Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2013 bist ja auch zuhause.. Und wen ich mir die Situation auf der Tribüne so anschau nicht unglücklich darüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Ich bin sehrwohl im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 den auslandsveilchen sei der laola1.tv stream ans herz gelegt. englischer kommentator und kein microphone zwischen den 20 bullen-maxln, dazu gute bildqualität für einen stream und OHNE thomas könig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Jetzt bitte konzentriert weiter spielen. Den Ball und Gegner laufen lassen. Eventuell Vrsic dann statt grünwald einwechseln-wegen der gelbe karte die Grünwald schon hat warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. März 2013 Der Protest nervt langsam gewaltig... Und ich hätte mich wärmer anziehen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2013 so eine unwürdige stimmung.... unpackable 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2013 Dreckswetter, Drecksspiel, aber mir gefällt trotzdem was ich sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 hui..25.00 ist die quote für salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2013 und OHNE thomas könig! die vorstellung, dass könig in englischer sprache kommentiert... schwanke zwischen und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 ah, der mann mit der stirn als nase kommt herein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. März 2013 Blöd das man die 20 Bullen hört , nervt gewaltig Meistertitel wird heute fixiert ;-) Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2013 Rechter Ohrstöpsel raus, und schon is es um einiges angenehmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 Rechter Ohrstöpsel raus, und schon is es um einiges angenehmer.. wird schwer : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Huiii.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2013 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts