chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. April 2013 Online funktioniert das aber gar nicht glaub ich also auch Online implementieren Richtig, online ist es deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. April 2013 Messi wird auch wieder "unaufhaltsam" sein. Messi is alles andere als unaufhaltsam, eig find ich ihm 13er underpowered. Cr7 is mit abstand der beste und kompletteste spieler in fifa 13, deswegen spielt ja auch jeder mit real. Er is sicher der hauptgrund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. April 2013 Was mir auch noch so nervt ist weinst ein Mann gegen Mann bzw im Saison modus zocken willst und spielt dann gegen die selbe Mannschaft spielt die man ausgewählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2013 werde mir statt FIFA 14 wohl das FIFA World Cup 2014 zulegen. das 2010er WM-Spiel war schon sehr fein. hoffentlich diesmal mit allen Nationen und mit allen Qualirunden. wirds zwar nicht spielen, aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) FIFA 14 wurde noch nicht einmal offiziell angekündigt, aber nun sind Informationen bezüglich der Lizenzen im neuen FIFA-Spiel durchgedrungen. Es macht eine Liste mit brasilianischen Vereinen die Runde, die nun schon bestätigt sein sollen. Die brasilianische Gaming-Website TechTudo hat nach einiger Recherchearbeit eine Liste mit brasilianischen Teams veröffentlicht, die für den kommenden FIFA-Teil schon lizenziert sein sollen. Ob man diesen Informationen seinen glauben schenken kann bleibt jedoch unklar. Die offiziellen Informationen werden auf sich warten lassen. Aber falls man wie aus der Liste abzulesen einige brasilianische Teams spielen kann, wird man sich einen Blick gönnen können, da dort viele Spieler, beispielsweise Neymar, mit Qualität warten. Aber bei dem ist es fraglich, ob er am Ende der Saison überhaupt noch in Brasilien und nicht in Europa ist. Atlético MG Atlético PR Bahia Botafogo Corinthians Coritiba Cruzeiro Fluminense Gremio Internacional Santos Sao Paulo Vasco Fenerbahce Istanbul wieder dabei? Es besteht wieder Hoffnung für alle Fans der türkischen Fussballmannschat Fenerbahce Istanbul! Bekanntlich ist Fener in FIFA 13 nicht mit dabei und noch schlimmer für die Fans, der Erzrivale Galatasaray Istanbul ist vertreten. Das könnte sich mit dem kommenden FIFA 14 zur Freude von den Fans ändern! Der Twitter-User AykutOezkan hat sich angeblich beim Fenerbahce-Vorstandsmitglied Ömer Temelli erkundigt, ob die türkischen Mannschaften wieder mit von der Partie sein werden, oder zumindest Fenerbahce Istanbul. Seine Antwort war, dass das Thema noch diskutiert wird. Damit gibt es zumindest wieder ein fünkchen Hoffnung.. bearbeitet 6. April 2013 von n0ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. April 2013 Was mir auch noch so nervt ist weinst ein Mann gegen Mann bzw im Saison modus zocken willst und spielt dann gegen die selbe Mannschaft spielt die man ausgewählt hat. Das ist mir beim 13er vielleicht 2-3 mal passiert seit September. Was mich nervt, ist dass die Heimmanschaft fast immer im Auswärtsdress spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. April 2013 Wäre auch ganz nett mit ner echten Serie B oder polnischen Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2013 Wäre auch ganz nett mit ner echten Serie B oder polnischen Liga... Hab jetzt keine Ahnung, aber sind bei der Serie B nur erfunde Spieler in den Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. April 2013 Hab jetzt keine Ahnung, aber sind bei der Serie B nur erfunde Spieler in den Teams? Bin mir nicht sicher ob alle Spieler echt sind. Mir gings aber darum das die Teams nicht die echten Logos und Trickots haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. April 2013 Hab jetzt keine Ahnung, aber sind bei der Serie B nur erfunde Spieler in den Teams? Nein, nein, die Kader sind schon echt, nur die Vereinwappen und Trikots sind nicht original, aber sowas lässt sich ja (zumindest am PC) recht leicht beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. April 2013 http://www.fifa-infinity.com/fifa-14-2/fifa-14-news-4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2013 Um auch mal PES hier zu bringen http://www.ingame.de/spiele-news/pes-2014-engine-fifa-14/ neue Engine bedeuten am Anfang meist nix gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2013 Viel wird sich da nicht tun, wahrscheinlich kopieren sie das Tactical Defending und nennen es Free Defending, mehr kann ich mir da nicht vorstellen. Konami war eigentlich immer gut und sie haben auf dem Snes das Fußballspiel auf einer Konsole revolutioniert aber seit PES 5 kommt genau nichts mehr gutes nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2013 Doch, PES 6 Aber ja, FIFA hat das ganze gut kopiert und viel Luft nach oben gibt es ja nicht mehr. Die Kontroller haben ja ihre Grenzen und solange die Nicht gesteurten Spieler nicht komplett deppat sind, kannst wenig machen. Tactical Defendig ist ja nix anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2013 Doch, PES 6 Aber ja, FIFA hat das ganze gut kopiert und viel Luft nach oben gibt es ja nicht mehr. Die Kontroller haben ja ihre Grenzen und solange die Nicht gesteurten Spieler nicht komplett deppat sind, kannst wenig machen. Tactical Defendig ist ja nix anders. bin mir nie sicher ob das 5er oder 6er das beste war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts