gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Ich will Rapid IMMEER siegen sehen, aber ich wunsche mir heute eine glasklar verdiente Niederlage das das Kapitel Schöttel endlich geschlossen wird. In Folge erhoff ich mir das man durch einen kurzen trainereffekt soviel Punkte sammelt das man sich doch noch den EL Platz sichert. So Wunschmodus mal offline, ich gehe von einem X aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2013 torfolge: 0:1, 0:2, 1:2, 1:3, Endstand nach 93 min. 2:3 musste kurzfristig mit dem ergebnis umdisponieren; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. April 2013 sieg und schöttel darf weiter werken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2013 torfolge: 0:1, 0:2, 1:2, 1:3, Endstand nach 93 min. 2:3 musste kurzfristig mit dem ergebnis umdisponieren; Davon ging ich auch aus, allerdings ohne weiteren Anschlusstreffer. Mal schauen ob wir Recht behalten oder die Talfahrt weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Nur um das abzuklären. Es ist vollkommen wurscht ob Rapid gewinnt oder nicht. Das Kapitel Schöttel ist ein ganz anderes. Würde ja nix bringen, wenn man ihn heute entlässt. Ich muss ihn auszahlen und einen neuen einstellen. Wir sollten unsere Punkte machen und das Thema ordentlich beenden. Mir wäre es recht, wenn wir keine Partie mehr verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. April 2013 Rapid in Innsbruck: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Heikkinen, Katzer; Wydra, Kulovits; Burgstaller, Alar, Sabitzer; Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) e Branko Ersatz?? bearbeitet 6. April 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Nur um das abzuklären. Es ist vollkommen wurscht ob Rapid gewinnt oder nicht. Das Kapitel Schöttel ist ein ganz anderes. Würde ja nix bringen, wenn man ihn heute entlässt. Ich muss ihn auszahlen und einen neuen einstellen. Wir sollten unsere Punkte machen und das Thema ordentlich beenden. Mir wäre es recht, wenn wir keine Partie mehr verlieren. Nur wird das Kapitel Schöttel anders nicht beendet und an einen erfolgreichen Trainer PS bei Rapid kann mittlerweile keiner mehr glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2013 heikkinen iv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. April 2013 na nicht wieder heikkinen in der innenverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2013 Rapid in Innsbruck: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Heikkinen, Katzer; Wydra, Kulovits; Burgstaller, Alar, Sabitzer; Boyd des mitteleld ... a mocht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Gut, wir verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. April 2013 Das habts jetzt von gerson draußen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2013 Punkteschnitt mit Kulovits diese Saison übrigens 2,0 laut Sportwoche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Nur wird das Kapitel Schöttel anders nicht beendet und an einen erfolgreichen Trainer PS bei Rapid kann mittlerweile keiner mehr glauben. Wird es, nur gibt es keinen Grund, es sofort zu beenden, ausser wir verlieren weiter Boden. Ein Fehler muss ordenltich ausgebessert sein, nicht einen Mist mit einem anderen tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts