ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 jawoi Hierli wieder in da Start11 Kampl Soriano Mane arrrr und berishhhhaaa was nitn nielsen? :/ obwohl gegen alan durchsetzn is schwer :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. April 2013 was nitn nielsen? :/ obwohl gegen alan durchsetzn is schwer :/ Nielsen finde ich auch schade, scheint aber derzeit keinen Platz zu finden... Teigl und Alan sind gesetzt auf der Bank Leitgeb sowieso. Der Rest in der Startelf ist sowieso gesetzt und auf der Bank haben wir fast immer nur 3 Offensiv-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2013 Ulmer nach super Partie gegen Austria wieder auf der Bank, das muss mal einer verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Vielleicht ist Ulmer angeschlagen, ansonsten völlig unverständlich. Hierli hat es nach der 2. HZ gegen die Austria natürlich verdient, va gewinnt man an ZK Stärke im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2013 Vielleicht ist Ulmer angeschlagen, ansonsten völlig unverständlich. Hierli hat es nach der 2. HZ gegen die Austria natürlich verdient, va gewinnt man an ZK Stärke im MF. Hierli hat es echt verdient!Leitgeb in den letzten spielen echt schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Unter RS kann man keine Aufstellung vorhersagen. Irgend eine Überraschung gibt es immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. April 2013 geh bitte - was soll ma mit dem ilsanker im dm schon wieder anfangen? ich kann dem einfach nicht beim fußball spielen zuschauen. mag schon sein, dass er die ein oder andere partie hat wo seine zweikampf-leistung passt. aber die pässe die er teilweise spielt sind einfach grauenhaft. ansonsten passt die aufstellung mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Kein Nielsen, was denn los mit dem Jungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Was man mit Nielsen aktuell vor hat, würde mich auch interessieren. Wäre ja nicht so, als würde die Mannschaft so überragend spielen, als dass man ihm nicht wieder einmal eine Chance geben könnte. Vielleicht baut man ihn aber auch im Hintergrund auf, lenkt die Aufmerksamkeit von ihm weg, um dann vollends durchzustarten. Soriano kommt heute hoffentlich auch wieder einmal ein gutes Spiel aus - ist ja meistens gleichbedeutend mit einer zumindest soliden Mannschaftsleistung. Leitgeb auf die Bank ist vielleicht auch ganz gut. bearbeitet 7. April 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Stimmt, Moniz wär zerissen worden für das was Schmidt Woche für Woche aufführt. Kann man dieses Thema endlich mal in der Vergangenheit lassen? bearbeitet 7. April 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. April 2013 ich schäme mich fremd für diesen payer. omg orf, was machst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Schau es auf SKY Bei der Abwehr von Sturm müsste eigentlich schon was gehen, falls Kampl und Mané eine gute Partie auskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 ich schäme mich fremd für diesen payer. omg orf, was machst du? was war? i seh nix...bin im stadion und des licht vom orf bledet direkt auf die tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Ich finde Payer ganz gut, weil ehrlich und bringt seine Erfahrung als Leistungssportler mit ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. April 2013 ja bin jetzt auf sky, aber ohne HD is halt das bild nur durchschnitt .. naja, den dreck am ORF pack ich echt ned. @geko: nix besonderes, er redet einfach nur scheisse und hat null plan, was er eigentlich dort macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts