Recommended Posts

ASB-Legende

Schwachsinn......

Wer will denn das bezahlen? Vertrag auflösen und dann noch die Kosten für einen neuen Trainer, der gar nicht in Sicht ist. Schöttel wird auch nach einer Niederlage gegen Wacker Trainer bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will denn das bezahlen? Vertrag auflösen und dann noch die Kosten für einen neuen Trainer, der gar nicht in Sicht ist. Schöttel wird auch nach einer Niederlage gegen Wacker Trainer bleiben.

Wie schon öfter erwähnt, Rapid wird es auf lange Sicht mehr kosten Schöttel zu halten. Aber bin bei dir, für mich ist die Ablöse von Schöttel bei einer Niederlage auch keineswegs eine beschlossene Sache. Mal abwarten. Ausgerechnet heute werden sie wl ohnehin gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich wär sehr geneigt eine wette einzugehen. wird aber nix bringen, weil wir heut gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Barisic statt Schöttel und es kostet Rapid genauso viel, wie wenn man die Saison mit Schöttel zu Ende bringt. Im Sommer dann Trainerteam austauschen, wenn es finanziell möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Unser neuer Rückensponsor. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klassisches katastrophales X von dem keiner der beteiligten was hat, und als i-tüpfelchen bleibt uns die personifizierte Ohnmacht erhalten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1 tor, 1 assist in 192 minuten. ganz ganz schlimme probleme.

so liest sich das gut, keine frage. aber wenn man die spiele gesehen hat und nicht nur oberflächlich anhand von statistiken bewertet, dann konnte man auch erkennen, dass er immer wieder zu spät gekommen ist, weil er eben noch nicht an das tempo gewöhnt war. er hatte daher auch probleme im zentrum das spiel zu eröffnen. das sind dinge, die sich nicht in deiner statistik widerspiegeln und ich hoffe dass er die probleme bewältigt hat, aber es fällt mir schwer zu glauben dass das während seiner verletzungspause besser wurde. es geht nicht darum ihn schlecht zu reden, sondern einfach seinen körperlichen zustand zu diskutieren und das ganz ohne emotionen. wenn man sich allerdings an ihn als heilsbringer klammern will, dann ist so eine diskussion klarerweise unangebracht. das verstehe ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich sage wir gewinnen, die wahrscheinlichkeit ist mit jedem verlorenen punkt größer geworden ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich sage wir gewinnen, die wahrscheinlichkeit ist mit jedem verlorenen punkt größer geworden ;>

Das erklär mir mal. Je öfter man nicht gewinnt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, das nächste Spiel zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten