XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2014 thx dann werd ich das mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 26. Februar 2014 Die neuen patch notes: http://forums.dayzgame.com/index.php?%2Ftopic%2F177017-pending-changelog-experimental-branch-037115791%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2014 erstes Bild zur Konsolenversion geleaked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2014 neuer patch online (experimental) unter anderem, keine Mausbeschleunigung dinge werfen Bogen + Pfeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2014 Gestern das erste Mal gekillt worden, so ein Dreck.... (War eh selber schuld, einmal nicht aufmerksam und aus wars....) Heute abend gehts von vorne los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Mai 2014 heute mal wieder Dayz gestartet. Wollt mal schaun was es in dem Zeltlager am NW Airfield so gibt. Rein bin ich mit einer SKS + einem 10er Clip, raus bin ich so vielen Dank an die 2 Server Hopper und viel Spaß beim neu ausrüsten http://dayzdev.tumblr.com/post/85919354781/the-challenge-and-saga-of-zombie-pathfinding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Mai 2014 neues update http://www.reddit.com/r/dayz/comments/264oyq/dayz_experimental_4512499_discussion_updates/ und Livestream http://www.twitch.tv/PsiSyndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2014 Viele coole neue Features, freu mich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2014 Seit gestern ist Patch 0.45 auf den Stable-Servern! Und DayZ gibt es momentan für 20 Euro (bis morgen abend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2014 Jetzt kündigens auch noch eine PS4 Version an, und eine neue Rendering Engine, wo die Grafik besser werden soll. Im ankündigen sinds alle Weltmeister, fertig bringen tun sie aber nie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2014 Und wenns erst in 2 Jahren kommt und dafür "fertig" ist, solls mir recht sein. Das wird episch, wenn sie es gscheit umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2014 Gestern gekauft und für 20 Min angespielt. Das Spiel kommt mir tlw vor als wärs noch sehr sehr weit von einer Beta entfernt. Für mich sind die Bewegungen nicht flüssig, ich muss jedes Item dass ich aufnehmen will auf den Punkt genau mit der Maus anvisieren, beim Kampf gegen Zombies mit Nahkampfwaffen kommts für mich so vor als wärs reines Glück ob ich ihn jetzt treffe oder er mich. Auf manchen Servern find ich in 10 Häusern NICHTS, auf andren hab ich pro Haus 1-2 Items. Also bin im ersten Eindruck etwas enttäuscht. Aber vielleicht muss ich mich da erst quasi reinspielen. Werd mir ein Starting Guide Video anschauen wenn ich dazu komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2014 Spielst die Standalone oder die Mod? Wenns die Standalone ist, wäre ich doch sehr schwer enttäuscht, wenn ich die Sache mit dem Nahkampf lesen, das war nämlich schon in der Mod so, egal ob Nahkampf oder mit Feuerwaffen, man wusste eigentlich nie, ob man jetzt getroffen hat oder nicht, bzw. dank den verkrüppelt animierten Bewegungsabläufen war es eh schon unmöglich, auf einen zustürmenden Zombie zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2014 Spielst die Standalone oder die Mod? Wenns die Standalone ist, wäre ich doch sehr schwer enttäuscht, wenn ich die Sache mit dem Nahkampf lesen, das war nämlich schon in der Mod so, egal ob Nahkampf oder mit Feuerwaffen, man wusste eigentlich nie, ob man jetzt getroffen hat oder nicht, bzw. dank den verkrüppelt animierten Bewegungsabläufen war es eh schon unmöglich, auf einen zustürmenden Zombie zu schießen. Standalone. Nachdems mir mein Bruder gestern noch empfohlen hat, hab i9chs gestern Nacht endgültig gekauft. Lese aber oft dass die ersten 1-2-3 Stunden evtl frustrierend sind und es dann besser wird. Man weiß schon wann man trifft, jedoch schlägt man 1-2-3x genau aufs Gesicht, und trifft davon 1x wirklich. Zumindest wars bei mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2014 Standalone. Nachdems mir mein Bruder gestern noch empfohlen hat, hab i9chs gestern Nacht endgültig gekauft. Lese aber oft dass die ersten 1-2-3 Stunden evtl frustrierend sind und es dann besser wird. Man weiß schon wann man trifft, jedoch schlägt man 1-2-3x genau aufs Gesicht, und trifft davon 1x wirklich. Zumindest wars bei mir so Die ersten Stunden können wirklich frustrierend sein, mit meinem allerersten Char bin ich damals elendig verhungert, obwohl ich genug Lebensmittel im Rucksack hatte, aber nichts zum Öffnen gefunden habe, und damals gabs noch kein Beeren sammeln etc. Aber wenn man mal die ersten Erfahrungen gesammelt hat ist dieses Spiel so cool, bei jedem Geräusch im Wald reissts mich noch immer. Das zielen auf die Zeds braucht ein bisschen Übung, mit der Zeit kriegt man es aber raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts