Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. November 2013 link pls? habs nicht gefunden [edit] wir reden über die Standalone, nicht den mod für arma 2, right? ^^ ich hab den mod,obs da nen unterschied gibt zum standalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2013 ich hab den mod,obs da nen unterschied gibt zum standalone jop.. kannst eh kurz googlen. grafik viel besser, steuerung etwas anders etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. November 2013 Standalone Livestream http://www.twitch.tv/rocket2guns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2013 Gibts die Alpha jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2013 nööp! Ende September meinte Dean Hall sie wären schon in der Endphase. Im Livestream vom Samstag meint er wieder sie haben noch Probleme mit der Server-Stabilität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Dezember 2013 wieder mal ein Standalone Livestram von Dean Hall http://www.twitch.tv/rocket2guns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Dezember 2013 beim letzten Stream am 7.12 waren ca. 20-30 Server online, beim gestrigen Stream warens schon 150. Sieht aus als würden sie sich für den release vorbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) DAYZ ALPHA RELEASED https://store.bistudio.com/ seite natürlich überlastet E: jetzt auch auf Steam Trailer: bearbeitet 16. Dezember 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.golem.de/news/bohemia-interactive-day-z-fuer-unerschrockene-zombie-und-bug-jaeger-1312-103423.html Kleiner Test der Alpha bearbeitet 17. Dezember 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2013 müssen sich aber vorerst auf massive Fehler und wenig Spielspaß einstellen. aha? wenig Spielspaß sieht für mich anders aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2013 Auch an den Inhalten muss das Team noch sehr viel arbeiten: Die Welt ist weitgehend leer, aber wenn mal ein Zombie in Reichweite kommt, funktioniert beispielsweise das Anschleichen nicht, und die Untoten werden sehr früh auf den Spieler aufmerksam. Andererseits sind sie wegen vieler Probleme mit der KI und der Wegfindung doch wieder zu einfach auszutricksen - wie es für eine frühe Alphaversion typisch ist. Wenn es wirklich derart oft abstürzt und auch sonst verbuggt ist wird der Spielspaß ausbleiben denk ich mal. 24 Euronen sind mir viel zu viel. Als Alpha Tester würd ich fünf, in dem Fall vllt 10 Euro zahlen. Aber 24 Euro, dass ich ein Jahr lang (mindestens!) eine Alpha spiel ist mir dann doch zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Bis zur Betastufe wird noch mindestens ein Jahr vergehen - angesichts des nicht gerade für seine Pünktlichkeit bekannten Teams ist sogar mit mehr Zeit zu rechnen. Das Spiel wird wohl niemals Final werden. Hätten sich lieber auf eine Arma3 Mod konzentrieren sollen, wäre wohl einfacher gewesen. Die haben jetzt 1,5 Jahre an dem Spiel gearbeitet und es funktioniert offenbar noch nichts so wirklich. bearbeitet 18. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2013 Schade! Aber auch merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn es wirklich derart oft abstürzt und auch sonst verbuggt ist wird der Spielspaß ausbleiben denk ich mal. 24 Euronen sind mir viel zu viel. Als Alpha Tester würd ich fünf, in dem Fall vllt 10 Euro zahlen. Aber 24 Euro, dass ich ein Jahr lang (mindestens!) eine Alpha spiel ist mir dann doch zuviel. Find ich auch etwas heftig. Minecraft, dessen Preismodell man sich ja zum Vorbild nahm, kostete anfangs glaub ich in der Alpha 10€. Das ist mal ein vertretbarer Preis, dafür, dass man blind ein Spiel kauft, welches noch mindestens 1 Jahr zur Fertigstellung benötigt. Übrigens sagte der Macher Dean Hall bereits, dass es bis zur Beta(!) noch MINDESTENS 1 Jahr dauern wird. Ich fürchte, dass man da einfach die Geduld der Spieler zu sehr strapaziert. Entweder Bohemia gibt dem Team genügend Kapazitäten, damit man das Spiel deutlich schneller auf den Markt bringen kann, oder das wird nichts mehr. Hall selbst verstehe ich ja. Der möchte einfach nur ein gutes Spiel entwickeln, aber entweder man macht es wirklich Indie-mäßig und gibt den Alpha-Testern das Spiel zu einem deutlich niedrigeren Preis oder man zieht es gescheit auf, pumpt viel Geld in eine schnelle und professionelle Entwicklung. bearbeitet 18. Dezember 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3031175.html Die am Monat veröffentlichte Alpha-Version der DayZ-Standalone verkaufte sich alleine am ersten Verkaufstag 172.500 Mal. Für das Entwicklerstudio bedeutet das einen Umsatz von über vier Millionen Euro Wenn die Entwickler jetzt nicht ihr Team ordentlich aufstocken (wie wäre es mal mit einem UI-Profi?, KI-Programmierer) wäre das eine Frechheit gegenüber allen Käufern. Mit 4 Millionen Euro alleine am ersten(!) Tag wäre es meiner Meinung nach ihre Pflicht, all diesen gutgläubigen Käufern ein gutes Spielerlebnis in naher Zukunft zu ermöglichen (Nicht erst in 1-2 Jahren - so ein großes AAA-Spiel ist DayZ wirklich nicht) bearbeitet 18. Dezember 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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