FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3031175.html Wenn die Entwickler jetzt nicht ihr Team ordentlich aufstocken (wie wäre es mal mit einem UI-Profi?, KI-Programmierer) wäre das eine Frechheit gegenüber allen Käufern. nö wärs nicht. Wenn sie jemanden brauchen werden sie sich schon jemand holen. Mit 4 Millionen Euro alleine am ersten(!) Tag wäre es meiner Meinung nach ihre Pflicht, all diesen gutgläubigen Käufern ein gutes Spielerlebnis in naher Zukunft zu ermöglichen (Nicht erst in 1-2 Jahren - so ein großes AAA-Spiel ist DayZ wirklich nicht) Dean und sein Team wollen das perfekte Spielerlebnis für alle Spieler schaffen, das benötigt bei einem umfangreichen Spiel wie Dayz SA eben seine Zeit und die nehmen sich Dean und sein Team. Und wenns noch 3 Jahre dauert arbeiten sie auch noch 3 jahre daran. Wenn es wirklich derart oft abstürzt und auch sonst verbuggt ist wird der Spielspaß ausbleiben denk ich mal. 24 Euronen sind mir viel zu viel. Als Alpha Tester würd ich fünf, in dem Fall vllt 10 Euro zahlen. Aber 24 Euro, dass ich ein Jahr lang (mindestens!) eine Alpha spiel ist mir dann doch zuviel. nja kaufs dir jetzt um 24€ und Spiels dann erst in 2 Jahren wenns fertig ist billiger wirds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 nja kaufs dir jetzt um 24 und Spiels dann erst in 2 Jahren wenns fertig ist billiger wirds nicht Da es auf Steam erhältlich ist, kannst davon ausgehen, dass es schon in 1-2 Monaten in einem Sale um -50 bis -75 % zu haben sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Dezember 2013 so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Dezember 2013 Yeah! Nur noch ein Jahr warten! ... ich glaube den Satz sagte ich auch rund 10 mal bei Duke Nukem forever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) http://inciswf.com/jahreinle_alfabeyi_ogreniyoruz_berkaycengiz.swf bearbeitet 30. Dezember 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2014 Bei mir verschwindet teilweise während dem spielen die Tastaturbelegung. Plötzlich kann ich nicht mehr laufen, die perspektiven kann ich nicht mehr wechseln etc. Hat das sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich geh mal davon aus du redest von der SA? Ist ein bekannter bug an dem gearbeitet wird. Einfach mal " DayZ Rubberbanding" googln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2014 Ich geh mal davon aus du redest von der SA? Ist ein bekannter bug an dem gearbeitet wird. Einfach mal " DayZ Rubberbanding" googln daunkschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 13. Januar 2014 Yeah! Nur noch ein Jahr warten! ... ich glaube den Satz sagte ich auch rund 10 mal bei Duke Nukem forever... Von dayz gibts aber schon eine alpha. Das konnte man vom Duke nicht behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2014 so hab jetzt auch mal ca 2 stunden dayz gespielt, finds nicht schlecht, man merkt halt echt dass es eine alpha ist. was mir nur aufgefallen ist: melee kämpfe sind ein bissal eigenartig und ich treff kaum andere leute, glaub 40 sind einfach zu wenig für so eine große map 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2014 drauf geschissen [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2014 Also ich spiele es jetzt noch nicht allzulange aber kann mir einer sagen warum neben meinem Charakter wirklich dauerhaft "thirsty" und "hungry" steht? Ich kann eine halbe Stunde vom Brunnen saufen und es steht immer noch da, wenn auch in gelber Schrift. Schaue jeden Tag auf twitch.tv streams wo die teilweise nach einer Stunde ohne Essen und Trinken es noch nicht mal angezeigt wird das sie etwas trinken müssen.. entweder mach ich irgendwas grobes falsch oder kein Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Also ich spiele es jetzt noch nicht allzulange aber kann mir einer sagen warum neben meinem Charakter wirklich dauerhaft "thirsty" und "hungry" steht? Ich kann eine halbe Stunde vom Brunnen saufen und es steht immer noch da, wenn auch in gelber Schrift. Schaue jeden Tag auf twitch.tv streams wo die teilweise nach einer Stunde ohne Essen und Trinken es noch nicht mal angezeigt wird das sie etwas trinken müssen.. entweder mach ich irgendwas grobes falsch oder kein Plan Du startest mit deinem Character immer durstig, die glebe Schrift neben deinem Character erscheint sobald dein Durstigkeitslevel unter 25% sinkt. Wenn du jetzt 2 Dosen trinkst bist du vielleicht auf 30-35%. Das bedeutet die gelbe Schrift ist zwar weg, wird aber bald wieder kommen. Um wirklich völlig satt zu sein musst du so um die 10-15 Dosen trinken. Selbiges gilt auch fürs essen. Es gibt ein paar Nahrungsmittel die deinem Körper auch flüssigkeit entziehen. Reis und die pulverisierte Milch z.B. Dafür gibts auch Nahrungsmittel die dir etwas flüssigkeit zuführen, Sardinen und Thunfisch. Du musst einfach wirklich viel essen und trinken, wenn du satt bist erscheint links unten "my stomach feels completly full" oder "i feel really full" danach kannst Stundenlang ohne essen und trinken überleben. Aber Vorsicht, wenn du zuviel isst oder trinkst muss dein Character kotzen und du wirst evtl. krank. E: es gibt neben dem Hunger und Durst auch ein Energielevel. Fürs Energielevel einfach viel Soda trinken. Wenn du alle 3 Level voll hast regenerierst du langsam Blut, neben deinem Character erscheint dann "healthy" oder "healing" bearbeitet 16. Januar 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2014 Besten Dank. Damit erklärt sich nun einiges Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2014 Soda, Spielzeit 250minuten... jetzt natürlich erledigt worden... argl, merke: in eine größere Stadt bringt mich so schnell nichts mehr. Bei den Bauern ist es sicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts