Recommended Posts

Sola non la lascio mai

War bei drei Libro Filialen in Graz, da gibts nirgends was zu holen. Den Mitarbeiterinnen dort rutscht maximal ein unglaubwürdiges "das bekommen wir erst am Donnerstag" heraus, wobei ich aus sicherer Quelle weiß, dass es bei einer dieser schon hergegeben wurde. Dürften wohl diesmal eine Order bekommen haben, oder ihnen gehts selber schon so auf die Eier, dass jeder anruft und fragt. Letztes Jahr hab ichs auch drei Tage vorher bekommen, allerdings hab ich die Dame gerade beim Einräumen der Lieferung erwischt, so konnt sie ma kein G'schichtl reindrücken :D

Meine letzte Station war GameStop Center West, habs mir nun vorbestellt, hat vor allem auch den Vorteil, dass der Kauf bei GameStop die Umtauschaktion für die Next-Gen Variante beinhaltet.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War bei drei Libro Filialen in Graz, da gibts nirgends was zu holen. Den Mitarbeiterinnen dort rutscht maximal ein unglaubwürdiges "das bekommen wir erst am Donnerstag" heraus, wobei ich aus sicherer Quelle weiß, dass es bei einer dieser schon hergegeben wurde. Dürften wohl diesmal eine Order bekommen haben, oder ihnen gehts selber schon so auf die Eier, dass jeder anruft und fragt.

Meine letzte Station war GameStop Center West, habs mir nun vorbestellt, hat vor allem auch den Vorteil, dass der Kauf bei GameStop die Umtauschaktion für die Next-Gen Variante beinhaltet.

war heute mittag beim libro im Gasometer.

dort hab ich mit dem Mitarbeiter, der mir auch schon GTA früher gegeben hat ganz offen geredet.

er sagt, sie bekommen heute im Laufe des Tages das Spiel - jedoch warten sie auf ein "zentrales" OK, damit sie es verkaufen dürfen.

also wahrscheinlich bis ein anderer händler es verkauft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt, gibt es die möglichkeit sich das season ticket zu kaufen und somit heute schon das Spiel downloaden. Season Ticket kostet 24,99 und das Spiel 69,99 . Ich warte trotzdem bis es im Handel zu kaufen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Playtime Eisenstadt und Wiener Neustadt hat es morgen schon. Vlt. sogar noch heute am Abend.

Wo ist der in Eisenstadt?

Wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt, gibt es die möglichkeit sich das season ticket zu kaufen und somit heute schon das Spiel downloaden. Season Ticket kostet 24,99 und das Spiel 69,99 . Ich warte trotzdem bis es im Handel zu kaufen gibt.

Für einen Tag 95€ ausgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wo ist der in Eisenstadt?

Für einen Tag 95 ausgeben?

Das Season Ticket umfasst auch 25 Fut Packs und 20% auf Fifa Points. Aber wie gesagt ich warte auch bis morgen bzw Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida habts mich doch gern. Jetzt hab ich bereits die dritte Karriere mit Rapid begonnen, trotzdem beendet SHFG immer nach Saisonende seine Karriere? Die sind doch deppat bei EA, der hat noch einen gültigen vertrag bis 2016...

E: Beim vierten Mal war das auch der Fall, geh bitte...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Quelle bitte! Weil sonst ist wieder das Chaos perfekt

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Brauchts Rechnungen oder gefakte E-Mails? :trolldad:

Realistisch wirds erst morgen rausgegeben.

Wer klappert ein paar Libros, Müllers usw ab?

Ohne Druck gebens es nicht früher raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag