Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. September 2013 man kann alles machen außer FIFA Points in fut kaufen ... mit dem season ticket kriegst du in fut auch % wenn du dir Points kaufst aber da steht alles http://www.easports.com/seasonticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Die ersten habens scheinbar schon: Wer eröffnet den FIFA14-Kauf-Thread? Sind das die YouTuber PatrickHDxGaming und Meti? bearbeitet 21. September 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. September 2013 Sind das die YouTuber PatrickHDxGaming und Meti? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. September 2013 kenn die namen nicht aber es sind youtuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Also kann ich mit dem seasonticket nur das Spiel früher spielen und andere Sachen ermäßigt holen. Sprich nix anderes ist noch "gratis"? Edit: Viel wichtiger. Gibts die PSN-Karten beim Billa? ^^ bearbeitet 21. September 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. September 2013 Edit: Viel wichtiger. Gibts die PSN-Karten beim Billa? ^^ glaub ich nicht .. aber man kann es mittlerweile per sofort.de und paypal aufladen .. du bekommst mit dem season ticket auch in fut 24 gold packs (eines jede woche) afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 Meine PS3 trollt mich, ich hab 12 GB freier Speicher, die Vorabversion braucht nicht einmal 10 GB, trotzdem meint das System dass ich nicht genug Speicher frei hab. Lösungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Es beginnt zu laden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. September 2013 Meine PS3 trollt mich, ich hab 12 GB freier Speicher, die Vorabversion braucht nicht einmal 10 GB, trotzdem meint das System dass ich nicht genug Speicher frei hab. Lösungen? hatte eben das selbe Problem bei GTA http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Nicht-genug-freier-Speicherplatz-im-Systemspeicher/td-p/17777772 Hallo, das muss kein Fehler sein! Die PS3 braucht zum einen Speicher beim Herunterladen zum Zwischenspeichern und zusätzlich nochmal Speicher für und bei der Installation. Das kann bei 11 GByte Spielgröße zu klein werden wenn Du nur noch 17 GBytge freien Platz auf der Festplatte hast. Schaffe also einfach ein wenig Platz, dann wird es schon gehen. Als Anhaltspunkt sollte man immer doppelt so viel Speicher auf der Festplatte frei haben wie man für das Spiel benötigt. Dann sollte es keinerlei Probleme geben. Obiwan Kenoby hab dann einfach noch ein paar GB mehr frei gemacht und schon gings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 9,7 GB hm das dauert wohl etwas länger...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Ok danke, mir is eh grad eingefallen dass ich bei Dead Space 2 dasselbe Problem hatte. Ich hab jetzt a paar alte, überflüssige, Spieldaten+Speicherstände gelöscht, jetzt sollts dann gehen E: jawoi jetzt gehts! An die anderen: Wie lang dauert der Download bei euch? Bei mir dürft er ca. 4 Stunden dauern... bearbeitet 21. September 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Ok danke, mir is eh grad eingefallen dass ich bei Dead Space 2 dasselbe Problem hatte. Ich hab jetzt a paar alte, überflüssige, Spieldaten+Speicherstände gelöscht, jetzt sollts dann gehen E: jawoi jetzt gehts! An die anderen: Wie lang dauert der Download bei euch? Bei mir dürft er ca. 4 Stunden dauern... Bei mir wohl auch hab schon 600 MB Läuft bei dir die Prozentzahl auch nicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 Irgednwas hats da, mein Download is aufeinmal abgebrochen worde und ich hab schon wieder dieselbe Meldung bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Irgednwas hats da, mein Download is aufeinmal abgebrochen worde und ich hab schon wieder dieselbe Meldung bekommen ... PS schon mal neu gestartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 Tatsächlich fehlt mir noch Speicher... So ein Scheissdreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts