Recommended Posts

V.I.P.

Die komplette Fifa Community ist begeistert von dem Spiel. Es gibt wenig bis keine Kritikpunkte und jeder meint es ist ein großer, merkbarer Unterschied zum 13er.

Jeder empfiehlt das Spiel und will gar nicht mehr die jetzige Version angreifen.

Pace soll nicht mehr DEN großen Unterschied machen, die Schüsse sind realistischer, die Verteidigung intelligenter, man wird mehr Chancen brauchen für einpaar Tore, ein Verteidiger mit 35 Pace und genug Körper wird dem Messi einen Ball abnehmen können, ...

Die Euphorie der Fifa-Community auf YT hat mich.

Im UT wird man nach jedem Dreck suchen können. Selbst nach der Herkunft und Liga des Trainers.

Die gezeigten Demo-Versionen von der gamescom sehen spitze aus.

Ich will das Spiel haben!

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Hab mich noch nicht viel damit beschäftigt, aber das klingt schon mal gut :super:

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer sich selbst ein Bild davon machen will sollte unbedingt "NepentheZ" auf YT abonnieren. Von dem aus gibt es natürlich noch weitere sympathische Spieler aus der Fifa-Welt.

Gibt mMn nichts besseres zwecks Info. Die UK-Partie (Nepen, KSI, Cal, ....) ist echt leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur von der Begeisterung über die NextGen-Version gehört und gelesen, die PS3-Variante kam nicht so gut weg.

Werde mir wohl auch erst das Spiel inklusive PS 4 holen, vielleicht gibt es im Dezember ein gutes Kombiangebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

edit

Wer sich selbst ein Bild davon machen will sollte unbedingt "NepentheZ" auf YT abonnieren. Von dem aus gibt es natürlich noch weitere sympathische Spieler aus der Fifa-Welt.
Gibt mMn nichts besseres zwecks Info. Die UK-Partie (Nepen, KSI, Cal, ....) ist echt leiwand.

genauso ist es

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Man dürfte schön langsam wirklich die Kurve kriegen. Das 13er war schon eines der bessere und wenn man wirklich nen guten Schritt nach vorne geht, und mit FUT dürfte der Weg stimmen, könnte es wieder ein gutes Spiel werden.

Konkurrenz belebt wahrlich das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

also die demo von fifa war bis dato immer besser als dann das endprodukt. warum das so war kann ich mir leider nicht erklären....

wos?

die demo ist ja ident mit dem endprodukt, nur halt abgespeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist von beidem die Rede, bestätigen will ich davon aber nichts.

die ignite engine kommt nur bei der next gen version zum einsatz und folglich gibts nur dort das neue schuss system usw ;) fifa 14 auf der ps3 ist einfach wieder ein kader update mit paar verbesserungen

wos?

die demo ist ja ident mit dem endprodukt, nur halt abgespeckt.

nein, die demo lief wirklich besser als das endprodukt .. und das ist nicht nur einbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vorfreude steigt btw. immer mehr.. :love:

Was für ein geniales Gamerjahr. GTA5 und die Next Gen-Konsolen :clap:

nein, die demo lief wirklich besser als das endprodukt .. und das ist nicht nur einbildung

inwiefern? mir kams relativ gleich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag