Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann man eigentlich im Karrieremodus seinen eigenen Spielstand nicht mehr laden? Der lädt ja bei fortsetzen nur immer den automatischen gespeicherten Spielstand?

EDIT: Ah hat sich erledigt man muss wieder mit dem Analogstick wechseln.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad endlich wieder einen guten Jugendspieler erwischt. Gesamt 60, 67 Sprinttempo und 70 Ballkontrolle, 16 Jahre alt. Der wird was, die anderen Stats sind auch recht gut :D

E: Er is ein MS

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch jetzt für die Championship unbedingt noch Verstärkungen, da ich den Direktaufstieg in die PL anvisiere hoff ich dass ich noch den einen oder anderen gscheiten Spieler find. Beim 13er wars mit Piazon (für den Chelsea nun nach einer Saison 10 Mille verlangt) und meinem Nachwuchs-IV doch einfacher.

Ich hab zwar einen IV befördert (Gesamtstärke 62), und einen zukünftig wohl guten MS, aber bis jetzt sind gerade einmal 9 meiner Spieler für den zukünftigen Klassenerhalt in der PL geeignet (1 RV, 2 LV, 1 IV, 2ZM, 1 ZOM, 2 ST). Leider haben mir die Dodeln vom Vorstand grad einmal 2,7 Millionen Transferbudget zur Verfügung gestellt, zum Glück hab ich noch eine gute Aufstockung bekommen.

Mein Ziel ist es für den Sommer erst einmal einen zusätzlichen ZM (eher spielstark), einen IV (muss körperlich gut sein) und evtl. noch einen Flügelspieler zu kaufen. IV+ZM haben aber Priorität.

Für die PL spekulier ich auf eine schöne Budgetaufstockung, vorausgesetzt ich schaff den Direktaufstieg und (was sehr schön wäre) einen Cupsieg im Capital One Cup oder FA-Cup.

Also, kann mir irgendwer Tipps für ZM+IV (max. je 1 Million) geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich brauch jetzt für die Championship unbedingt noch Verstärkungen, da ich den Direktaufstieg in die PL anvisiere hoff ich dass ich noch den einen oder anderen gscheiten Spieler find. Beim 13er wars mit Piazon (für den Chelsea nun nach einer Saison 10 Mille verlangt) und meinem Nachwuchs-IV doch einfacher.

Ich hab zwar einen IV befördert (Gesamtstärke 62), und einen zukünftig wohl guten MS, aber bis jetzt sind gerade einmal 9 meiner Spieler für den zukünftigen Klassenerhalt in der PL geeignet (1 RV, 2 LV, 1 IV, 2ZM, 1 ZOM, 2 ST). Leider haben mir die Dodeln vom Vorstand grad einmal 2,7 Millionen Transferbudget zur Verfügung gestellt, zum Glück hab ich noch eine gute Aufstockung bekommen.

Mein Ziel ist es für den Sommer erst einmal einen zusätzlichen ZM (eher spielstark), einen IV (muss körperlich gut sein) und evtl. noch einen Flügelspieler zu kaufen. IV+ZM haben aber Priorität.

Für die PL spekulier ich auf eine schöne Budgetaufstockung, vorausgesetzt ich schaff den Direktaufstieg und (was sehr schön wäre) einen Cupsieg im Capital One Cup oder FA-Cup.

Also, kann mir irgendwer Tipps für ZM+IV (max. je 1 Million) geben?

Leih dir einfach einen? Goretzka ist ein Super-ZM mMn.

Hab mit Arsenal die erste Saison begonnen, um mich an den Karrieremodus zu gewöhnen. Später such ich mir dann eine Herausforderung ;)

Wollte zwar ohne Finanzspritze, aber hab mich Anfang August umentschieden, weil ich gute Scouts haben wollt. Leider können auch diese nicht die exakte Stärke + Marktwerk herausfinden, somit sind die eigentlich unnötig (weiß jetzt nicht, ob die etwas genauer sind, aber wsh schon). Hab mir auch einen "alten" Scout zugelegt und wie erwähnt, nur Schrott bekommen. Hatte letztes Jahr oft 16 Jährige mit 65-70 GES.

Zum Kader: Hab Fabianski, Arteta, Rosicky, Park und Bendtner verkauft und diese mit ter Stegen, Schär, Varane, Draxler, Meyer und Benteke ersetzt.

Bin jetzt auf der Suche nach einem jungen Tormann, um den ausgeliehenen Viviano zu ersetzen. Werde jetzt noch Mertesacker durch Ginter/Dragovic, Sagna durch Cancelo (von den Scouts entedeckt), Frimpong durch Goretzka, Flamini durch Bender(?), Miyaichi (verleihen) durch Depay und Podolski (ist aber sehr stark in dem FIFA, aufgrund seines unfassbar starken Schusses!) durch Reus/die Maria/El Sharaawy ersetzen.

Leiwand find ich, dass die Spieler nicht mehr so extrem schnell stärker werden. Zumindest ist das bei meinen bisher so. Außerdem hab ich eine Budgetaufstockung bekommen, als ich die CL-Gruppenphase überstanden habe. Find ich auch leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kennt jemand Rogerio aus Brasilien? Wollte mir den im Manager Modus zu Rapid als Verstärkung im Sturm holen. Der Witz dabei, ist, dass er aktuell bei seinem Verein 8.000 verdient. Der Verein wollte 3,8 Mio. haben, ich bin auch nicht sicher ob er die wirklich wert ist, aber er hat gute Schnelligkeits- und Dribblingwerte. Daher wollte ich es riskieren mit dem Kauf. Dann akzeptieren die nach langen Verhandlungen mein Angebot von 3,8 Mio. und jetzt will der Koffer plötzlich 30.000 Gehalt? WTF :facepalm:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Im Update werden einige Dinge korrigiert, gerade auch durch euer Feedback der letzten zwei Wochen. Hier eine kurze Auflistung dazu:

- Anpassung von hohen Bällen in den Lauf

- Anpassung von Offensivkopfbällen

- Anpassung von Effet-Schüssen

- Verbesserung des Verteidigerwechsels bei Flanken

- Freezes während Auswechslungen beim Spielen

- Freezes während Anwählen/Verlassen des Leaderboards

- Verbesserungen bei der dynamischen Kamera

- Anpassung der falschen Tribünen im Signal Iduna Park

- Korrektur der "Any"- und "GK"-Filter in Pro Clubs

- Stephan El Shaarawy wurde in Online Seasons, Head to Head und Career Mode mit Hilfe von EAS FC Match Day auf 4 Sterne upgegradet, was die Skills betrifft. Da die FUT-Werte aber damit nicht in Zusammenhang stehen, wird er dort wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt upgegradet

Quelle: EA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag