Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Spiel billig herzugeben. Es is einfach nur ein schlechter Scherz dieses Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Oktober 2013 Spiel billig herzugeben. Es is einfach nur ein schlechter Scherz dieses Game. wie billig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Kann jemand einen guten RM empfehlen so um die max. 3,5 Mio. Euro Ablöse? Hab bei Rapid aus Versehen Burgstaller um 3 Mio. verkauft und jetzt habe ich keinen wirklichen guten Ersatz. Habe zwar Schütz von Wacker geholt, der zwar gute Schnelligkeitswerte besitzt, aber sonst nichts besonders gut kann. Vorstand wollte das ich in der 2. Saison die Gruppenphase der CL erreiche und ich musste im Play-Off gegen Valencia spielen, wo jeder Spieler doppelt so schnell wie meine waren Bin leider ausgeschieden daheim knapp mit 1:0 verloren, auswärts ein 1:1 geschafft. Wollte Kampl von den Bullen holen, aber die verlangen 6 Mio. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Oktober 2013 Januzay, Gnabry, Miyaichi oder Bakkali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Danke! Werde mal bei allen schauen wie viel die Vereine verlangen. Bakkali habe ich schon gelesen, der soll ordentlich weit raufschießen bis 90-92. Nur ist die Frage ob ich mir die Ablöse leisten kann und wenn, wie viel Gehalt er dann verlangt. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2013 Mitchel weiser oder memphis depay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Danke! Werde mal bei allen schauen wie viel die Vereine verlangen. Bakkali habe ich schon gelesen, der soll ordentlich weit raufschießen bis 90-92. Nur ist die Frage ob ich mir die Ablöse leisten kann und wenn, wie viel Gehalt er dann verlangt. 1. Saison im Winter 3 Mio.Weiß nicht wie viel Salah zB kostet? Edit: Aber Gnabry ist nicht schlecht. Recht robust und auch schnell! bearbeitet 7. Oktober 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe vergessen zu sagen, dass ich schon in Saison 2 bin Sommertransferphase. EDIT: Bakkali scheidet leider mal aus. Die wollen 19,5 Mio. Von den hier genannten Spielern habe ich nur Gnabry bekommen. War nicht meine 1. Wahl aber was solls. Die anderen haben alle utopische Summen an Gehalt verlangt um überhaupt wechseln zu wollen. bearbeitet 8. Oktober 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Oktober 2013 Von den hier genannten Spielern habe ich nur Gnabry bekommen. War nicht meine 1. Wahl aber was solls. Die anderen haben alle utopische Summen an Gehalt verlangt um überhaupt wechseln zu wollen. Für Rapid eh top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja die Frage ist nur wie lange ich ihn halten kann. Wenn der dann weitersteigt kann ich mir das Gehalt nicht mehr leisten. Kostet jetzt schon 25.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Oktober 2013 Gehts eigentlich nur mir so, dass Distanzschüsse zu 99% von Verteidigern abgeblockt werden? Ganz ehrlich, da brauch ich kein Pure Shot, wenn ich eh nicht schießen darf sondern mich bis 7 Meter vors Tor durchpassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie läuft den dieser Fifa interactiv World Cup ab? Wie qualifiziert man sich für die Endrunde? Wär schon geil wenn man es bis dort hin schaffen würde, da er heuer in Brasilien ausgetragen wird bearbeitet 9. Oktober 2013 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2013 Spiel billig herzugeben. Es is einfach nur ein schlechter Scherz dieses Game. $$$? und welche Plattform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie läuft den dieser Fifa interactiv World Cup ab? Wie qualifiziert man sich für die Endrunde? Wär schon geil wenn man es bis dort hin schaffen würde, da er heuer in Brasilien ausgetragen wird Live Turniere oder unendlich viel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts