingetragen.

Und wir haben nach dem Spiel in 1 Woche in der Südstadt gsd kein Sonntagsspiel mehr.......zeitgleich oder vor den Bullen zu spielen liegt uns irgendwie mehr hab ich das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wir haben nach dem Spiel in 1 Woche in der Südstadt gsd kein Sonntagsspiel mehr.......zeitgleich oder vor den Bullen zu spielen liegt uns irgendwie mehr hab ich das Gefühl.

Scheint so, ja. Aber die Mannschaft hats sowieso selbst in der Hand. Ich sag in der Südstadt wirds ein knapper Sieg und das wird dann die Befreiung von der aktuellen unserie. Aber mal schaun, nach heut bin i mir auch nimmer so sicher wie gefestigt das Team in punkto Psyche is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hör ich da sowas wie Optimismus ? Kann nicht sein oder ? :D

Keine Spur von Optimismus. Es ist halt ein bisserl weniger Orsch, wenn wir nicht nachlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hör ich da sowas wie Optimismus ? Kann nicht sein oder ? :D

Optimismus würde ich nicht sagen aber in der jetzigen Phase scheint es besser wenn unsere nicht wissen wie Salzburg gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag