SK Vorwärts Steyr - Sierning


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Falls wir doch noch Meister werden wollen, sind drei Punkte Pflicht...

Wird höchtwahrscheinlich eine gscheit schmutzige Partie, wenn die Sensenmänner aus dem Vorort anreisen...

Nichts Neues also, höchstwahrscheinlich grauslich zum anschauen, aber dabei sein ist alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufgrund der letzten bescheidenen Leistungen und des anhaltend grauslichen Wetters werden wohl zu diesem Derby keine 2000 Zuschauer kommen. Wenn es 1800 sind können wir froh sein.

Ich weis beim besten Willen nicht wie ich unsere Mannschaft einschätzen soll, aber offenbar sind die Leistungen immer noch nicht konstant genug bzw. fehlt doch die nötige Qualität und Routine.

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich ahne schreckliches für dieses Spiel.

Wir sind in der Abwehr eine Katastrophe und im Angriff nicht mehr als ein laues Lüftchen.

Die Sierninger werden aggressiv spielen wie eh und je, womit wir noch mehr Probleme haben werden.

Ich tippe leider auf ein 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sind in der Abwehr eine Katastrophe und im Angriff nicht mehr als ein laues Lüftchen.

Ich denke eher, dass unser Mittelfeld für dieses Spiel ein Scherbenhaufen ist: Beres (wieder einmal verletzt) - Baric (außer Form + nicht fit) - Prandstätter (verletzt) - Skrgic (?? keine Ahnung, Knie?) - Stadlbauer (gesperrt !!)

Der Ausfall von Stadlbauer wird uns am meisten schmerzen, dennoch glaube ich an einen Derbysieg. Es ist DERBY - da muss sich jeder den Allerwertesten aufreissen und Kämpfen bis zum Umfallen. 2:0 Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich will Beres und Skrigic (sollte er fit werden) auf der Bank sehen. Und wenn Aleksic nicht fit ist ebenso.

Und wer stürmt dann vorne? Jeftenic und Baric?

trotz der heute gezeigten leistung mein tipp 3:0 sieg.

Der war gut - 1. April was? ;)

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man sollte nicht alles so negativ sehen. Noch ist alles drinnen und möglich. Und spielt noch dazu in die Karten, daß alle unsere Verfolger noch gegeneinander spielen müssen und auch wir in den kommenden Wochen noch gegen die Tabellannachbarn antreten. Also ist noch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seh i genauso! Unterstützung der fans braucht unser team!! Und was ned brauchen ist das sinnlose gerede, wie schlecht sie beim letztn spiel waren

Es sei dir als "Frischling" nochmals verziehen, aber hier die Kritik anderer User zu kritisieren, weil sie ansprechen, was jeder sieht, der sich die Frühjahrsspiele anschaut, ist nicht grad ein guter Einstand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nichts desto trotz ist es eine junge mannschaft und die braucht die Unterstützung - vor allem in schlechten Zeiten!

http://www.ligaporta...spiel-der-woche

an der unterstützung wird es bestimmt nicht liegen, wenn jeder im stadion merkt, dass sich die mannschaft den arsch aufreißt, füreinander kämpft und alles gibt ... dann sind auch die fans sofort da ... wenn jedoch wieder mit so einem trostlosen alibigekicke begonnen wird, wird's auch schwer, die fans mitzureißen ... das wird aber, verständlicherweise, immer so sein ...

somit liegt es an der mannschaft selbst, die fans mitzureißen und so für stimmung zu sorgen ... an der motivation darf es normalerweise nicht fehlen, sollte dem so sein, dann kann man diejenigen, die sich selbst in einem derby gegen sierning nicht motivieren können, ohne schlechtem gewissen verjagen ... soweit sollte es aber eigentlich nicht kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.