IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Salzburg Überzahl im eigenen Strafraum.. Deppentor, erinnert an Daxbacher Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2013 Ein guter Tormann hält diesen Schuss von Kampl, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2013 fut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2013 Ein guter Tormann hält diesen Schuss von Kampl, wie ich finde. eher nicht, aus der entfernung, so platziert. da bekommst die hände nicht so schnell rauf. hat er einfach richtig stark gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 kampl ist so eine bitch.. wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. März 2013 Ein guter Tormann hält diesen Schuss von Kampl, wie ich finde. naja nicht wirklich aus naher Distanz, halten nur sehr wenige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 lol des war aber gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 31. März 2013 Ein guter Tormann hält diesen Schuss von Kampl, wie ich finde. Stimmt, ein guter tormann hält diesen schuss. Verteidigung war hier auch nicht zur Stelle, von dort darf nie ein tor fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Bissl mehr konzentrieren, meine Herren! Mader steht auch gegen Wolfsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Spielts wieder ordentlich fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2013 eher nicht, aus der entfernung, so platziert. da bekommst die hände nicht so schnell rauf. hat er einfach richtig stark gemacht War ein starker Schuss, keine Frage. Trotzdem ist er zu halten gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Kienast für Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 kienast für mader... aha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Bei uns wäre in gleicher Situation jetzt wohl Kulovits für Boyd gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 HL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts