pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2013 Das Spiel taugt mir überhaupt nicht. Mit Sturm usw. zu spielen ist einfach nur grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2013 Paar Spiele ut angezockt,finds geil,zwar Nur offline Aber ich finde pace ist nicht mehr soo wichtig ,Kopfball noch etwas op,Kann Aber auch daran liegen das ich offline gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Mit Sturm usw. zu spielen ist einfach nur grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2013 Rapid übrigens auch Nur mehr 2,5 sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 laut einem freund gibts kienast nicht Wollt ich auch grad schreiben.Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Weiß jemand ob es da eine Möglichkeit gibt bei games2game die Bestellung zu stornieren? Das ist ja ein Witz heute haben alle das Spiel schon und bei meinem Status steht noch nicht mal, dass es versandt wurde? Wer weiß kommt es dann überhaupt noch die Woche an pf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2013 Hast a was gscheites zum sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2013 ok gerade karriere begonnen, entweder ist dieses scouting system gewöhnungsbedürftig, oder doch ein totaler scheiß... komm damit noch gar nicht zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Grad den Katalog wiederentdeckt, da man Münzen und Level aus dem vorigen FIFA mitnimmt, vergesst bloß nicht, euch gleich die FUT 1000 Münzen Boost / Partie reinzuhauen. bearbeitet 24. September 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 ok gerade karriere begonnen, entweder ist dieses scouting system gewöhnungsbedürftig, oder doch ein totaler scheiß... komm damit noch gar nicht zurecht Bitte bei Gelegenheit genauer berichten. Genau dieser Teil am Karriere-Modus interessiert mich nämlich total wie das umgesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2013 also habe mit einem 4 1/2 Sterne Team begonnen, am Anfang hast du da 3 Scouts: einer mit 3 Sterne, zwei mit 2 Sterne.. Da kannst du dann "Aufträge" erstellen, also ein Spielerprofil von potentiellen Spielern. Mit diesem Auftrag kannst du deinen Scout dann in bestimmtes Land schicken. Hab meinen z.B. nach Deutschland geschickt, und als einziger Spieler ist dann Aaron Hunt gekommen, der andere scout hat gleich gar nix gefunden.. du kannst zwar alternativ auch wie gewohnt Spieler suchen, allerdings kannst du sie nicht nach Marktwert oder Spielerstärke eingrenzen. Du musst dann Spieler XY scouten lassen, um seine Bewertung und Marktwert zu sehen (wenn ein Scout verfügbar ist..) wie gesagt,vielleicht muss man sich da auch erst ein bisschen zurecht finden, aber guter erster Eindruck ist das für mich keiner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 also habe mit einem 4 1/2 Sterne Team begonnen, am Anfang hast du da 3 Scouts: einer mit 3 Sterne, zwei mit 2 Sterne.. Da kannst du dann "Aufträge" erstellen, also ein Spielerprofil von potentiellen Spielern. Mit diesem Auftrag kannst du deinen Scout dann in bestimmtes Land schicken. Hab meinen z.B. nach Deutschland geschickt, und als einziger Spieler ist dann Aaron Hunt gekommen, der andere scout hat gleich gar nix gefunden.. du kannst zwar alternativ auch wie gewohnt Spieler suchen, allerdings kannst du sie nicht nach Marktwert oder Spielerstärke eingrenzen. Du musst dann Spieler XY scouten lassen, um seine Bewertung und Marktwert zu sehen (wenn ein Scout verfügbar ist..) wie gesagt,vielleicht muss man sich da auch erst ein bisschen zurecht finden, aber guter erster Eindruck ist das für mich keiner.. Also wie beim Fußball Manager. Da musst du die Spieler auch erst scouten, bevor du die tatsächliche Stärke siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalios Anfänger Geschrieben 24. September 2013 Ich könnt kotzen. Hab mir die PC Version bei Libro gekauft und kann nicht spielen . Bekomme Meldung von Orgin: Fifa 14 wird am 26. September 2013 veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden. Wie fies ist das denn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. September 2013 Habs zurückgegeben und mir gestern Pes14 geholt. Heuer imho mit Abstand das bessere Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2013 Heut das spiel beim gamestop gholt... ich kaum zhaus beginn mit 2 freunden a derby zum spielen... zack.. stromausfall...daanke wienenergie fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts