Richie97 Postaholic Geschrieben 20. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=sjvANmzL-t8 FIFA 14 Trailer von der Gamescom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. August 2013 Trailer von der PS4/XBox One - Version. Sieht schon sehr fein aus, vor allem die Außenansicht der Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Einpaar Auszüge von der GamesCom: http://www.youtube.com/watch?v=aR2b6Rz0PzEhttp://www.youtube.com/watch?v=aR2b6Rz0PzE Die Community freut sich drauf. Vor allem das FUT-System soll sich endlich stärker verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 Wie sieht das eigentlich mit dem Scouting im Karriere-Modus aus? Werden da diesmal echte Spieler gescoutet oder wieder nur so ein Sch.. mit fiktiven Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. August 2013 Wie sieht das eigentlich mit dem Scouting im Karriere-Modus aus? Werden da diesmal echte Spieler gescoutet oder wieder nur so ein Sch.. mit fiktiven Spielern? Naja echte Jugendspieler wirds da nicht geben...find ich aber nicht so schlimm, dann sollts lieber für jedes Team eine 2. Mannschaft geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. August 2013 schaut aus wie heuer.. was ja nicht schlecht ist.. aber wenn sie zumindest mal ein bisschen das design von den aufstellungen und so ändern würden.. nur damit es mal wieder frischer aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. August 2013 KSI auch mit 2 videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2013 Naja echte Jugendspieler wirds da nicht geben...find ich aber nicht so schlimm, dann sollts lieber für jedes Team eine 2. Mannschaft geben. Meinte eigentlich eher so ein Scouting System wie beim Manager, also nicht unbedingt Jugendspieler bzw. fiktive Spieler. Das man z.B. auch einen Schaub von Rapid oder so beim Scouting entdecken kann als Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2013 Meinte eigentlich eher so ein Scouting System wie beim Manager, also nicht unbedingt Jugendspieler bzw. fiktive Spieler. Das man z.B. auch einen Schaub von Rapid oder so beim Scouting entdecken kann als Talent. Sowas gibt es, wurde bereits vor Monaten in Form eines Screenshots bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 Sowas gibt es, wurde bereits vor Monaten in Form eines Screenshots bestätigt! Danke! Habe mich noch nicht genau informiert, aber das ging mir beim 13er immer auf die Nerven das man halt nur fiktive Jugendspieler scouten konnte, aber keine echten Talente von Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. August 2013 Danke! Habe mich noch nicht genau informiert, aber das ging mir beim 13er immer auf die Nerven das man halt nur fiktive Jugendspieler scouten konnte, aber keine echten Talente von Vereinen. Und vor allem wenn jeder 2. , Ehrenreich heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. August 2013 Die türkische Liga wird jetzt doch nicht enthalten sein.Aber die Hong Kong Liga brauch ma unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. August 2013 Die türkische Liga wird jetzt doch nicht enthalten sein.Aber die Hong Kong Liga brauch ma unbedingt. Also bisher wurden nur die chilenische, argentinische und kolumbianische bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Also bisher wurden nur die chilenische, argentinische und kolumbianische bestätigt. Hab einen Artikel gelesen, wo mehrere bestätigt wurden.. U.A die Luxemburgische. Edit. Gut, vorläufige Ligen, also doch nicht fix bestätigt aber hier der Link. http://www.sport1games.at/news/fifa-14-fussball-liga-ligen-neu bearbeitet 27. August 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. August 2013 Die türkische Liga wird jetzt doch nicht enthalten sein.Aber die Hong Kong Liga brauch ma unbedingt. Die türkische Liga kommt wieder nicht? Schleich dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts