Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiß jemand ob es da eine Möglichkeit gibt bei games2game die Bestellung zu stornieren? Das ist ja ein Witz heute haben alle das Spiel schon und bei meinem Status steht noch nicht mal, dass es versandt wurde? Wer weiß kommt es dann überhaupt noch die Woche an pf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Grad den Katalog wiederentdeckt, da man Münzen und Level aus dem vorigen FIFA mitnimmt, vergesst bloß nicht, euch gleich die FUT 1000 Münzen Boost / Partie reinzuhauen. :D

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok gerade karriere begonnen, entweder ist dieses scouting system gewöhnungsbedürftig, oder doch ein totaler scheiß... komm damit noch gar nicht zurecht

Bitte bei Gelegenheit genauer berichten. Genau dieser Teil am Karriere-Modus interessiert mich nämlich total wie das umgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also habe mit einem 4 1/2 Sterne Team begonnen, am Anfang hast du da 3 Scouts: einer mit 3 Sterne, zwei mit 2 Sterne.. Da kannst du dann "Aufträge" erstellen, also ein Spielerprofil von potentiellen Spielern. Mit diesem Auftrag kannst du deinen Scout dann in bestimmtes Land schicken. Hab meinen z.B. nach Deutschland geschickt, und als einziger Spieler ist dann Aaron Hunt gekommen, der andere scout hat gleich gar nix gefunden..

du kannst zwar alternativ auch wie gewohnt Spieler suchen, allerdings kannst du sie nicht nach Marktwert oder Spielerstärke eingrenzen. Du musst dann Spieler XY scouten lassen, um seine Bewertung und Marktwert zu sehen (wenn ein Scout verfügbar ist..)

wie gesagt,vielleicht muss man sich da auch erst ein bisschen zurecht finden, aber guter erster Eindruck ist das für mich keiner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

also habe mit einem 4 1/2 Sterne Team begonnen, am Anfang hast du da 3 Scouts: einer mit 3 Sterne, zwei mit 2 Sterne.. Da kannst du dann "Aufträge" erstellen, also ein Spielerprofil von potentiellen Spielern. Mit diesem Auftrag kannst du deinen Scout dann in bestimmtes Land schicken. Hab meinen z.B. nach Deutschland geschickt, und als einziger Spieler ist dann Aaron Hunt gekommen, der andere scout hat gleich gar nix gefunden..

du kannst zwar alternativ auch wie gewohnt Spieler suchen, allerdings kannst du sie nicht nach Marktwert oder Spielerstärke eingrenzen. Du musst dann Spieler XY scouten lassen, um seine Bewertung und Marktwert zu sehen (wenn ein Scout verfügbar ist..)

wie gesagt,vielleicht muss man sich da auch erst ein bisschen zurecht finden, aber guter erster Eindruck ist das für mich keiner..

Also wie beim Fußball Manager. Da musst du die Spieler auch erst scouten, bevor du die tatsächliche Stärke siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich könnt kotzen.

Hab mir die PC Version bei Libro gekauft und kann nicht spielen :(:(:( .

Bekomme Meldung von Orgin:

Fifa 14 wird am 26. September 2013 veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden.

Wie fies ist das denn! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag