Recommended Posts

Spitzenspieler

bei euch geht es jede woche wieder von vorne los um danach wieder zu jammern!

tja ...

altach überraschend schwach. die vienna spielerisch zwar etwas unterlegen aber wesentlich effektiver, altach - v.a. im mittelfeld - unglaublich zweikampfschwach. die vienna sehr abgebrüht und mit unglaublichen einzelleistungen. mit einer realistischen aufstiegschance der altacher hab ich so oder so nicht mehr gerechnet, für uns dürfte sich das thema relegation damit hoffentlich endgültig erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Leider war ich im Stadion! Inferiore Leistung gleich nach dem 1. Gegentor. Jetzt ist meine Freundin sauer, weil ich es mit dem Alkohol übertreiben musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Leider war ich im Stadion! Inferiore Leistung gleich nach dem 1. Gegentor. Jetzt ist meine Freundin sauer, weil ich es mit dem Alkohol übertreiben musste...

Haha das muss man generell mit österreichischem fussbalk :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja, gut, dass du den nicht schnallst...

Schnall ihn schon war auch auf dem match wo man ihn gezeigt hat!! Wünsche den altachern das sie aufsteigen damit wir sie wieder mal an die wand singen können!! Die ach so lauten fans des scra;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schnall ihn schon war auch auf dem match wo man ihn gezeigt hat!! Wünsche den altachern das sie aufsteigen damit wir sie wieder mal an die wand singen können!! Die ach so lauten fans des scra;-);-)

:lol:

Aufmerksamkeitsdefizit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was bischn du fürn clown? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Pfuscher! Ich glaub mittlerweile lacht ganz Fußballösterreich über die drei Bankrotteure (2x sportlich und 1x wirtschaftlich) aus Vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn auf einem Doppelhalter nicht Rapüdd, Lebenssinn, AMS-ACAB oder sonst was ganz brutal böses und ultramässiges draufsteht ist das halt nix gscheites für die Rapdis.

Wo ist der Traktorfahrer eigentlich hingekommen? Das waren noch Zeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schaut lieber zu, dass ihr nicht absteigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten