Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Nachdem PES2013 mich enttäuscht hat (keine Ö-Actionpacks nach bald einem Jahr), werde ich wieder zu FIFA zurückkehren. Quasi als das kleinere Übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin ja gespannt, wann die FIFA13 Server abgedreht werden, wahrscheinlich noch vor Ende des Jahres. Im Endeffekt wirds wieder ein kleines Update zu 13 geben (natürlich alles Dinge, die man schon bei 13 einbauen hätte können und auf 2 Jahre Release umstellen und einfach Kaderupdates nachreichen) und man wird wieder 70 Euro hinlegen dürfen. Somit, gehts scheißen, EA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Handspiel sollte endlich mal gepfiffen werden...

Kannst du auch beim aktuellen aktivieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kannst du auch beim aktuellen aktivieren...

Und ist das unnötigste Feature bei FIFA. Nahezu jedes mal wenn man den Ball halb hoch auf den Körper bekommt pfeifft er automatisch Hand..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und ist das unnötigste Feature bei FIFA. Nahezu jedes mal wenn man den Ball halb hoch auf den Körper bekommt pfeifft er automatisch Hand..

Eh! Trotzdem gibt's es schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Das Publikum hat sich die letzten 3-4 Jahre nicht mehr geändert. Ich hätte gern dabei das man die Platzwahl selbst wählen kann, sprich auf Blau oder Rot setzen kann beim Münzwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das Publikum hat sich die letzten 3-4 Jahre nicht mehr geändert. Ich hätte gern dabei das man die Platzwahl selbst wählen kann, sprich auf Blau oder Rot setzen kann beim Münzwurf.

Dieses grandiose Feature gabs sogar schon 1998 bei ISS64 am N64 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Eigentlich stagniert Fifa seit 09 wieder völlig. Leider gilt das auch für PES, denn da gab es mMn seit Teil 5 oder 6 keinen Fortschritt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eigentlich stagniert Fifa seit 09 wieder völlig. Leider gilt das auch für PES, denn da gab es mMn seit Teil 5 oder 6 keinen Fortschritt mehr.

Es gab sogar starke Rückschritte seitdem Teil. Jedes Jahr spricht man davon, dass man dem 5er wieder etwas näher kommt.

Da ich offline überhaupt nicht mehr Spiele und mir die Mannschaft ehrlich gesagt inzwischen scheiss egal sind, könnte PES eine starke alternative bieten. Es spielt halt niemand von meinen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich spiel überhaupt nur Online, der Offline bzw. Meisterschaftsmodus interessiert mich seit Jahren nicht mehr. Hätte nichts dagegen wenns 2 Versionen geben würd. Eine Komplett und eine mit nur den Features für Online zocken

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn kommt es umgekehrt. Eine Offline und den Rest kannst extra kaufen.

Du glaubst nicht echt, dass EA auch nur einen Cent herschenkt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag