Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2013 W Es Hundling es!!! War aber ein verdammt starkes Spiel von euch. Wir haben euch geholfen im Kampf um Europa und nun könnt ihr uns im Kampf um den Meistertitel in 2 Wochen im Bullenstadl helfen. Wäre doch ein perfekter Deal für uns beide....... Wenns noch so freundlich wärats und eure nächsten 2 Spiele zu gewinnen (Anm.v.mir Sturm und Rapid) können wir darüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 W Wenns noch so freundlich wärats und eure nächsten 2 Spiele zu gewinnen (Anm.v.mir Sturm und Rapid) können wir darüber reden. Oida, von mir aus sofort....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 respekt ,gratulation zu euren gestrigen 4:0 bei uns.! Euch muss aber klar sein,wenn uns Stöger verlässt,das ihr den bjelica nach Favoriten schicken müssts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2013 Auf der Hälfte der Strecke trifft er sich noch mit dem Stöger an der Rastätte und jeder fährt zu seinem neuen Arbeitgeber. Bjelica<->Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Na ernsthaft-Bjelica ist für mich mit Stöger der trainer der Saison. Und ich wenn euch der Sieg gestern geholfen hat,das ihr den EC platz erreichts,dann kann ich sehr gut damit leben. Weil falls wir net meister werden sollten,von dem ich nicht ausgehe,haben wir es sicher net gegen euch verschissen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Na ernsthaft-Bjelica ist für mich mit Stöger der trainer der Saison. Hier hast meine vollste Zustimmung. Wer es zufällig gesehen hat, war heute auf Sky bei T&T sehr interessant dem Bjelica zuzuhören. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Seine Aussagen und auch die eingespielten Interviews haben mich sehr beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Ich habs auch gesehen. Unser "Blinzler" hat immer ein paar lockere Sprüche drauf.. Polvo: 5 Min spielen gesehn + Gespräch = verplichtet aufgrund der starken Persönlichkeit da Jakob: 4 Min spielen gesehn + Daten analysiert (viele Tore pro Spiel als MF) + Gespräch = verplichtet die Paula: ein ganzes (!) Spiel gesehn + Daten analysiert (viele Tore pro Spiel als MF) + Gespräch = verplichtet 99 Minuten scouting, 3 Topspieler in meinen Augen.. Nach dem Cupspiel am 17.4. werden sie versuchen die Verträge die auslaufen zu verlängern. Trotzdem sollen im Sommer 3-5 Neuverpflichtungen dazukommen, auch Österreicher. bearbeitet 8. April 2013 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2013 Na servas da habts uns aber ordentlich eingeschenkt. Moch ma an Deal?! Ihr lassts uns im Cup gewinnen und wir helfen euch dafür den dritten Platz in der Meisterschaft zu holen. Übrigens ihr habts eine relativ sympathische Truppen beinander, net nur wegen ML FG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. April 2013 @skyjacker Das Interview bei T&T war echt sehr interessant und aufschlussreich. Da muss man sich ernsthaft fragen, was ein Sportdirektor eigentlich bein einem anderen Verein so macht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2013 @skyjacker Das Interview bei T&T war echt sehr interessant und aufschlussreich. Da muss man sich ernsthaft fragen, was ein Sportdirektor eigentlich bein einem anderen Verein so macht ;-) ´Sieht man eh bei Rapid: "Erklären das man eh noch dritter ist, aufklären warum man dem Trainer den Vertrag verlängerte, erzählen das man zufrieden ist, das letzte Spiel gegen 9 Spieler wurde noch verloren.. usw." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. April 2013 ...aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2013 ...aha... Passt wos net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. April 2013 ...kein einziger vom WAC kommt zu Wort, auch nicht in anderen Interviews von denen auf Youtube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2013 Vielleicht dürfen sie bei ViolaTV keine Stellungnahme abgeben? Wär aber irgendwie bei uns auch cool solche kurzen Statements des Teams, Trainers oder DR. Wolfs-TV oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2013 Die Kritiken der einzelnen Spieler von ImNetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts