36 Saisonsechsunddreißigstel


AW1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich glaub samstag ab 16:00 bis Sonntag 17:45 halt ich mich dem ASB fern, will mir nicht die selbstmord posts einiger etlicher user hier im forum durchlesen wenn der Blech verein gegen die Grünen die volle punkteanzahl holt und der Vorsprung nur mehr ganze 3 Pkt. beträgt.

nein im ernst, weder gewinnt Sbg gegen die Grünen, noch verlieren wir gegen die Admira, bin sehr guter Dinge das wir das Maximum der Punkte Sonntags holen, und die Dosen mit einem Punkt aus Wien Hütteldorf nach Hause fahren.

übrigens hier meine Tipps vor noch gut 2 Wochen

1a54fe0b9a.gif Sturm Graz - b444553604.gif FK Austria Wien : 2:2

b444553604.gif FK Austria Wien - bebc15d1ab.gif SK Rapid Wien 1:1

b22eb7d147.gif Admira - b444553604.gif FK Austria Wien 1:3

b444553604.gif FK Austria Wien - 922800e072.gif SV Ried 2:0

da0e340a12.gif Wacker Innsbruck - b444553604.gif FK Austria Wien 0:3

b444553604.gif FK AustriaWien - b94e1c066d.gif SC Wiener Neustadt 3:0

b444553604.gif FK Austria Wien - ad9e2bf36b.gif SV Mattersburg 3:1

2bd8789688.gif FC Salzburg - b444553604.gif FK Austria Wien 1:0

macht 17 pkt - das holen die bullen nicht mehr auf

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier meine (zugegeben nervenaufreibenden) Tipps:

Admira - Austria X

Rapid - Salzburg 2

Austria - Ried 1

Salzburg - Admira 1

Innsbruck - Austria X

Wr. Neustadt - Salzburg 2

Austria - Wr. Neustadt 1

Salzburg - Innsbruck 1

Austria - Mattersburg 1

Ried - Salzburg 1

Salzburg - Austria Wurscht

Optimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der thread is echt lesenswert,

nicht word by word aber sinnbildlich:

anfang april noch: wenn wir dann bald meister sind, können wir die jungen spielen lassen

mitte april: jetzt kommt gottseidank sturm und rapid -> hats schon mal eine mannschaft in europa gegeben die 13 punkte vorsprung verspielt hat...

ende april: teilweise weltuntergangsstimmung.

eine emotionale achterbahnfahrt; da ist es für uns jetzt leichter, wir fahren nur noch underground...

ich persönlich glaube/hoffe dass es im letzten spiel entschieden wird, und da ist alles möglich.

ein gscheiter showdown wie letztes jahr in manu, wär mir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich glaube, die Mannschaft hat nach dem Derby X Blut geleckt und will es allen zeigen. Sollten wir die Admira richtig zerstören (wobei mir ein dreckiges 1:0 auch recht sein soll), dann wirds mMn ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube, die Mannschaft hat nach dem Derby X Blut geleckt und will es allen zeigen. Sollten wir die Admira richtig zerstören (wobei mir ein dreckiges 1:0 auch recht sein soll), dann wirds mMn ein Selbstläufer.

wer bist du und was hast du mit dem @deus gemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wer bist du und was hast du mit dem @deus gemacht.....

Nenn es verrückt, aber seit der Vorsprung so derart geschmolzen ist, bricht bei mir sowas wie Zwecksoptimismus und eine "jetzt erst Recht" Mentalität aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nenn es verrückt, aber seit der Vorsprung so derart geschmolzen ist, bricht bei mir sowas wie Zwecksoptimismus und eine "jetzt erst Recht" Mentalität aus.

ich glaube eher, dass das resignation ist und weil du dich mit platz 2 "abgefunden" hast. jetzt kann dich die mannschaft nur noch überraschen, wenn es doch mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich glaube eher, dass das resignation ist und weil du dich mit platz 2 "abgefunden" hast. jetzt kann dich die mannschaft nur noch überraschen, wenn es doch mehr wird.

Ne, das ist es eben nicht. Die Spieler haben so eine tolle Saison gespielt und wollen jetzt 100%ig allen zeigen, dass die das auch ins Trockene bringen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub samstag ab 16:00 bis Sonntag 17:45 halt ich mich dem ASB fern, will mir nicht die selbstmord posts einiger etlicher user hier im forum durchlesen wenn der Blech verein gegen die Grünen die volle punkteanzahl holt und der Vorsprung nur mehr ganze 3 Pkt. beträgt.

nein im ernst, weder gewinnt Sbg gegen die Grünen, noch verlieren wir gegen die Admira, bin sehr guter Dinge das wir das Maximum der Punkte Sonntags holen, und die Dosen mit einem Punkt aus Wien Hütteldorf nach Hause fahren.

übrigens hier meine Tipps vor noch gut 2 Wochen

1a54fe0b9a.gif Sturm Graz - b444553604.gif FK Austria Wien : 2:2

b444553604.gif FK Austria Wien - bebc15d1ab.gif SK Rapid Wien 1:1

b22eb7d147.gif Admira - b444553604.gif FK Austria Wien 1:3

b444553604.gif FK Austria Wien - 922800e072.gif SV Ried 2:0

da0e340a12.gif Wacker Innsbruck - b444553604.gif FK Austria Wien 0:3

b444553604.gif FK AustriaWien - b94e1c066d.gif SC Wiener Neustadt 3:0

b444553604.gif FK Austria Wien - ad9e2bf36b.gif SV Mattersburg 3:1

2bd8789688.gif FC Salzburg - b444553604.gif FK Austria Wien 1:0

macht 17 pkt - das holen die bullen nicht mehr auf

Kein Problem wenn es so eintrifft. ;-)

Wobei du hast ja nur die Unentschieden erraten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Gesamttabelle täuscht ein wenig bzgl. der derzeitigen Form/Spielstärke. Innsbruck müsste man zb. jetzt in etwa so einordnen wie Sturm und Rapid. aber immer noch weiter unten.

Letztlich aber hat uns keine Mannschaft was voraus, von denen die noch kommen. Die Austria hat die erste Halbzeit der Meisterschaft mit 5 Punkten Vorsprung absolviert und liegt auch in der Zwischentabelle für die zweite Hälfte mit einem Punkt vor Salzburg, insgesamt mit einem Punkteschnitt von immer noch 2,3.

Da kann man nicht von einem Einbruch reden oder einer Schwächephase, weil man gegen die TOP 3 Salzburg, Sturm und Rapid "nur" jeweils Unentschieden spielt. Jedes Spiel hätte man gewinnen können, zum Teil sogar müssen. Da würde ich mir deutlich mehr Sorgen machen, wenn wir das Unentschieden jeweils nur irgendwie derangelt hätten und nicht auch unsere Chancen gehabt hätten. Wolfsberg war einfach ein Blackout.

Würden die Spiele alle erwartungsgemäß ausgehen, wird die Austria souverän Meister. Allerdings gäb es dann auch jede Woche eine Lawine an Totozwölfern. Mit Überraschungen muss man also rechnen, man darf sich davon aber auch nicht beunruhigen lassen. Im schlimmsten Fall hat die Austria es im letzten Spiel immer noch selbst in der Hand, und wenn man das vor Saisonbeginn gesagt hätte (nach der Vastic Periode), dann hätt das wohl auch keiner geglaubt.

Gerade weil man hoffen kann, dass Rapid Salzburg 2 - 3 Punkte abnimmt, glaub ich nicht daran. Die beiden Siege und das Unentschieden bisher haben eines gemeinsam: Steffen Hoffmann. Und nachdem der fehlt und auch angesichts der Darbietung im Derby wo wir einen klaren Sieg ausgelassen haben, geb ich ihnen nicht viel Chance. Damit wird die Austria gegen die Admira, die tief im Abstiegskampf steckt, gewinnen müssen und dabei ist es im Herbst bei freundlicheren Bedingungen schon sehr sehr knapp geworden. Tät mich also nicht wundern, wenn der Vorsprung nach der Runden nur noch 3 oder 4 Punkte beträgt. Weil es aber eher ausgeschlossen ist, dass wir ab jetzt überhaupt kein Spiel mehr gewinnen, glaub ich auch an einen Heimsieg gegen Ried.

von da an könnt ich mir vorstellen, dass es im Gleichschritt weitergeht und abhängig davon ob Salzburg jetzt wirklich jedes Spiel bis dahin gewinnt, es zu einem echten Finalspiel in Salzburg kommt. Wer auch immer sich dann durchsetzt, hat bewiesen, dass er ein würdiger Meister ist für diese Saison. Die Austria wird auf jeden Fall am Punkterekord kratzen und wenn das die Salzburger noch überbieten, dann Chapeau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich glaub samstag ab 16:00 bis Sonntag 17:45 halt ich mich dem ASB fern, will mir nicht die selbstmord posts einiger etlicher user hier im forum durchlesen wenn der Blech verein gegen die Grünen die volle punkteanzahl holt und der Vorsprung nur mehr ganze 3 Pkt. beträgt.

nein im ernst, weder gewinnt Sbg gegen die Grünen, noch verlieren wir gegen die Admira, bin sehr guter Dinge das wir das Maximum der Punkte Sonntags holen, und die Dosen mit einem Punkt aus Wien Hütteldorf nach Hause fahren.

übrigens hier meine Tipps vor noch gut 2 Wochen

1a54fe0b9a.gif Sturm Graz - b444553604.gif FK Austria Wien : 2:2

b444553604.gif FK Austria Wien - bebc15d1ab.gif SK Rapid Wien 1:1

b22eb7d147.gif Admira - b444553604.gif FK Austria Wien 1:3

b444553604.gif FK Austria Wien - 922800e072.gif SV Ried 2:0

da0e340a12.gif Wacker Innsbruck - b444553604.gif FK Austria Wien 0:3

b444553604.gif FK AustriaWien - b94e1c066d.gif SC Wiener Neustadt 3:0

b444553604.gif FK Austria Wien - ad9e2bf36b.gif SV Mattersburg 3:1

2bd8789688.gif FC Salzburg - b444553604.gif FK Austria Wien 1:0

macht 17 pkt - das holen die bullen nicht mehr auf

Ich hoffe, dass alles so Eintritt wie du es vorhersagst. Ich glaube das Torverhältnis wird noch interessant bis zum Schluss.

bearbeitet von Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.