2013 MLB Season

Recommended Posts

es triple del chacho!

dann sag ich mal komplett uninformiert folgendes voraus

NL east: nats

NL central: cards

NL west: giants

AL east: jays

AL central: tigers

AL west: angels

die phillies heuer leider nur mit einer 2-pitcher rotation. bei kendrick und lannan weiß man, dass sie nix draufhaben und halladay ist bei weitem nicht mehr der, der er noch vor 2 jahren war. ich glaub man muss mit einer saison über .500 zufrieden sein.

hamels :love:

BGkGc5cCcAAPirX.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Red Sox treten von einem (Marketing)Fettnäpfchen ins nächste und man kann davon ausgehen, dass der Sellout Streak bald vorbei ist. Das einzig aufregende ist wohl Jackie Bradley Jr. der es auf den 40 Man Roster geschafft hat. Ansonsten kann man wohl von einer durchschnittlicen 85 Win Saison ausgehen, ausser es fallen wieder alle aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig aufregende ist wohl Jackie Bradley Jr. der es auf den 40 Man Roster geschafft hat.

Damit Bradley ein Jahr später Free Agent wird, hätten die Red Sox ihn ganze 20 Tage in die Minors schicken müssen. Daß sie es nicht tun, sagt was über den Grad der Verzweiflung am Yawkey Way aus...

Wär mMn aber prinzipiell nicht nötig. Pitching ist halbwegs vorhanden, ein paar Runs kriegen's sicher auch immer aufs Scoreboard. Aber gut: wenn's dank Bradley jr. gegen die komplett maroden Yankees mit einer guten Serie beginnen, kann das ja vielleicht als Katalysator für die Saison wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zu "Kanonenfutter der AL-West"...

@A-Rod: zumindest die halbe Saison out, wahrscheinlich die ganze. Zweite Hüftgeschichte innerhalb weniger Jahre - und beim Schlagen geht ohne Hüfte goar nix.

Sollte A-Rod zurückkommen wird er mMn nie mehr an alte Zeiten anschließen können - weil er durch die Hüftverletzungen einfach zu langsam wird. Hat man ja letzte Postseason schön gesehen, wie sowas aussieht. Ein paar Homers wird er schon noch schlagen, wenn er den Pitch errät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hab außer den blockbuster deals nicht wirklich viel verfolgt, daher spar ich mir auch eine prognose abzugeben

freue mich aber schon tag für tag das beste outfield der liga sehen zu dürfen :v:

PLAY BALL!

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

The Los Angeles Angels of Anaheim?

offensiv, ja - overall #2

hamilton zb ist aber mit der vorgeschichte für mich durchaus ein fragezeichen

Hab ich mir auch gedacht :lol:

tja, wie gesagt, die nehmen sich nicht viel

manche rankings haben atlanta vorne, andere anaheim

uh, oh, what a stretch....