Recommended Posts

1909

eig wird der ganze fußball mit fifa verarscht, aber das können nur leute beurteilen die ahnung von fußball haben ;)

umsonst spielens nicht soviele. reg mich zwar auch immer auf über FIFA aber im endeffekt gefällts mir jahr für jahr :ratlos:

Ich scheiß wohl heuer auf Fifa, fürs Erste.

3orbkj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Habs seit acht Jahren durchgehend am Releasetag gekauft, aber heuer mit GTA 5 und dem Rauskommen der PS4 ist es was anderes.

aso.. dachte du verzichtest auch danach noch drauf. so machts eh fast jeder, der gleich umsteigen will heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umsonst spielens nicht soviele. reg mich zwar auch immer auf über FIFA aber im endeffekt gefällts mir jahr für jahr :ratlos:

ja weil man bei fifa erfolgreich sein kann wenn man immer die gleichen tricks macht und die lücken im spiel perfekt ausnutzen kann. ich bin ein spieler der nach gefühl spielt und logische körperbewegungen macht. andere anwender ziehen ein direktspiel auf obwohl bei 80 % der pässe der spieler mit dem rücken zum mitspieler steht :lol: aber bei fifa funktioniert das eben....

wenn sie wenigstens die zeitlupen animationen und die künstliche intelligenz im ggsatz zum vorgänger model verbessert haben wäre ich schon zufrieden :holy: die schussanimation haben sie sich ja schon zu herzen genommen die heisln von ea :super:

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

FIFA ist jährlich alleine schon ein fixkauf, weil man nicht ohne erfahrung zu den geliebten zockerabenden unter freunden hingehen kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

übrigens schenkens fifa14 zu jeder xbox one dazu!

kauf mir trotzdem die ps4

Wo wurde das schon offiziell bestätigt?

Microsoft kann ich nicht mehr ernst nehmen mit ihrem Zurückgerudere. Schön, dass sie das jetzt für die Fanboys machen, aber so intelligent hätte man auch von Beginn an sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Wo wurde das schon offiziell bestätigt?

Microsoft kann ich nicht mehr ernst nehmen mit ihrem Zurückgerudere. Schön, dass sie das jetzt für die Fanboys machen, aber so intelligent hätte man auch von Beginn an sein können.

hier zB: http://derstandard.at/1376534025307/Xbox-One-FIFA-14-gratis-fuer-Vorbesteller-Fable-Legends-angekuendigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

um 16 Uhr ist die EA PK auf der GamesCom da wirds endgültig bestätigt .. stehen tuts schon auf sämtlichen Gamingseiten und gamesonly bietets auch schon an von daher wird was dran sein

Ah ok danke. Nette Strategie zum Locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag