Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2013 Äußerst glückliches Unentschieden einer erbärmlichen Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2013 wahnsinn, versteh grad selber nicht wie ich diese vorwärts so lange hab verteidigen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 6. April 2013 Wir dürfen mit dieser Mannschaft bitte keinesfalls aufsteigen - es wäre sowas von sinnlos in die Regionalliga zu gehen, mit diesem Kader und diesem Trainer. Zum Spiel selbst kann man nicht viel sagen - die Sierninger sind hinten ganz gut gestanden, wir sind mit Verlauf des Spieles immer schlechter geworden in der Abwehr. Mit viel Glück haben wir kein Tor bekommen. Unsere Stürmer fand ich auch heute wieder lauwarm, unser Mittelfeld nur mit wenig Glück und Spielwitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. April 2013 Unglaublich! Was war denn das bitte? Kein Einsatz (wie kann man nach 90 Spielminuten ein fleckenfreies Dress haben?), keine Bewegung, ein Glavas der Angst vom Ball hat....und dann noch diese Ersatzbank! Da hast ja nicht mal Alternativen zum wechseln!!!!! Das war keine Vorwärts. Einzige Lichtblicke: Großalber, Danninger und teilweise Duvnijak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2013 Erbärmlich, hilflos, harmlos, schwach. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Gegen eine derart kaputte Sierning Truppe über 90 Minuten nicht einmal ansatzweise eine Torchance herausspielen, das ist schon eine gewaltige Leistung. Und das mir jetzt keiner mit so Ausreden kommt wie DER PLATZ WAR SO SCHLECHT oder WIR HATTEN SO VIELE AUSFÄLLE IM KADER. Ein Zustand ist sowas. Jefti wärmt fast 80 Minuten an der Seitenoutlinie auf und wird bis zum Ende nicht eingewechselt, während unser 16er (ich glaube es war Glavas) einem fast schon Leid tut, weil er so schwach ist und trotzdem durchspielen MUSS! Mir fehlen einfach nur die Worte wie eine ohnehin schon eher bescheiden auftretende Mannschaft vom Herbst noch weiter abbaut und jetzt bereits im zweiten Heimspiel hintereinander eine so grottenschlechte Leistung bringt. Zum Glück war ich auswärts nicht dabei und ich geb es auch ehrlich zu, Donau werde ich mir ebenfalls sparen. Nach den beiden Heimspielen bin ich auf keine Auswärtspartie heiss. Ich fahre da doch nicht auch noch hinterher damit ich so einen Kick sehe. Ich hoffe das Wort AUFSTIEG nimmt niemand mehr in den Mund. Wenn man solche Leistungen gegen solch schwache Gegner wie Eferding und Sierning zeigt, dann will ich gar nicht an Donau nächsten Samstag denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 6. April 2013 Danke Sierning , das ihr uns einen Punkt geschenkt habt. Dafür habt ihr nächstes Jahr(e) wider ein Derby !!! Ich fahre lieber mit der Schnaggerlbahn nach Sierning bevor ich noch einmal zum Scheiß SAK muss !!! Heute war es leider nur zum schämen !!! Lieber OÖ Liga statt Prügel jedes WE in der RL. Auch wenn es einige nicht gefallen wird , eines möchte ich gerne los werden ! Ein Schönberger und ein Mauschi hätten sich heute den Arsch aufgerissen für einen Sieg !!! PS:. trotztdem geht es uns besser als den GAK Fans , den die haben überhaupt nichts zu tun !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. April 2013 Auch wenn es einige nicht gefallen wird , eines möchte ich gerne los werden ! Ein Schönberger und ein Mauschi hätten sich heute den Arsch aufgerissen für einen Sieg !!! Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) will die leistung ja nicht schönreden aber kämpferisch würd ich ihnen keinen vorwurf machen, und man merkt halt die dünne kaderdecke wenn ein paar entscheidende spieler ausfallen hat keiner mehr eine idee. Aber der schlechteste mann auf den platz war für mich heute der Schiri nur darf das keine ausrede für unsere leistung sein bearbeitet 6. April 2013 von skvfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2013 http://suedchaossteyr.wordpress.com/2013/04/06/unentschieden-gg-sierning/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 7. April 2013 War gestern wegen einer Feierlichkeit, die meiner Anwesenheit bedurfte, nicht beim Spiele. Das hier zu lesende macht auf jeden Fall richtig Gusta auf den Rest der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ich kann nicht nachvollziehen was der Eine oder Andere unter kämpferischer Leistung versteht. Wir verlieren fast alle Zweikämpfe , mancher Mittelfeldspieler würde sogar gegen eine Jugendmannschaft Probleme haben , 70 % unserer Recken sind nach 60 Minuten stehend k.o. , da kann man doch nicht von kämpfen sprechen. Ja , vielleicht im Rahmen der physischen Möglichkeiten unserer Truppe. Sierning hat aufgezeigt was Kampf im Spiel bedeutet , tlw. im Stile einer Rugbymannschaft aber wohl wissend über ihre spielerische Mängel. Diese versucht , sehr erfolgreich nebenbei im Rahmen ihrer Möglichkeiten , damit zu kompensieren. Vielleicht sollte sich AK Anleihen über Konditions- und Motivationsübungen bei AL holen ! Spielerisch gab es nichts was mich positiv oder negativ überrascht hätte . Wir wären auch ohne Ausfälle , wie die letzten Spiele zeigten , nicht anders aufgetreten. Für mich gab jeder unserer Spieler , was er derzeit aus verschiedenen Gründen zu geben imstande ist ! Darum bescheiden sein liebe Leidensgenossen , in Treue zum SKV stehen und auf bessere Zeiten , insbesonders die sportliche Führung betreffend , hoffen ! bearbeitet 7. April 2013 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. April 2013 ein spiel zum abgewöhnen! es fehlen in der mannschaft ein paar erfahrene spieler, die die anderen führen! es gbit aktuell keine führungsspieler in der mannschaft! ich glaube auch nicht dass kensy bleiben wird, denn laut vorstand ist ja das thema profifußball für längere zeit (außer es tut sich was mit sponsoeren) abgehakt! kensy ist doch hergekommen um vorwärts in den profifußball zu führen ?! am besten ist die oöliga nützen, um am grundbau (nachwuchs, infrastrkutur) zu arbeiten und eine gute mannschaft zu formen! problem ist nur, dass wir jedes jahr das beste spielermaterial haben werden sprich immer meisterfavorit nr1 sein werden! solange die regionalliga so ist wie sie ist, solange macht sie keinen sinn! wir bekommen mit so einer mannschaft nur prügel und zum aufsteigen in den profibereicht benötigt man einfach zuviel geld und losglück die regionalliga wird sich erst ändern wenn der lask das erste mal an dem system scheitert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 7. April 2013 Unser Problem ist das unsere Spieler beim geringsten Anzeichen von gegnerischen Druck schon in Panik verfallenund die Hosen voll habe. Es leider so das jede Ballsicherheit fehlt und es mir vorkommt das alle nur erdenkliche unternehmen den Ball nicht zu bekommen. Man muß sich schon fragen was wird bei uns trainiert wird Spielzüge, Laufwege sicher nicht. Zu sagen wir haben viele verletzte Spieler das ist in meinen Augen doch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweini Anfänger Geschrieben 7. April 2013 Danke Sierning , das ihr uns einen Punkt geschenkt habt. Dafür habt ihr nächstes Jahr(e) wider ein Derby !!! Ich fahre lieber mit der Schnaggerlbahn nach Sierning bevor ich noch einmal zum Scheiß SAK muss !!! Heute war es leider nur zum schämen !!! Lieber OÖ Liga statt Prügel jedes WE in der RL. Auch wenn es einige nicht gefallen wird , eines möchte ich gerne los werden ! Ein Schönberger und ein Mauschi hätten sich heute den Arsch aufgerissen für einen Sieg !!! PS:. trotztdem geht es uns besser als den GAK Fans , den die haben überhaupt nichts zu tun !!! genau so ist es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 7. April 2013 Also, ich sehe das Ganze nicht ganz so schwarz wie meine Vorposter! Natürlich war die gezeigte Leistun nicht das Gelbe vom Ei aber man darf die Leistung der Sierninger auch nicht ausser Acht lassen! Für sie ist das Spiel gegen die Vorwärts im Stadion vor fast 2000 Zuschauern das Spiel der Saison. Deshalb sind sie im Derby immer doppelt so motiviert und giftig in den Zweikämpfen. Warum das unser Trainer bei unseren Spielern nicht herauszukitzeln vermag ist mir ein Rätsel. Ich denke auch dass die Sierninger ohne Illeli gestern keinen Punkt geholt hätten, er war eindeutig der beste Mann am Platz!! Mir hat der Glavas zu Beginn gar nicht so schlecht gefallen, jedoch hat er von Minute zu Minute abgebaut. Es ist aber nicht recht viel Spielraum geblieben bei dieser dünnen Personaldecke. Nächste Woche wird es verdammt schwer gegen Donau, ich hoffe auf eine Rückkehr von Prandstätter und Baric. Auch wenn er noch nicht wieder in Höchstform ist hat sich der Lageder gegenüber dem Freistadtspiel sehr gesteigert, schade dass ihm der Ball bei seiner Chance in HZ2 so versprungen ist! Ich hoffe er kann die Anderen auch dazu animieren wieder in Form zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts