Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 Gut, muss auch ehrlich sagen, dass ich mich nicht mehr ganz erinnern kann. Wärs ein erwähnenswerter Unterschied gewesen (für mich persönlich), hätt ichs im Gedächtnis. Da ich aber von Beginn weg UT gespielt habe, was sowieso komplett anders ist, und erst nach einiger Zeit, das normale 1v1 System - kann sein, dass ichs nicht gemerkt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2013 Das kann es auch sein. UT hab ich erst sehr spät angefangen, dann allerdings fast nix anderes mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 Das kann es auch sein. UT hab ich erst sehr spät angefangen, dann allerdings fast nix anderes mehr Spiel eh nur mehr UT und den Pro Club Modus. Normales 1v1 wird recht schnell fad imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 ich hoff wirklich, dass in UT auch nicht mehr so pace lastig zu geht und die ganzen kids endlich mal wie im h2h kassieren, bezweifle es aber irgendwie .. sonst kauft ja keiner mehr packs wenn nur verlieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2013 also mit den neuen FUT System wird das eh ein suchtfaktor! -- Das einzige auf das ich gespannt bin sind diese Lob Pässe.. diese wurde einzig kritisiert von allen fifa Spieler wie KSI, Nephentez und Callfreezy. Die haben aber auch erwähnt das sie mit den EA arbeiter geredet haben darüber und die bestätigten das sie das noch ändern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2013 Da hast allerdings recht. Ein sehr gelungenes Konzept von EA. Da ist viel Geld drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 ich hoff wirklich, dass in UT auch nicht mehr so pace lastig zu geht und die ganzen kids endlich mal wie im h2h kassieren, bezweifle es aber irgendwie .. sonst kauft ja keiner mehr packs wenn nur verlieren .. Wenn ich nur am verlieren bin, ist der Reiz bei mir sicher größer mir Packs zu kaufen um wieder zu gewinnen. Btw. Wieso geht man immer davon aus, dass nur kids UT spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 also mit den neuen FUT System wird das eh ein suchtfaktor! -- Das einzige auf das ich gespannt bin sind diese Lob Pässe.. diese wurde einzig kritisiert von allen fifa Spieler wie KSI, Nephentez und Callfreezy. Die haben aber auch erwähnt das sie mit den EA arbeiter geredet haben darüber und die bestätigten das sie das noch ändern werden. Stimmt. Vielleicht auch noch diese unrealistischen R1-Schüsse, die schon im 12er zu 95% drin waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. September 2013 Stimmt. Vielleicht auch noch diese unrealistischen R1-Schüsse, die schon im 12er zu 95% drin waren. im 13er funktionieren die eh nicht mehr bzw. fast nicht mehr. da ist es besser du hältst einfach drauf. R1 war im 12er eine waffe, aber im 13er komplett uninteressant imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 naja einige spieler konnten die schon noch wegen ihren fähigkeiten fand ich eigentlich auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. September 2013 naja einige spieler konnten die schon noch wegen ihren fähigkeiten fand ich eigentlich auch gut so liegt wahrscheinlich daran, dass ich online mit salzburg spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 im 13er funktionieren die eh nicht mehr bzw. fast nicht mehr. da ist es besser du hältst einfach drauf. R1 war im 12er eine waffe, aber im 13er komplett uninteressant imoJa schon, nur soll es im 14er auch wieder gefährlicher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 trotzdem hört man eigentlich durchwegs das es ziemlich gut balanced sein soll lediglich die l1 - dreieck pässe sollen wieder extrem OP sein wurde aber schon von allen spielern auf der gamescom angesprochen .. und es wurde versprochen, dass man das nochmal bearbeitet hat spechtl aber eh schon geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. September 2013 Demo kommt am 10 September. Quelle facebook, kA ob schon länger bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2013 Ultimate Team kann man ja auch schon ab 10.(?) spielen, braucht man dazu das season ticket oder geht das auch ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts