Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 d.h. also, du gibst keine beurteilung ab? musst nur ein paar seiten zurückblättern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2013 eig wird der ganze fußball mit fifa verarscht, aber das können nur leute beurteilen die ahnung von fußball haben also du net ... weil Lamas spielen kein Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2013 Ich scheiß wohl heuer auf Fifa, fürs Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2013 eig wird der ganze fußball mit fifa verarscht, aber das können nur leute beurteilen die ahnung von fußball haben umsonst spielens nicht soviele. reg mich zwar auch immer auf über FIFA aber im endeffekt gefällts mir jahr für jahr Ich scheiß wohl heuer auf Fifa, fürs Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2013 Habs seit acht Jahren durchgehend am Releasetag gekauft, aber heuer mit GTA 5 und dem Rauskommen der PS4 ist es was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2013 Habs seit acht Jahren durchgehend am Releasetag gekauft, aber heuer mit GTA 5 und dem Rauskommen der PS4 ist es was anderes. aso.. dachte du verzichtest auch danach noch drauf. so machts eh fast jeder, der gleich umsteigen will heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) umsonst spielens nicht soviele. reg mich zwar auch immer auf über FIFA aber im endeffekt gefällts mir jahr für jahr ja weil man bei fifa erfolgreich sein kann wenn man immer die gleichen tricks macht und die lücken im spiel perfekt ausnutzen kann. ich bin ein spieler der nach gefühl spielt und logische körperbewegungen macht. andere anwender ziehen ein direktspiel auf obwohl bei 80 % der pässe der spieler mit dem rücken zum mitspieler steht aber bei fifa funktioniert das eben.... wenn sie wenigstens die zeitlupen animationen und die künstliche intelligenz im ggsatz zum vorgänger model verbessert haben wäre ich schon zufrieden die schussanimation haben sie sich ja schon zu herzen genommen die heisln von ea bearbeitet 20. August 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. August 2013 FIFA ist jährlich alleine schon ein fixkauf, weil man nicht ohne erfahrung zu den geliebten zockerabenden unter freunden hingehen kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. August 2013 spielt sowieso keiner mit den legenden wenn die mit 60 pace daherkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2013 Patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. August 2013 übrigens schenkens fifa14 zu jeder xbox one dazu! kauf mir trotzdem die ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 übrigens schenkens fifa14 zu jeder xbox one dazu! kauf mir trotzdem die ps4 Wo wurde das schon offiziell bestätigt? Microsoft kann ich nicht mehr ernst nehmen mit ihrem Zurückgerudere. Schön, dass sie das jetzt für die Fanboys machen, aber so intelligent hätte man auch von Beginn an sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. August 2013 Wo wurde das schon offiziell bestätigt? Microsoft kann ich nicht mehr ernst nehmen mit ihrem Zurückgerudere. Schön, dass sie das jetzt für die Fanboys machen, aber so intelligent hätte man auch von Beginn an sein können. hier zB: http://derstandard.at/1376534025307/Xbox-One-FIFA-14-gratis-fuer-Vorbesteller-Fable-Legends-angekuendigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. August 2013 um 16 Uhr ist die EA PK auf der GamesCom da wirds endgültig bestätigt .. stehen tuts schon auf sämtlichen Gamingseiten und gamesonly bietets auch schon an von daher wird was dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 hier zB: http://derstandard.at/1376534025307/Xbox-One-FIFA-14-gratis-fuer-Vorbesteller-Fable-Legends-angekuendigt um 16 Uhr ist die EA PK auf der GamesCom da wirds endgültig bestätigt .. stehen tuts schon auf sämtlichen Gamingseiten und gamesonly bietets auch schon an von daher wird was dran sein Ah ok danke. Nette Strategie zum Locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts