Recommended Posts

Postinho

was nitn nielsen? :/ obwohl gegen alan durchsetzn is schwer :/

Nielsen finde ich auch schade, scheint aber derzeit keinen Platz zu finden... Teigl und Alan sind gesetzt auf der Bank Leitgeb sowieso. Der Rest in der Startelf ist sowieso gesetzt und auf der Bank haben wir fast immer nur 3 Offensiv-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vielleicht ist Ulmer angeschlagen, ansonsten völlig unverständlich. Hierli hat es nach der 2. HZ gegen die Austria natürlich verdient, va gewinnt man an ZK Stärke im MF.

Hierli hat es echt verdient!Leitgeb in den letzten spielen echt schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

geh bitte - was soll ma mit dem ilsanker im dm schon wieder anfangen? ich kann dem einfach nicht beim fußball spielen zuschauen. mag schon sein, dass er die ein oder andere partie hat wo seine zweikampf-leistung passt. aber die pässe die er teilweise spielt sind einfach grauenhaft.

ansonsten passt die aufstellung mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was man mit Nielsen aktuell vor hat, würde mich auch interessieren. Wäre ja nicht so, als würde die Mannschaft so überragend spielen, als dass man ihm nicht wieder einmal eine Chance geben könnte.

Vielleicht baut man ihn aber auch im Hintergrund auf, lenkt die Aufmerksamkeit von ihm weg, um dann vollends durchzustarten. :ratlos:

Soriano kommt heute hoffentlich auch wieder einmal ein gutes Spiel aus - ist ja meistens gleichbedeutend mit einer zumindest soliden Mannschaftsleistung.

Leitgeb auf die Bank ist vielleicht auch ganz gut.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Stimmt, Moniz wär zerissen worden für das was Schmidt Woche für Woche aufführt.

Kann man dieses Thema endlich mal in der Vergangenheit lassen?

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich schäme mich fremd für diesen payer. omg orf, was machst du?

was war?

i seh nix...bin im stadion und des licht vom orf bledet direkt auf die tribüne :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ja bin jetzt auf sky, aber ohne HD is halt das bild nur durchschnitt .. naja, den dreck am ORF pack ich echt ned.

@geko: nix besonderes, er redet einfach nur scheisse und hat null plan, was er eigentlich dort macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag