jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Zeigt irgendein öffentlicher Ort in Wien die World Series oder wie erwartet eher nicht?Um 2 Uhr in der Früh? Denke doch eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Oktober 2013 ist ja gleich mal ein guter start für die cards in spiel 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2013 und ein bizarres ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Oktober 2013 feines spielchen war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 und ein bizarres ende.Und genau deshalb ist Baseball so toll . Walk off obstruction sieht man nicht alle Tage, aber war ein richtiger (und mMn absolut eindeutiger) Call. Die Red Sox sollten mal üben, auf drei zu werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 korrekter call.... bizzarres ende eines world series spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2013 Was ist eine Walk off Obstruction??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Oktober 2013 Jetzt gewinnen die Sox wahrscheinlich die World Series und der Ston3 kann hier nix mehr posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Red Sox! P.S. Ziemlich interessante World Series. bearbeitet 31. Oktober 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Roy Halladay tritt zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2014 so, "game pass" verlängert ... um € 95,- ist echt nix verloren. da hab ich schon für weniger scheiß mehr geld ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2014 phillies holen aj burnout für ein jahr um 16 mille wann hauns den GM endlich raus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Februar 2014 Hab mir jetzt auch mlb.tv zugelegt, dass ich was zum Schaun hab im Sommer. So langsam versteh ich den Sport nämlich auch ein bisschen. Bis jetzt hab ich ja nie etwas mit Baseball anfangen können, aber es wird. Freu mich schon auf die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2014 Yasiel Puig mit 26 (!) Pfund Übergewicht im Dodgers-Camp erschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts