Recommended Posts

V.I.P.

die möglichen kandidaten dilaver, stankovic, simkovic, kienast haben mehr als genug chancen und einsatzzeiten schon gehabt, wenn sie nicht gerade verletzt waren.

vrsic hat sich einfach noch nicht durchsetzen können (und ja, zu beginn der saison war er sogar in der startelf und hatte chancen !!), barazite war verletzt und rotpuller hat bei seinen einsätzen (speziell gegen salzburg) keine groben fehler gemacht.

hier stöger etwas vorzuwerfen ist deplatziert. er hat nichts, rein garnichts, falsch gemacht. speziell nicht bei +13 punkten nach 75% der saison !!

auch wenn der wac momentan das team der stunde ist (neben der austria), aber mir sind die 3 stammspieler gegen sturm auswärts sogar wichtiger als im heimspiel.

jeder gute klub wie arsenal, chelsea, manu usw. rotieren viel (ok wir sind nicht so gut wie die aber tdm) und das fehlt mir bei uns doch sehr....eigentlich wird in der ganzen liga sehr wenig rotiert in österreich. und grade mit unserem aktuell gutem kader, könnte man doch sehr gut rotieren mm - aber du weißt eh alles besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jeder gute klub wie arsenal, chelsea, manu usw. rotieren viel (ok wir sind nicht so gut wie die aber tdm) und das fehlt mir bei uns doch sehr....eigentlich wird in der ganzen liga sehr wenig rotiert in österreich. und grade mit unserem aktuell gutem kader, könnte man doch sehr gut rotieren mm - aber du weißt eh alles besser

nein weiß ich nicht. nicht böse sein, aber dir geht´s nur um vrsic. ich kann nichts dafür, dass du beleidigt bist, dass er nicht spielt. und das hat eben seine gründe.

ich möchte dich nicht hören, wenn stöger viel rotiert hätte und wir nicht +13 sondern -9 hätten oder so ... dann würde deine kritik an stöger wohl eine andere sein. ist aber natürlich nur meine persönliche einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein weiß ich nicht. nicht böse sein, aber dir geht´s nur um vrsic. ich kann nichts dafür, dass du beleidigt bist, dass er nicht spielt. und das hat eben seine gründe.

ich möchte dich nicht hören, wenn stöger viel rotiert hätte und wir nicht +13 sondern -9 hätten oder so ... dann würde deine kritik an stöger wohl eine andere sein. ist aber natürlich nur meine persönliche einschätzung.

genau so ist es. den kasperl bitte nicht mehr zitieren. merci.

Lindner

Koch--Rogulj/Rotpuller--Ortlechner--Suttner

Simkovic--Holland--Vrsic

Stankovic--Hosiner--Jun

1:1 Jun, Topcagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Lindner als RV? ;)

najo... :x:

die letzten 9 werden zur via triumphalis, also sollten wir sie würdig beschreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Punkt war wichtig. Nun gegen WAC müssen wir gewinnen. Das Grünwald, Gorgon und Mader gesperrt sind, ist zwar nicht optimal trotzdem hat dieser Kader genug Alternativen.

Wunsch:

lindner

koch-rotpuller*-ortlechner-suttner

holland

stankovic-simkovic

jun-hosiner-murg

* : falls rogulj fehlen sollte..

2:1 1x hosiner, 1x jun, 1x liendl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

genau so ist es. den kasperl bitte nicht mehr zitieren. merci.

Lindner

Koch--Rogulj/Rotpuller--Ortlechner--Suttner

Simkovic--Holland--Vrsic

Stankovic--Hosiner--Jun

1:1 Jun, Topcagic

ein kasperl ist wohl der, der einen vrsic als lm aufstellt - da kannst speedy hintun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein kasperl ist wohl der, der einen vrsic als lm aufstellt - da kannst speedy hintun

nur so eine frage ... in einem 4-3-3, wo willst ihn denn hinschreiben, wenn holland eindeutig ZM ist ? da sind wir uns schon einig oder ?

des weiteren, speedy ist alles nur kein linker midfielder oder linksaussen. schau dir mal rlo-spiele an, falls du es nicht tust.

ich will dich nicht angreifen, versteh es nicht falsch, aber bitte sei nicht so batzig, wenn´s um vrsic geht. es hat gründe warum er nicht spielt. das müssen eigentlich alle einsehen, auch du. aber, ich bin mir ziemlich sicher, dass er gegen den wac zu mehr, als nur zu einem kurzeinsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es geht nicht generell um vrsic - es ist im allgemeinen um die rotation gegangen aber egal - bevor man vrsic auf lm stellt, lasse ich leovac oder murg dort spielen....und gg zierdorf war speedy sehr wohl einmal lm einmal la mit stanko abwechselnd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab nichts anderes getan, als die gesperrten mit simkovic, vrsic und stankovic ersetzt. du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass stöger jetzt für dare seine grundaufstellung, die uns 13+ beschert hat, ändern wird...

abgesehen davon, dass es momentan in stögers aufstellung keinen reinen LM gibt, so auch oben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es geht nicht generell um vrsic - es ist im allgemeinen um die rotation gegangen aber egal

warum sollte er das tun bei einer belastung von 1 spiel/woche? warum sollte er an einem sehr gut funktionierendem gefüge etwas verändern?

beruhig dich mal, du wirst deinen dare schatz eh noch öfters sehen. vor allem wenn wir nächste saison in eine gruppenphase einziehen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es geht nicht generell um vrsic - es ist im allgemeinen um die rotation gegangen aber egal - bevor man vrsic auf lm stellt, lasse ich leovac oder murg dort spielen....und gg zierdorf war speedy sehr wohl einmal lm einmal la mit stanko abwechselnd

eigentlich ist es grundlegend wurscht, aber ziersdorf war ein testspiel, kein wichtiges pflichtspiel, wo experimente verboten sind. da kann ich einen speedy schon mal spielen lassen. egal auf welcher position.

was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass der user vrsic eher nicht als LM sieht, sondern einfach im mittelfeld. unser standard-mittelfeld besteht ja auch aus mader-holland-grünwald und weder mader, noch grünwald sind außenbahnspieler.

also sollte vrsic spielen, dann wird er ziemlich sicher nicht links außen spielen, sondern so wie mader/grünwald vor holland zwischen DM und den spitzen. es ist halt in einem 4-3-3, dass dann oft eigentlich ein 4-1-2-3 ist, schwierig es graphisch richtig darzustellen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag